• Hallo,


    ich bin neu bei diesem Spiel - äh Spaß, seit 10 Jahren dabei, aber trotzdem unsicher bezüglich des Abreißens von Gebäuden (braucht man erstaunlich selten).
    Kostet der Abriss etwas (Ecowars ausgenommen)? Wenn ja, die Hälfte von den Baukosten?

    Der Abriss kostet genauso viel wie der Ausbau auf diese Stufe? What the hell!


    Ich hab im DE-Uni gerade meine Gebäude angeguckt, meine Eisen 41 kann ich nicht abreißen, ein kleines Lager hingegen schon.
    Jetzt ist die Frage, ist das ein Bug (hab es mit den verschiedenen Skins probiert, daran liegt es nicht)?


    Aus welchem Grund kostet der Abriss etwas? Ist ein Abriss (der damit verbunde Punkteverlust) und die Abrissdauer nicht schon Bestrafung genug? ;)


    Als taktisches Element gegen das tot gefarmt werden im Genesis² wäre ein kostenloses Abreißen sinnvoll, um wieder in niedrigere AZs zu kommen.
    Man schafft es dort nicht (Anm.: nur mit sehr viel Glück) genügend Rohstoffe anzusammeln, um sich einen Schutz (kJ oder Mörser) aufzubauen und auch für den Abriss reichen die Ress nicht, denn der nächste Geier kreist bereits über einem.


    Plädiere für den kostenlosen Abriss. :thumbup:

  • die abrißkosten gabs schon immer, is jetzt nix neues...


    sicher wäre es nicht verkehrt bei all dem schrott noch was rauszuholen was man verwerten kann...statt 70% bei abbruch könnte man hier 30 - 50 % für die verwertung zurückerstatet bekommen...
    zu berücksichtigen wären aber entsorgungkosten für nicht verwertbaren abriß


    mfg