• Nachdem Dschibait ja das Thema geschlossen hat mach ichs einfach nochmal auf, denn den Satz


    @paule deinen Post erst später gesehen, da auf der nächsten Seite.
    Du meckerst bei jeder einzelnen Funktion sofort rum das diese "gleich dem anderen Universum wo es hingehen soll ja gezogen sein muss" aber den Transmitter begrenzen wollen.
    Ist der im DE/INT oder RU beschränkt? Ich glaube nicht!


    hät ich von nem Newbie erwartet aber nicht vom Entwickler


    Wie kann man jahrelang laufende Universen mit einem neuen Uni indem die Rankings noch relativ offen sind vergleichen ?


    Ich könnte nun 1000sende Euros im Retro in den Transmitter werfen und wäre nicht annähernd auf dem Tron wobei dies im Genesis mal eben zig Plätze komplett durcheinandergewürfelt hat.


    Jaja ihr müsst Geld verdienen .....
    Ich diese Einnahmequellen ersetzen diese der Langzeitspieler die in mehreren Universen Spielen und das auch noch länger vorhatten, denn mich seid ihr nun los


    DE grottenlangweilig
    Retro noch toter
    Genesis hatte ich eigentlich noch meinen Spass aber der ist nun auch Flöten gegangen


    Ich hab eigentlich gedacht das ich selbst den Spass am spiel iwann verliere, das mir das Seitens der Betreiber abgenommen wird OK


    So ist nun wieder jemand weg der von Anfang an dabei war und ganz ehrlich hoffe ich das mir noch ein paar Leute folgen, denn sowas sollt man nicht unterstützen !


    Danke fürs versauen eines tollen Spiels


    Ein großes Danke noch an die Spieler mit denen ich viel Zeit in dieses Spiel gesteckt hab, hat echt Spass gemacht !!!!


    Ich verabschiede mich


    -Yumax-

  • Hallo Yumax,


    schade das du aufhörst. Mit einigen Punkten wie langeweile im DE Uni hast du ja recht.
    Mit anderem nicht. Das ein Betreiber Geld verdienen muss und soll denke ich sollte auch
    dir klar sein. Wenn man ein Spiel mag und weiter spielen möchte.


    Was mich sehr stört ist das man Sinnvolle Erweiterungen nicht auch ins DE macht.
    Aus falscher Rücksichtsnahme weil einige ja schon lange Spielen und andere die dann Anfangen vorteile
    hätten ect pp. Solche Begründungen sind für mich nicht ganz Plausibel


    Vielleicht würde es dem Betreiber helfen ein neues DE Uni aufzumachen das man jahre lang spielen
    kann ohne das man es auf 2 Jahre begrenzt mit neuen Funktionen. Ich denke das wäre vielleicht auch ein
    Anreiz. Und da denke ich auch wären Spieler wie du mit Ideen und Vorschlägen gefragt anstatt zu sagen ich
    gehe. Aber nichts desto Trotz. Dir alles gute im RL.

    • Official Post
    Quote

    hät ich von nem Newbie erwartet aber nicht vom Entwickler


    das darfst du dir gerne Sparen... 4x 2Monate sind 8Monate laufzeit... Wie lange willst du noch warten?
    Nur weil du wegen, sonst was weis ich was, angepisst bist, musst du mir nicht den Schwarzen Peter zuschieben.


    Das schreib ich dir auch gerne wie ich es Paula geschrieben hab, denn anscheinend nimmt jeder nur das für sich "wahr" wenn man ihn direkt damit anschreibt.


    Wir haben immer mit offenen Karten gespielt. Das Universum war immer so geplant das es später in die anderen Universen integriert werden soll.
    Wir haben den Transmitter im DE/Int/RU nie wirklich zeitig in ein Endlos-Universum reinbringen können, aber irgendwann muss man ja schlussendlich Anfangen.
    Paula möchte immer gleiches Ausgangsmöglichkeiten für alle damit man später wirklich nur die Zeit vergleichen muss.
    Das sehe ich ssehr ähnlich, begrenzt aber nur machbar.
    Nur weil du jetzt 1000€ in den Transmitter gesteckt hast (was niemand hat - aber egal) ist der im Retro jetzt auf Platz 1 deswegen?
    Der kann Froh sein wenn er im GeNeSIS² auf Platz 1 ist und das läuft noch 22 Monate - also ist das auch noch nicht wirklich sicher.


