• Hallo,


    Es lässt sich nichts mehr anwählen. Weder die Kommandozentrale, noch die Galaxiekarte oder Flottenbefehle.
    Ein weißer Bildschirm mit der Info **too many connections** wurde angezeigt.


    Universum DE1 ID: 63640


    seit ca. 17:32 Uhr

  • Bei mir nicht ganz so krass.. die Kommandozentrale ist weg.. nur das Hintergrundbild ist zu sehen..
    betrifft ausschliesslich uni Genesis 2..
    Uni Russisch läuft ohne Probleme.. habe da nur so komische schwarze striche zwischen den jeweiligen Infos bei den Flügen..
    Die striche die wohl so eine Art abgrenzung sein sollen fallen auf da sie gute 3mm breit sind und störend sind..


    Ansonsten.. ich kann im uni genesis alles anwählen.. waffenfabrik, flottenbefehle, sogar die galaxiekarte geht..
    nur steht auf der kommandozentrale nix drauf.. kein planetenauswahlmenü, keine flüge sichtbar, noch nicht mal der planet wo ich gerade bin..


    ich habe schon google aktualisiert und den kompletten cache geleert, keine änderung..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • genau du siehst quasi das Hintergrundild aber nichts passiert. war mal kurz in den flottenbefehlen drinne, aber auf nem ganz anderen Planeten als wo ich zuletzt war ^^


    aktuell:


    Man kann Flottenbefehle anwählen und den planeten wechseln, da kommst dann aber nur wieder aufs Hintergrundbild und dann muss man wieder flottenbefehle anwählen

  • Durch die Intergalaktische Planetenübersicht kannst du den Planeten derzeit wechseln..
    dann musste halt wieder in ein untermenü gehen..
    denn sonst siehste gar nix..
    dadurch sieht man keinen Angriff kommen ist ist sozusagen blind..
    Bei Flottenverlust "muss" hier eine Flottenrückerstattung greifen da man dies "jetzt" nicht beeinflussen kann da man nichts sieht..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • keine Kommandozentrale :-)))
    Im Genesis 2
    Auch sonst hängt einiges

    UNI = RETRO
    User-ID = 72340


    Bei den Aufregendsten Zeiten :evil: von SI waren wir dabei, wir erhalten das Spiel am leben :sleeping: . Und schauen hoffnungsvoll in die Zukunft mit neuen Herausforderungen und auf erneuten Spaß :thumbup: , Spannung ?( und gemeinschaftliches Spiel 8o . Bei SI von Anfang an Dabei.

  • Vielleicht ist er schon an und keiner kann ihn sehn ^^

    UNI = RETRO
    User-ID = 72340


    Bei den Aufregendsten Zeiten :evil: von SI waren wir dabei, wir erhalten das Spiel am leben :sleeping: . Und schauen hoffnungsvoll in die Zukunft mit neuen Herausforderungen und auf erneuten Spaß :thumbup: , Spannung ?( und gemeinschaftliches Spiel 8o . Bei SI von Anfang an Dabei.

  • Galakarte funkt bei mir da kann man angriffe dann sehen reicht doch aus ^^

    [b]Gruß Ekipas :saint: [/b] [size=12]Uni: Nexus UserID: 63707 [/size] [size=14][color=#FF0000][/color][/size][size=14][/size]
  • ey, das ist gut.. darauf bin ich noch gar nicht gekommen.. ich muss gar nicht weg saven.. ich muss nur alle 4 minuten die galakarte durch klicken..
    das artet ja in stress aus.. :D

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • wer savt wird bestraft und muß hier weiterspielen ^^

    UNI = RETRO
    User-ID = 72340


    Bei den Aufregendsten Zeiten :evil: von SI waren wir dabei, wir erhalten das Spiel am leben :sleeping: . Und schauen hoffnungsvoll in die Zukunft mit neuen Herausforderungen und auf erneuten Spaß :thumbup: , Spannung ?( und gemeinschaftliches Spiel 8o . Bei SI von Anfang an Dabei.

  • Ach besser ist wohl weiterhin U-Mode zu Spielen hier im Genesis

    UNI = RETRO
    User-ID = 72340


    Bei den Aufregendsten Zeiten :evil: von SI waren wir dabei, wir erhalten das Spiel am leben :sleeping: . Und schauen hoffnungsvoll in die Zukunft mit neuen Herausforderungen und auf erneuten Spaß :thumbup: , Spannung ?( und gemeinschaftliches Spiel 8o . Bei SI von Anfang an Dabei.

  • Kommandozentrale ist wieder da ^^

    UNI = RETRO
    User-ID = 72340


    Bei den Aufregendsten Zeiten :evil: von SI waren wir dabei, wir erhalten das Spiel am leben :sleeping: . Und schauen hoffnungsvoll in die Zukunft mit neuen Herausforderungen und auf erneuten Spaß :thumbup: , Spannung ?( und gemeinschaftliches Spiel 8o . Bei SI von Anfang an Dabei.