• Für das " KSK " brauch man Deutsch & English in guter Kenntniss , die du ja wie hier jeder lesen kann nicht hast :thumbup:
    Also bitte erlöse uns endlich von deinem sinnlosen Gerede über immer die selben stumpfsinnigen Dinge und lösche doch deinen Account gleich mit :whistling:


    Und die Namen der ach so tollen Soldaten, kann man alle in der N24 Doku über das KSK sehen X/



    Aber bei manchen stimmt wohl " Harz 4 der Tag gehört dir " :thumbup:

    [align=center]so far T --- Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass ist mein Sieg --- --Proud Member since 2008-- --Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi--[/align]
  • bleiben nach der verschiebung ins Nexus die bereits vorhandenen baufelder der einzelnen planeten erhalten ?

  • Mal was zum Thema :D


    Auf die Temperaturen achten, ist klar...


    Bleiben die Galakarten wie bisher , auch von der Planeten Verteilung her, heißt aktuelle Gala 12:250 im DE ist im Nexus Identisch aufgebaut?!


    mfg Spartacus

    • Official Post

    Wir werden den Zeitplan aus der Ankündigung verfolgen. Eine Verschibeung einzelner Planeten in bestimmten Zeitfenstern ist nicht möglich, da hier Flotten und Verteidigungseinheite schon recht einheitlich kopiert werden müssen. Das System weiss ja nicht wieviele Planeten du dann noch hast; das wäre zu viel Aufwand jetzt alles noch diesem beizubringen.


    Auch das Verschieben einzelner Planeten-ANzahlen in bestimmten Fenstern werden wir nicht umsetzen. Gerde wenn wir den Umzug ein Wochenende später planen wollen, ist es für Gelegenheitsspieler noch umständlicher überhaupt am Wochenende Zeit zu finden dies in Ruhe durchzuführen.
    Wir werden daher also alles wie bei der letzten Fusion direkt zur Verfügung stellen.


    Ein Event zur Übernahme ist auch geplant.

  • Ok, trotzdem danke dass es angesprochen wurde. Ich denke Gelegenheitsspielern kann so noch weniger geholfen werden, sie müssten sich den Gegebenheiten (Planetenverschiebung von 10 Planeten) die Stammspieler für sie schaffen fügen. Naja schade.


    Wird ein Planetenverschieben bzw. optimales Positionieren denn tagsüber und für alle gleichzeitig möglich sein oder lediglich in diesem 50 Spieler - Zyklus den ich irgenwo zwischen den Zeilen gelesen habe?


    Ich werde mir dann eh Zeit nehmen, mein Zettel wie ich mich positionieren will liegt hier schon vor mir :D

  • Ein Flotten-TF...heisst...urplötzlich tauchen im Dunstkreis der Planeten Nixxen auf...sagen wir mal 10...und wer mit Recs hinfliegt, dem folgen die dann zu dem Besitzer der Recs und schliessen sich dem an...man kann das ja auf 5 Recs/ Nixxen pro flug beschränken :D


    Bevor sich alle auf mich einschiessen...das war nicht soooo ernst gemeint ;)

  • nur mal so nebenbei...
    Das ----> Vom N00b zum Pro Gamer - Ivans Flottenleitfaden zum Erfolg!! könnte Neueinsteigern extrem helfen...


    und Dir vielleicht auch... :-p

  • omg verleite ihn doch nicht noch zum antworten. Bin froh das er Ruhe gibt

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

  • Rentnergeschwindigkeit.. lol..
    klingt gut..
    hätte schon fast mit meinen "Rentneraugen" Rentiergeschwindigkeit gelesen.. :D


    Soweit ich weiß ist an zusätzlichen Speed nix geplant..
    soll, wenn mich nicht alles täuscht, nur ein Zusammenschluss der Universen sein..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61