    Ich habe erwartet das Spieler die lange SpaceInvasion spielen wie du Yumax wissen was das für Punkte sind, die aus dem Transmitter im Flotten-faktor rauskommen.
    Hast du wirklich so viel angst vor Kolo Schiffchen? Ich denke nicht!


    Aber ich führe die Diskussion jedes Jahr erneut, nur dass diesmal ja bekannt ist das du den Account in die alten Unis übernehmen kannst.


    VIel Spaß im Real Life! Schade dich wegen sowas zu verlieren, vorallem da du im GeNeSIS1 ja gezeigt hast, das man dennoch ohne IDT Einsatz gewinnen kann, was die selbe Ausgangssituation war.


    Grüße
    Dschibait

  • Was Dschie nicht bewusst wird ( Von Sir Connery ganz zu schweigen)
    Wir sind uns bewusst das Geld rein kommen muss. Und an Payfunktionen mangelds es ja gerade im Genesis nicht.


    Wir sehen, bzw ich sehe es aber auch von der Seite. Nämlich die der Spieler, die im Genesis bei weitem weniger sind als im alten Genesis. Warum wohl?
    Das dann als meckern und minimi hinstellen ist sowie so unterste Schunblade(Mein damit nicht dich Dschi)
    Nun kann ich das nicht beweisen, genau so wie Dschi mich nicht wiederlegen kann.
    Den Transmitter zu einem Event zu aktivieren wo man (und ja Dschi. ich hab es mit 50 Drehs durchgerechnet und du hattes recht) ca 300k Spice pro Dreh rausbekommt, dann darf man sich nicht wundern, wenn Spieler dort nicht wieder angefangen haben.
    Wenn nach 2 Monaten normal, mit dem Freidreh Spieler in 4 Tagen von 160 k Gesammtpunkten auf über 8 Mio kommen, andere Spieler angepisst sind, die in den 2 Monaten auch bezahlt haben, gerne bezahlt haben, aber den Wahnsinn nicht mitmachen. Dann wegen soetwas aufhören darf man sich auch nicht wundern. (Ich werde nach dem Event entscheiden).


    Man sollte sich da doch lieber mal die Frage stellen, ob man da auf lange Sicht Geld verliert, nur um kurzfristig Umsatz zu machen. Denn das nächste Genesis, sollte sich dahin gehend nichts ändern wird noch leerer sein.


    Dann mal zu der Aussage 1.000 Euro niemals. Ich weiss was ein Allymitglied reingehauen hat. Ich weiss das ers kann VErdienstmässig und er kanns, weil ihm die Möglichkeit dazu gegeben wird.
    Und wenn man jetzt seine Punkte sieht und dann die der NR1. Dann reichen da bei der NR1 1.000 Euro keinnesfalls. Aber wie gesagt. Dem Spieler mach ich da keinen Vorwurf.


    Kein Spieler kämpft gegen etwas an, wo er ohne massiv zu banken nicht mithalten kann! Dann heisst das doch auch Spiel oder, und nicht Kauf.
    Jeder Spieler steht doch lieber auf Platz 10, 20 oder 100, wenn er weiss, er hat sein möglichstes getan, aber andere sind besser.Wenn er weiss, das es in einem Spiel nie 100% Chancengleicheit gibt. Aber Kein Spieler steht gerne auf niedrigeren Plätzen, wenn er weiss, das es ohne Hardcorbanken so nie wär.


    Und ja. Die oberen Plätze sind noch nicht raus. Abgerechnet wird zum Schluss. Wer aber auf einen halbwegs fairen Wettkampf steht, wird das nächste Genesis meiden.


    Grüsse Paula

    Edited 2 times, last by paula ().

    • Official Post

    Und nur weil Jemand die Rohstoffe / Flotten hat ist er automatisch der Beste Spieler der Welt.
    Yumax war letztes mal ohne großen Einsatz (ich denke er erlaubt mir das hier so zu schreiben) unter den Top 10 und hat einen Preis abgeräumt.
    Iqekim eines der Besten Beispiele hat NIE etwas gebankt und war trotz einführung des IDTs später schnell Platz 1.


