Hallo,


    im Shop wird beim Sace-Assistent folgendes versprochen:
    - Schnelles Saven eines Planeten mit nur einem Klick!


    Da bin ich jetzt mal kleinlich und es sind eigentlich 2 Klicks. Bei 14 Planis dann schon mal 28 Klicks und das alle 2 - 3 Stunden, sind das am Tag rund 250 Klicks.


    Traumhaft wäre wenn man mit einem Klick sogar alle 14 Planis auf einmal Saven könnte.


    Läßt sich da nichts optimieren?


    Grüße


    Antimaterie

    Nutze den standard BB Browser. Gerade mal ausprobiert, habe den Brwoser vorher in Desktopmodus gesetzt, da ist es aber das gleiche. Es kommt die Maske zum einloggen und wird dann sofort mit dem Video überdeckt. Das muss ich dann zuerst durch einen Wisch von oben nach unten beenden und dann kann ich mich einloggen.

    Nutze ein Blackberry Passport, vermutlich habt ihr das exotische Blackberry OS10 nicht in der Datenbank. Den Desktop Modus nutze ich schon, allerdings kann ich auf den ja erst umschalten wenn ich eingeloggt bin und mir die Option im Menue angezeigt wird. Da ist das Intro schon vorbei.

    Wenn es hier ums Mobiltelefon geht, ist es nicht möglich dieses olle Intro beim einloggen über Mobil abzuschalten?
    Gerade bei einer schwachen Verbindung dauert das manchmal ewig bis da was vorwärts geht.

    Dann kommt weiter hinzu das die, die jetzt gerade im Genesis einen auf dicke Hose machen zwar nerven. Aber die sollen nur alles schön in Flotte stecken.
    Denn eins weiss ich. Ich brauch meine Wafa nur mal 2 Tagesprodus zuführen und die würden aber doof aus der Wäsche schauen. Denn die holen sich paar lumpige Ress von andern. Ich hab aber schon ne Tagesprodu von 26-27 Mio Spice.

    Wenn die Flotte dann geschrottet ist, gehen sie in U-Mod und werden gelb.
    Denn die Strategie ist imens Zeitaufwendig und ohne Produktion baut sich so eine Flotte nicht wieder schnell auf.

    Danke, da kommt vielleicht auch noch die Erfahrung von 20 Jahren anderer Browsergames dazu, Ogame, Desert Operations, Sunken Nations, Omega-Day,...
    Ich meine Spaceinvasion auch schon mal gespielt zu haben.

    Alles in allem hat Paula recht, ich bin noch nicht lange dabei und in Genesis² gehen die ab wie die Geier. Hätte ich beruflich und privat nicht die Möglichkeit alle paar Stunden die Rohstoffe zu Saven, wäre ich vermutlich auch schon inaktiv.
    Gerade am Anfang hatte man ja quasi um sich herum nur erfahrene Spieler.


    Die Zeit um andere zu Spionieren und deren Onlineverhalten zu analysieren hab ich derzeit leider nicht, weshalb ich mich eben erstmal auf das Bauen beschränke.