• Vlt habe ich es irgendwo überlesen, aber wo ist denn das Problem die Seitenaktualisierung zu unterdrücken?


    Kann ja jeder für sich einstellen.
    Das Problem wäre doch dann gelöst oder nicht?

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

    • Official Post

    es geht ja nicht um die Seitenaktualisierung; es geht darum, dass auch in unseren Tests der Chrome abschmiert wenn du zu viele Informationen auf der Seite anzeigen willst.
    Das ist zwar keine Weiße Seite (zumindest in meinem Verständnis her) - aber Paula ist auch kein IT-Profi, daher ist das schon verständlich, das man dies so bezeichnet.


    das sieht dann ungefähr so aus:
    [Blocked Image: https://66.media.tumblr.com/6fcca08fb3c146b9974ecf20ee0ff3ef/tumblr_inline_o8b78sMa0J1ry29dq_540.png]


    Dann lädt garnichts mehr; das hast du auch wenn die Seitenaktualisierung aus ist; es wird allerdings durch eine aktive verstärkt.


    Grüße
    Dschibait

  • Kommando zurück und alles so lassen wie es war. Ihr habt klar gestellt das es verboten ist und es steht nun genau in den Regeln. Dieser Fall ist der erste seit ich Spiele 2013-04-26 17:10:40 und deswegen wollt ihr, uns so krass beeinträchtigen ? Alle Möglichkeiten die ich bis jetzt gelesen haben sind quatsch. Mir selber fällt leider auch keine gute ein. Darum einfach alles so lassen wie es ist und jeden fall einzeln Prüfen. Dazu ratet ihr einfach davon ab Chrome zu benutzen.



    Ps: Außerdem fand ich es unangebracht den Namen von den Spielern Öffentlich zu nennen (auch wenn jeder der im Forum unterwegs ist, wusste das es um Paula ging) . Jeder der gegen diese Änderung ist hasst nun die Spieler, die diese Verursacht haben.

  • generell finde ich es gut jedoch ist mir kein fall aus nem normalen uni bekannt daher sollte man vielleicht darüber nachdenken ob dies nicht nur was für die speedunis ist und die endlos unis laufen lässt wie bisher... sollte dort dennoch irgendwann mal so was auftretten kann man dort separat eine lösung für erstellen bzw diese jetzt schon im vorfeld mal mit der com besprechen und dann dort umsetzten...

  • und genau das,reilyght,soll nicht geschehen.


    ich kann gar nicht glauben das du schon seit 2013 hier bist- ;( ein scherz aber


    die xxx fälle die durch die gos in der vergangenheit geprüft wurden,soweit dies noch möglich war, haben meist immer einen sehr faden geschmack gehabt.mal fur die eine oder andere seite


    alles sehr aufwendig und meist konnte es keinem recht gemacht werden.


    mit dem neuen regelwerk ist genau festgelegt was geht oder auch nicht.hilft doch allen.alle spieler haben eine sicherheit.ob es gefällt oder nicht.


    deine behauptung das der spieler paula ..gehasst..wird glaub ich mal ,du wirst doch mit ihm schon gesprochen haben.oder doch nur deine behauptung...


    paula wird auch dies überleben,gut so. ^^

  • naja,ich meld mich auch mal um mich unbeliebt zu machen,immerhin bin ich auch seit 2007 dabei.


    Ein Spieler und selbsternannter Leader,der seit 10 Jahren diese Spioaktionen nicht kennt oder in der Zeit nichts dagegen gesagt hat weil es ihn ja nicht betroffen hat und nun da Bumm gemacht solange rummacht,bis die Regeln zu seinen Gunsten geändert wurden mit on Top teilweisem Flottenersatz ist bei mir hier im Forum und Ingame sowieso spätestends jetzt untendurch.


    Und nein ,es war zu Bigpointzeiten nicht verboten,wenn auch nicht gerne gesehen und wurde von sehr vielen Allianzen im Krieg genutzt.
    Deswegen haben unzählige Spieler ihre FLotten verloren gehabt und aufgehört.