    Ich glaube ihr überbewertet dieses Feature viel zu schnell. Ich denke ihr unterschätzt was 22 Monate noch ausmachen können und ob das wirklich gut geht mit dem IDT.


    Aber wie du geschrieben hast, man kann es so sehen man kann es so sehen - ihr habt die natürlich jetzt vor der Nase erstmal, deswegen sieht das jetzt für euch und auch Neueinsteiger natürlich nicht toll aus, aber es spielt die zeit eine große Rolle!


    Grüße
    Dschibait

  • auch meinen senf dazu pack....


    eigentlich versteh ich die aufregung nicht....den das was sich jetzt wieder im Gen2 abspielt hatten wir im 1sten Genesis genauso...da sind die punkte nach einführung des idt auch explosionsartig angestiegen...
    jeder hat sich aufgeregt und zum ende der laufzeit hat es keinen mehr interessiert und als bonsche konnte man den mio-acc sogar behalten...


    und auch ich lebe im widerspruch...ja ich bin auch ein paygamer...dazu gleich mehr...und aus dem bauch raus verteufel ich die payoptionen den diese könnten unter umständen das aus für jedes game bedeuten...
    payoption ja.. auch gerne, aber nur in maßen..optimal so 10 euro im monat...


    man schreit nach chancengleichheit....ja schön wäre es...und das fängt nicht erst bei der nutzung des idt an....
    mal aus einer anderen sicht gesehen...für mich fängt chancengleichheit ohne eines idt bei der spielzeit die man aufbringen kann an...einer hat am tag evtl. nur 3-5 std. täglich...ein anderer kann eben 24/7 auf das spiel zugreifen..somit wird es nie chancengleichheit geben..so ist das spiel ( vielleicht auch jedes spiel ) konzipiert
    @ paula und yumax ---> stellt euch einfach vor der idt gibt keine ressis sondern verschafft den käufern einfach nur 36 - 72 stunden tage..


    ich versuche aufgrund fehlender zeit mit hilfe des idt mein konto auszugleichen...wurde ja schon gesagt..keiner hat bock mit anzusehen wie alle weiterkommen nur man selbst tritt auf der stelle


    mein utopischer wünsch in diesem fall wäre eben nicht ein idt sondern zb. ne payoption um diese individuelle " fehlzeit " der maximalnutzung auszugleichen...sieht dann so änlich aus wie die berechnung aus dem 1sten gen uni....24 std. hätte man....5 stunden nur genutzt....also payoption buchbar um die fehlenden 19 std. i-wie auszugleichen...der der 20 stunden gespielt hat kann dann nur 4 stunden dazubuchen....


    nun gibet dat net...also nächste möglichkeit die da ist..richtig idt....solange man kann und will in ordnung, aber..böse falle...suchtfaktor, nicht jeder kennt sein limit...kann auch für den nutzer böse enden...
    im grunde ist der idt keine gute idee für das spiel..genauso der ganze urplasmakram... back to basics...mit kaufbaren spielerleichterungen wäre besser wie kaufbares punkteranking...


    das es nach jedem weiteren genesis immer weniger nutzer geben wird erklär ich mir auch so das es wenig neuzugänge gibt und nach und nach sich die alten spieler mit nem neuen schnelleren größerem account eingedeckt haben...am ende aber wieder runterkommen müssen weil sie zwar in andere unis transferieren können ( kein scheiß...gute idee ) aber schnell merken das in den alten eben nur flaute herscht..und warum...wurden vernachlässigt weil die neuen unis mehr knete bringen....


    eigentlich müsste es andersrum sein..die alten bestandsunis müssten die knete liefern...


    knete ja muss sein...aber mal nüchtern betrachtet..durch gen 1 und gen 2 hat spaceinvasion doch mehr knete in 2,25 jahren gesehen wie die letzten fünf jahre zuvor..oder? auch egal


    nochmal..statt idt und urplasma in spielerleichterung die einem das klicken bis ins nirvana erleichtern wenns denn gewünscht...einen flottenwiederaufbau in kürzerer zeit wenn ress vorhanden erleichtern..etc.
    außer punkte und flotte spielt die zeit die man fürs spiel aufbringen kann ne große rolle für die entwicklung bis zum heutigen tag...vielleicht mehr dannach ausrichten..


    nochmal genesis..wenn das 2te dann mal um ist...kann man evtl..die nachfolger net mehr so durchziehen..da aufgrund der speederhöhung net mehr für die masse spielbar ist


