• Ist zwar ein forumfremdes Thema, aber da es ein Tool fürs Spiel ist frage ich hier:


    Ich kann nur 11 Planeten aufführen und dort die Gebäuderstufen eingeben. Der zwölfte Planet, obwohl eingetragen, erscheint hier nicht. Von meiner allianz konnte mir bis jetzt niemand weiterhelfen. Ich weiß dieses Tool des Gebäuderintragens nutzen nicht viele, ich finde man kann da die wirtschaftliche Ausgeglichenheit der Planeten gut überblicken.


    Vielleicht hat jemand da eine Lösung für mein Problem
    Danke

  • mach 2mal 6 oder 2mal 7 planeten. so habs ich gemacht. was bessers fällt mir nicht wirklich ein.
    zur wirtschaftlichen ausgeglichenheit... Na wenn man nacheinander seine planis ausbaut. also immer re mine 30 auf jeden plani, dann kryp 29 auf jeden plani usw ist man von der produkivität sowieso besser dran als wenn mann jetzt auf jeden plani kleine minen hat und dafür auf einem planie alles auf 40 oder soo.
    und man hat damit auch gleich einen überblick ohne si master

  • Hi,


    Das Hauptproblem bei Si-Master ist, dass Hazzit es nichtmehr betreut,
    letzter eintrag ist von 18.11.11


    Der Kampfrechner sollte daher mit etwas vorsicht genossen werden, (ich geb da immer 10% mehr auf was ich brauch um durchzukommen)


    Der Weg von Paula ist da eh der Vernünftigste




    Na wenn man nacheinander seine planis ausbaut. also immer re mine 30 auf jeden plani, dann kryp 29 auf jeden plani usw

    Ehemals UNI 3
    3:399:10

  • Ja. Vorallem bei Deff ist der mit Vorsicht zu geniessen.


    Hab mich schon lange gefragt, warum man diese Seite eventuell übernehmen könnte. Also ZB Spieler die für sowas Lust, Laune und Können haben.


    Hängt ja scha dran, dass mer net mal einen KB vom Genesis einlesen kann, da kein Genesis vorhanden. Von der Fusion ganz zu schweigen.

  • gibt ja massig tools... aber ich trau dem ganzen nicht, wer sowas basteln kann, der kann sicher auch interne Parameter mit einfließen lassen, die die nutzung(zeiten) oder eben die Handlungen speichert und an den entwickler schickt...


    Vielleicht hat ja Dschi oder einer der Teamler ne lösung oder idee

    Ehemals UNI 3
    3:399:10

  • Also machst du es quasi mit 2 konten... Müsste dann also mit beiden konten der Allianz beitreten ok. Ist zwar nur ne **Umschiffung** des Problems aber ist dienlich. Danke

  • Das SI TOOL von Bald Eagle ist da sicherlich eine Alternative die um einiges besser ist.


    Er ist da auch sehr hinterher dies ständig aktuell zu halten.


    Musst du mal suchen im Forum.

    MfG. Cµlùmba


    Uni: DE1
    UserID: 59014