Hallo Dschi,
Aus gegebenem Anlass hier eine Frage zu den Regeln.
Ich spiele si solange es das Spiel ging, mit Unterbrechung.
In der vergangenheit war es verboten serverlags oder ähnliches beim gegnerischen Spieler durch Spiosonden zu erzeugen.
Ich selber hatte schon 2 mal das Problem das ich nicht saven konnte wegen Massen Spios, allerdings bei Kleinkram... 2000 tun oder so, nix entscheidendes...
Da wurde mit das klicken in die flottenbefehler durch 20 versetze spios unmöglich gemacht.
Ich hätte gerne eine klare Information was erlaubt ist und was nicht....
Darf ich einen Spieler mit 1500 spios im 20 Minuten überziehen mit meiner ally?
darf ich 30 Sekunden vor dem att mit meiner ally Massen spios senden und so das klicken für
den Gegenspieler unmöglich machen?
60 spios in den letzten 10 Sekunden sind ok?
Alle haben ja denselben Sinn, es geht um das herbeiführen von serverproblemen oder um das klicken unmöglich zu machen, es geht ja nicht! Um einen Spiobericht.
Es geht darum, mit dem wissen das ich damit einen bug nutze, das lagen des Servers zu erzwingen bzw. das klicken unmöglich zu machen.
Der Sinn einer spiosonde ist das bekommen eines spioberichts, benutze ich diese Sonden um einen Spieler lahm zu legen, ist das für mich bewusstes bugusing, welches ich im Zukunft dann auch nutzen möchte, daher meine Frage, wo ist die Grenze?
Also was ist erlaubt, was nicht?
Gruß klaus