    @ Yumax
    auch wenn wir uns net kennen..es wäre wirklich schade wenn einer wie du...also einer der ersten stunden das handtuch schmeißt...sind bestimmt net immer einer meinung..aber könnte mir gut vorstellen das du dem spiel mit deiner anwesendheit noch impulse geben kannst...vorausgesetzt das game entwickelt sich zu aller zufriedenheit in die beste richtung


    mfg

    • Official Post

    Ihr redet euch gerade alle den IDT schlecht ... ich will kurz festhalten das auch Paula in den letzten Tagen seine Punkte mehr als verdoppelt hat.
    Das Event trägt einiges dazu bei. Forschungsbeschleunigung jeden Tag, TFs bis zum Abwinken, Schnee der gesammelt werden will.


    Ich glaube ihr wollt nicht sehen, dass Spieler mit viel Zeit auch viel Event-Revenue haben - das ist nicht alles der IDT!

  • Ich hab meine Punkte verdoppelt. Richtiug
    Ich hab aber meine Punkte in 4 Tagen nicht vervierzigfacht. Und spätestens da zieht das Argument "wenig Zeit mit IDT ausgleichen nicht mehr.
    Ich gehe sogar so weit, das die geltenden Pushingregeln durch den IDT eigentlich nur noch ein Witz sind. Ich darf im Genesis niemanden was schicken, weil er zwar nur 100k punkte hat, aber in den Top 100 ist. Aber wenn sich einer seine Ress kauft geht das dann in Ordnung.... Komische Logiken sind das dann schon...


    Ja. Ich hab ne Menge Punkte gemacht. Aber die kamen vom spielen.
    Mal einen kleinen Vergleich dazu


    Ich hab ne Manschaft und trainiere täglich hart. Ein anderer hat eine Manschaft und nimmts nicht ganz so ernst. In der Rangliste ist er mit seiner Manschaft weiter unten.
    Jetzt kommt ein weiterer Trainer. Der trainiert seine Manschaft so gut wie nicht. Denn er weiss. Wenn er spielen muss nimmt er einmfach 4fach so viele Spieler mit auf,s Feld und dann passt das wieder. Der schieri sieht das. Aber anstatt einzusschreiten, sagt er. Hey People. Nehmts leicht. Alles in Ordnung. Die hatten ja viel weniger trainiert. Da ist es ja nur fair, wenn sie jetzt mit dreimal mehr Spieler auf dem Feld stehen.

    • Official Post

    das du mal nicht immer so maßlos übertreiben; es gibt Spieler (auch neuanfänger) die das hier lesen, die dir möglicherweise noch glauben!


    40fach ist total lächerlich; der Spieler über den wir hier reden hat vor dem IDT Einführung ca. 1 Millionen Punkte gehabt, jetzt 9Millionen...
    Wir können gerne über Verzehnfacht (x10) sprechen, aber 40fach ist völliger Blödsinn.


    Und da hab ich noch nicht einberechnet das der Spieler auch spielt (wie auch du!)


    Ich glaube du unterschätzt das Event dennoch; du siehst es zwar an deinem Wachstum denkst aber Neimand anders könnte das auch, oder wie soll man das verstehen?

    • Official Post

    ich hab gerade geschaut ...
    9 Millionen Punkte - Zuwachs (/2) wie bei dir -= 4,5Millionen Punkte
    Also ein Wachstum von ca. 3,5M Punkten ... wovon ziemlich genau 2 Millionen Flottenzeugs aus dem IDT sind ..
    Heißt der effektive Mehrgewinn von dem IDT ist 1,5M Punkte.


    Jetzt Frag dich ob das wirklich so unzumutbar ist.


    Ich erzähle es gerne nochmal: Das Spiel lebt von Fehlern und vor genau 2 Jahren hatte das HipHop der damals so im Rampellicht war, ziemlich schnell viele Punkte gekostet.

  • Er hatte zur Einführung des IDT am Freitag 160 oder 180K Gesammtpunkte Dschi. Er war für mich mit ca 1,8 mio Punkte im Noobschutz.
    Nehmen wir mal an, er nimmt das Event voll mit. Dann sind das immer noch ca 6 mio Punkte Dschi. also immer noch 30 fach. Und in den Scannern kann man sehen, das er nicht der fleissigste recycler ist.