    Wir waren damals eine Top 10 Ally im Uni2(20 Spieler) mit Wing (30-40 Spieler)und Bootcamp (30-40 Spieler)und haben erbitterte Kriege ausgefochten,also soll mir keiner unterstellen daß ich keine Ahnung davon habe.


    Der Button in den Einstellungen wurde damals eingeführt,um genau dieses Problem auszuschalten.
    Toll finde ich ja auch,daß die uralten Browser anscheinend besser waren als die modernen.


    In jedem anderen Spiel muß man dann halt auf einen anderen Browser ausweichen.


    Und wenn ich ne Schrott Hardware habe,die in die Knie geht,dann kann ich halt auch nicht Call of Duty spielen.
    Mit meinem alten Motorolla v3 kann ich ja auch nicht unterwegs SI spielen.


    Und mal nebenbei,wer bis auf 15 sek wartet um zu saven,der hat es eigentlich nicht anders verdient,und selbst wenn es ne Minute war,sowas sieht man auch im Genesis früher kommen.
    Und wenn es ein Abfang war dann hat man die Eier und schluckt das runter,dann hat halt die Ehre einen knick,shit happend.


    Ich find es fragwürdig,daß dies hier so gehandhabt wird,nur um 2 Spieler im Spiel zu halten.


    Und nach der Aussage mit dem Aufhören,dann noch ne große Klappe im Forum zu haben und ne 180 Grad Wende machen,nachdem man bekommen hat was man will unterstützt die Glaubwürdigkeit wirklich enorm.


    Paula sollte Anwalt werden,ich weiß nicht was Du Deinen Membern beibringen willst,wenn Du anscheinend nichts kannst ?


    Macht es ruhig so wie es für das Buisness am besten ist.


    Mir sind solche Änderungen eigentlich weitgehend egal geworden,denn ich führe keine Kriege mehr aktiv.
    Aber manchmal kann ich einfach nicht anders als meinen Unmut darüber zu äußern.


    Ich versteh das Team in gewisser Weise,aber sowas geht einfach aus meiner SIcht gar nicht.

    RETRO !!!
    Allianz: TCM
    Angriffszone: 17
    User ID: 41


    Proud Member since 2007 !!!
    No Surrenders,No Retreat,No Regret !!! Honor meus est fides !!Never beaten,never died,still alive !!!

    Edited 7 times, last by tomcateagle-f14 ().

  • tomcateagle-f14


    Wow bist du schlau. Man man man. Nee kleiner Scherz. Du saugst dir hier was aus den Fingern und stellst hier Zeug rein...
    Junge Junge.
    Putz mal deine Glaskugel und rück deinen Aluhut zurecht.


    Woher weisst du nur das Ganze. Ich bin ja echt begeistert. Das meisste wusste ich selbst noch nicht.

  • Merkt man.


    Ganz kleine Brötchen würde ich an Deiner Stelle nach der Aktion backen.


    Saugen muß ich nicht,das machst Du schon und zwar an meinen Nerven.


    Worüber soll ich Dich aufklären großer Leader Kollege ?

    RETRO !!!
    Allianz: TCM
    Angriffszone: 17
    User ID: 41


    Proud Member since 2007 !!!
    No Surrenders,No Retreat,No Regret !!! Honor meus est fides !!Never beaten,never died,still alive !!!

  • Na ich könnte dich jetzt fragen warum ich wohl bis 15 sec vor Einschlag mit saven gewartet habe. Aber du Kasper weisst ja bestimmt wie man ne Flotte savt die noch gar nicht da ist....


    Woher weisst du denn mit welcher Hardware ich spiele? Hat dir das der Osterhase veraten???


    Welcher selbsternannte Leader. Ist ja lustig was du für einen Dünnschiss behauptest.


    Wo hab ich denn hier im Forum die grosse Klappe gehabt nach dem ich " bekommen habe " was ich wil ???


