• Auch Lob muss man hier mal aussprechen. Das Rumble Universum war schön. Sehr schön sogar.


    Die Idee das man seinen Account in ein neues Universum kopieren konnte war richtig Klasse.
    Wir alle wußten das es Leider nur ein Test war und deswegen nur 2 Tage lief.


    Generell scheint bis auf wenige kleine Fehler ( auf die schnell Reagiert wurde ) alles Problemlos
    gelaufen zu sein.


    Von daher danke das hat richtig Spaß gemacht.


    Eine Idee vielleicht noch.


    So ein Universum nochmal zu machen mit den gleichen Voraussetzungen ( vielleicht mit ein paar Mehr Planeten )
    und einem längerem Zeitraum vielleicht 2 oder 3 Monate so eine Art Event Universum.


    In diesem Sinne schönen Abend und nochmals danke für den Spielspaß des Testunis :D :D :D :D

  • ja für das wäre ich auch !!!!!
    aber nur das man danach seine planis nicht nochmal versetzten kann! wie es bei den test uni war.
    Aber bevor irgendwas neues kommt sollte man hier den Support mal lieber ausbauen! der hätte es nötiger..........

    [b]Uni: DE1[/b] [b]UserID: 62528[/b] [b][/b] [b][u]Mona™[/u][/b] [b][/b] [b][/b]
  • Ich fand das test Uni super. Und klar Kampfarena finde ich auch gut. Auch das man den Plani 1 mal Versetzen kann war gar nicht schlecht


    Sollte aber begrenzt sein. Heißt man hat nur 1 Tag Zeit seine Planis zu versetzen. In so einem Speed ist das nötig finde ich damit man
    seine Planis nicht zu dich beisammen hat. Aber generell finde ich sowas gut als Kampfarena zu Etablieren.


    Vielleicht ein kleinwenig weniger Speed oder die Mindestflugzeit auf 2 Min erhöhen denn man sollte auch in der Lage sein
    Reagieren zu können.


    Und ja der Ingame Support ist mehr wie Schlecht. Hier sollte entweder den GO´s mal Beine gemacht werden oder diese Ersetzt werden
    gegen User die wirklich mal was tun wollen.

  • Gab's dafür nicht mal UP? Oder verwechsel ich das mit was Anderem?

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

  • Wo braucht ihr denn am dringendsten Hilfe?

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

    • Official Post

    Das müssen wir erstmal selbst noch herausfinden. Durch die Zusammenlegung Retro+GeNeSIS und eventuelle in der Zukunft + neue Uni(s) müssen wir erstmal schauen wie sich unser Team teils selbst reaktiviert. Auch kann ich dir jetzt noch nicht sagen wie nächsten Unis aussehen werden (ist noch geheim :P) - sodass du entscheiden könntest ob du daran teilnehmen möchtest.

  • Ach Paula lass mal :D


    Bzgl Dach kann Icke dir helfen ^^

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20