    UNd egal ob er mal Fehler macht. Egal was er gerade für Sinnlosminen baut. Fakt ist , das sich viele Spieler damals nur noch als Statisten fühlten ,und im Genesis 2 wieder.
    Und die Leute werden im nächsten Genesis auch noch fehlen.
    Ich hoffe das endlich mal erkannt wird, das es nicht um das Bezahlverhalten dieses Spielers geht. Er dient nur als Beispiel.
    Es geht darum, das dieser IDT am Anfang eines Unis mit schon so hoher und dann noch 2,5 facher Ausbeute dem Spiel gesammt schadet. Das es Spieler und damit potentielle Kunden abschreckt und teilweise auf nimmer wiedersehen weg sind.
    Und das es andere Einahmen gäbe, die die Balance wenigsten halbwegs hergeben ist auch klar. Manche schreien ja gerade nach Einführung der 15% Mehrprodu in den alten Unis.

    Edited 2 times, last by paula ().

  • Tach zusammen ,


    also ich finde den ganzen Hype hier übertrieben. Klar kann man sauer sein wenn man die ganze Zeit ( so wie viele ) die Zeit mit Farmen , recyclen usw verbringt, aber das Pay zählt dazu. Jeder weiß was ermacht.Ich persönlich freue mich schon auf Mai 2018. Da gibt es die Boni Zahlung ;) dann dreh ich mal richtig am den idt.


    und ich bin mir sicher da wird dann auch geheult. ( FAlls ich bis dahin noch aktiv hier spiele )


    In ein paar Monaten ( 22 glaub ich ) werden wir sehnen wie weit jeder mit seiner Spielweise kommt.


    jeden sollte klar sein, ohne Pay wäre Spaceinvasion tot.


    Man muss schon sagen, ich hätte nie gedacht das Spaceinvasion noch läuft.


    so , bis denne


    euer user-error

    • Official Post

    Ich hab extra für dich das Backup rausgekramt weil es ja doch schon ein paar Tage her ist ...
    Er hat angefangen mit etwas über 500k Punkten ... die genaue Zahl hab ich nicht, da wir um 0Uhr keine Speicherung des Logs machen.
    Du hast also völlig recht, der Spieler wird das Ding gewinnen, wir können alle einpacken... aus - das spiel ist aus!


    Nein mal ernsthaft Paula, du schreibst seit 4 tagen immer das selbe...
    Den Fakt das der Transmitter 8Monate Echtzeit deaktiviert war, was dem entspricht, wie er auch im DE/INT und RU nicht aktiv war, scheinst du immernoch völligst zu ignorieren.
    Im November start, Transmitter EInführung Juli.
    http://board.spaceinvasion.inf…page=Thread&threadID=4489

    • Official Post

    ich sehe keinen Weg der zu einem konstruktiven Ende führt... Das habe ich vor ein paar Tagen bereits geschrieben.


    Ich habe wie auch schon oft genug geschrieben immer mit offenen Karten gespielt... du konntest alles nachlesen.
    Weniger jetzt den überraschten spielen, mehr den Spieler farmen den du jetzt nicht mehr magst, wie es andere auch machen, die es akzeptierten so wie es ist.

  • Du hast es nicht begriffen Dschi. Es geht hier nicht um mich. Für mich ist das Thema durch.


    Denn wir haben gelernt. Der IDT ist eine super bereichernde Payfunktion, die an Fairnes seines gleichen sucht.
    Von Punktekauf kann keine Rede sein und Kritik ist Jammern und meckern.


    In diesem Sinne.

    • Official Post

    Ja ist ok Paula... du ignorierst Teile meiner Posts und ich begreife nichts ... so sind wir beiden Spinner halt.
    Gut das du anderen Spielern vorwürfe machst das die nur den letzten Satz von dir lesen :) Ich fühle mich manchmal auch so mit meinen Argumenten.


    Ich glaube das Payfeature hat seine Berechtigung. Es ist sicherlich nicht schwach, es ist aber auch nicht iirational stark wie du es hier hinstellen magst.
    Es gibt Pro und Kontra zur Einführung - die 2.5x hätte man weglassen können - wie ich ja schon zugegeben hab, aber
    jetzt den überraschten zu tun, obwohl du es hast vorher lesen können ist auch nicht wirklich besser.