    Man man man. Solche Kunden wie du. Die sich über Sachen aufregen, von denen sie meinen sie wüssten was.


    Aber Gott sei Dank muss ich mich vor solchen Pfeifen wie dir nicht rechtfertigen. Und mir geht am Arsch vorbei was du oder andere von mir denken.
    Und wenn du nur halbwegs denken könntest, dann... Ok, ich weiss... Das wird nix werden....

  • SCE
    Starfleet Command Elite
    Leader
    paula :whistling:

    Wir sind eine deutschsprechende Allianz aus erfahrenen und neuen Spielern. :thumbup:



    Na dann doch Abfang,war ja die 2te Option die ich geschrieben hatte,paßt also auch,Eier,null,Rückrad null.


    Dschi hatte geschrieben,daß er es auf einem altem Rechner testen will,dachte Du bist auf einem solchen Stand.
    Sorry,ich wollte Deine Top Hardware nicht schlechtreden.


    Du hast die Klappe immer noch,genauso wie Deinen Acc und Teile Deiner Flotte.
    War das nicht das was Du wolltest ?
    Dann kannste Dir die Fleet ja wieder löschen lassen,ist doch kein Problem.


    Joah,das mit dem Denken klappt soweit,aber kannst Du Deine eigene Allyseite lesen ?


    So,und welche Deiner Falschaussagen muß ich Dir noch widerlegen ?


    Nicht mal rechtfertigen bringste vernünftig hin,ohne andere als blöd hinzustellen.

    RETRO !!!
    Allianz: TCM
    Angriffszone: 17
    User ID: 41


    Proud Member since 2007 !!!
    No Surrenders,No Retreat,No Regret !!! Honor meus est fides !!Never beaten,never died,still alive !!!

    Edited 6 times, last by tomcateagle-f14 ().

  • hast recht tomcateagle-f14 fragwürdig ist es schon.aber ob es 2 spieler mehr oder weniger gibt erscheint nicht ganz wichtig.


    und eines ist wohl richtig,paula,vlt. mal über deine wortwahl und die art und weise wie deine meinungen rübekommen nachdenken.kann man besser darstellen . ich glaub mal nicht das dies dein täglicher umgangston ist. oder doch,einfach so ;(


    neben dem spruch von ab lincoln könnte sonst auch ein anderer stehen..


    wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeissen. deine scheibe-glas geht als erstes zu bruch. :D

  • es geht einfach um einen verka'......ten Abfang der mit diesen faulen trick noch geretet werden sollte ;;; mal ehrlich 15 sek reichen ja noch fuer einen Kaffee und die neue regel halte ich fuer etwas zu streng

  • Wow. schon 6 mal editiert... Komm! Da geht nochwas.

  • Naja,laut dschi wollte paula ja,ging bloß leider nicht.
    Soweit ja alles gut,aber wie mit einem solchen Umstand umgegangen wird und wie dies gehandhabt wird ist so nun mal auf die Vergangenheit bezogen nicht richtig in meinen Augen.


    Nope da kommt höchstends noch von Dir,was Du alles nicht weißt.


    Warum,hab ich was vergessen richtigzustellen ?


    Und ja,manchmal mag ich meinen Ton nicht,dann editier ich ein wenig rum.


    Sorry muß nochmanl editieren.


    Paula ?


    Paulaaa????


    Ach komm,nicht weggehen,bin grad warmgeworden und will noch ein wenig mit Dir rumschreiben.


    Komm doch wieder zurück.


    Und nochmal editiert.
    Zur Ankündigung :


    So muß eine vernünftige Lösung eines Problems aussehen.
    Gut gemacht,danke an das Team für die Einsicht,daß es auch ohne strenge Bevormundung der Spieler gehen kann.

    RETRO !!!
    Allianz: TCM
    Angriffszone: 17
    User ID: 41


    Proud Member since 2007 !!!
    No Surrenders,No Retreat,No Regret !!! Honor meus est fides !!Never beaten,never died,still alive !!!

    Edited 3 times, last by tomcateagle-f14 ().