• Nein ihr SI Schlingel. Nicht das Ende von Spaceinvasion. ^^ Sondern das dieses Jahres.


    Also nur noch 2 mal schlafen. Also für normale Menschen. Denn ein SI Spieler schläft nie!!! Und dann ist Weihnachten.
    Es war ja ein spannendes SI Jahr. Viele Neuereungen. Viel wurde verbessert. Und ne Menge wird noch kommen.
    Und ja. Manchmal war es auch zum kotzen. Aber das gehört halt auch mal dazu.
    Aber mit dem Weihnachtsevent hat sich Dschi mal wieder übertroffen. Viele Tf,s zu denen ich meist zu spät komme. Aber 5-6 Mio hab ich trotzdem schon im Genesis recyeln können :D Mal was neues mit der Forschung für,s Rentiere jagen. Obwohl man wohl politisch korreckt heut zu Tage Mohrrüben jagen müsste.
    Und denkt dran. Die eher mittelmässige Kollegin hat auf Weihnachtsfeier keine Transformation von ner Raupe zum Schmetterling hinter sich... Das liegt mehr am Glühwein.
    Aber klar. Ne richtige Weihnachtsfeier, die Jahrzehnte lang im Gedächtnis bleibt muss nun mal fu..ing peinlich sein. Trotzdem! Nicht wieder nackig mit der Blechtrommel um den Weihnachtsbaum.... You Tube ist überall :saint:


    Auf jedenfall wünsche ich euch schon mal schöne Weihnachten. Viele Geschenke und ein paar nette Stunden mit eurer Familie. Nehmt den Stress raus und geht ruhig mal paar Tage in U-Mod. Bleiben mehr Tf,s für mich über. Komm ja sonst immer zu spät.


    Viele Grüsse Paula.... Ihr Schlingel

  • Kann mich den nur anschließen...


    Frohes Fest und viel Spaß mit der Familie und Freunden....


    Das mit dem Angriffsschutz ist super !!!


    Frieden für drei Tage... sollte überall passiern ;)


    lg usi


    PS Paula .. in der 6 war ich schneller :)

  • Das mit dem angriffsschutz finde ich super...die frage ist nur, wann der angriffsschutz startet...die aussage " morgens" bringt nicht viel für alle, die saven...hätte es geheissen, zb ab 0 uhr 24.12...wäre das eine bessere aussage...was heisst ab morgens? :(


    Aber..fast vergessen..auch von mir ein frohes und friedliches Weihnachtsfest - ich wünschte mir für die gesammte Erdbevölkerung...

  • Ja. Früh ist schon ein relativer Begriff.


    Aber mit Saveassi kein Problem. Da, anstatt die Stundenzahl "Früh" eingeben und alles wird gut.


    Ich seh schon das das einer von 10 jetzt probiert ^^