    Ich denke wir haben beide gesprochen - sollen die Spieler selbst entscheiden was sie wie machen möchten und ob sie geld ausgeben wollen.


    Grüße
    Dschibait

  • Also den IDT ist ne Feine Sache. Sicherlich kann man sich enorme Vorteile gerade bei Events erkaufen.


    Aber mal Ehrlich wer darauf unbedingt so Angewiesen ist sich Enorme Vorteile zu erkaufen hat vielleicht auch das
    Spiel nicht richtig verstanden. Aber dies jemanden vorzuwerfen oder sogar dem Betreiber vorzuwerfen ist denke ich übertrieben.


    Es gibt wichtigeres als so eine Speed runde wie in SI zu gewinnen. Aber wem das so wichtig ist der kann ja auch Geld für den IDT
    ausgeben. Somit ist eigentlich die Balance gewahrt.


    Dschibait hat es schon richtig gesagt das man die Zeit auch umrechnen muss. Und noch andere Faktoren spielen eine Rolle.
    Ich persönlich finde das selbst erreichtes mehr Zählt als gekauftes. Vielleicht solltest du Paula mal daran denken. Das dein
    erreichtes ohne gekauftes für dich und auch in den Augen andere vielleicht viel mehr Wert ist das, was sich ein Spieler erkauft hat.

  • es ist immer noch ein spiel,,, ob da einer 1000 euro ausgibt ist doch eigentlich egal ..der spieler und natürlich 100. andere die geld für dieses spiel ausgeben .. sichern allen die hier spielen den erhalt des von den meisten geliebten/gehassten spiel.. das ist eh ein event uni LEIDER ... ich hätte gern ein dauer Speed uni ... wiedermal ...aber was eine über nahme bring sieht man im retro ... na ober Chef wie viele Gen 1 spieler sind im umod .... die ersten haben auch schon die flotte verloren ..... ich weiß das wird 1005% kein dauer uni
    ----
    wie sieht es mit einer verdoppelung der geschwindikeit in den anderen unis aus und 3 flotte ... das wäre ja mal ein tehma


    Edit by Thunderbolt: Doppelpost zusammengeführt.

  • So,da wär ich auch mal wieder.
    Was habt Ihr erwartet von einem Uni welches extra geschaffen wurde um in kurzer Zeit hochgepowerte Accs zu generieren welche dann ins Retro geworfen werden sollen ??
    Fairplay ?
    Ausgewogenheit ?
    Und nein,das selbst erspielte zählt eben nichts mehr,die Zeit zählt nichts mehr.
    Eben weil man es allen zu einfach macht und sie pusht bis zum geht nicht mehr.
    Wie sonst sollten solche speed Accs auch im Retro plaziert werden.
    Aber das sterben im Retro geht wie ich vorausgesagt hatte eben weiter.
    Das dieser Fusionsquatsch und vor allem diese leidigen Pushingstrategien von Accs nichts bringt außer Ärger war vorauszusehen und auch so mehrmals mit Argwohn und Warnungen Aufgezeigt worden.


    Mir persönlich ist es mittlerweile egal,ob sich einer hochkauft,oder nicht.
    Mir muß erstmal einer der sich damit ins Retro traut beweisen,daß er außer großer Klappe und dickem Geldbeutel noch andere Dinge draufhat.
    Denn noch zählt die Erfahrung mehr als alles Andere.


    Solange man Zeit mit Geld relativieren kann wird es in keinem Uni,neu oder alt Chanzengleichheit geben und darf es auch nicht,denn wenn es diese gäbe würde manche Payfunktion ihren Sinn verlieren.
    Aber das ist nunmal in den meisten Spielen mittlerweile so,das ist kein Si spezifisches Problem.


    Ihr könnt die Uhr nicht zurückdrehen,jeder wußte was kommen wird,weil ,wie viele hier das auch wollten, so kommen mußte.


    Ich lehn mich zurück und beobachte einfach nur weiter und spiel vor mich hin,denn alles andere macht leider keinen Sinn.

    RETRO !!!
    Allianz: TCM
    Angriffszone: 17
    User ID: 41


    Proud Member since 2007 !!!
    No Surrenders,No Retreat,No Regret !!! Honor meus est fides !!Never beaten,never died,still alive !!!