• kann mir mal einer erzählen warum im test uni bei trewor, 20 planeten im spioassi angezeigt werden?
    memberley werden auch 17 planeten angezeigt..
    sind die alle vorhanden oder ist das ein aktualisierungsbug?
    yumax werden auch 20 planeten angezeigt..
    wahrscheinlich noch einige mehr, aber ich werd nun nicht unmengen an spios ausgeben um das zu prüfen..
    hab auch noch andere hobbys als das zu prüfen.. :)


    lol.. die lagerkapazität wurde nicht entsprechend dem speed angehoben..
    so wie es jetzt steht, muss man unter umständen alle 3 stunden durch teleportieren, weil sonst die lager voll sind..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

    Edited once, last by Malagant ().

  • Statt zu teleportieren kann man problemlos bei dem Speed auch per Transport zusammenziehen. Der Spritverbrauch ist überschaubar.
    Teleportieren würde ich nur die Main.


    Lager: Ich hab sie etwas ausgebaut (Bauzeit: wenige Sekunden, Kosten: gering, einziges Manko: Baufelder-Verbrauch), damit geht's dann problemlos.


    Kann ich bestätigen, laut Spio-Assi haben folgende Spieler 17 bzw. 20 Planeten:
    membeley1 (17 Paneten)
    trewor (20 Planeten)
    -Yumax- (20 Planeten)


    Dies sind (Stand 3 Uhr ungefähr) die einzigen Spieler mit mehr als 4 Mio. Punkten und mehr als 14 Planeten. Bei unter 4 Mio. Punkten hab ich nicht mehr geguckt.


    Eine weitere Sache ist mir aufgefallen. Ob das gewollt ist, weiß ich nicht.
    Bei der Übernahme wurde im Test-Uni die Forschung und eine (die einzige) im Bau befindliche Mine fertiggestellt.

  • @triton
    i have logged into your account and i can start the transfer see this screenshot:



    Yes, yes, there is a frame.


    and I come out the same screen with everything unchecked and the green line in retro


    I have even a video with the phone, you give me an email and I'll send it to you ...


    click it yourself, you will see that it is there



    regards

    How to defend oneself from injustice

    Edited once, last by triton ().

  • wie ich bin im Test uni ? hab mir nur angesehn wie der Transfer abläuft und habs garnicht betreten :D


    Denk das wird der Grund sein , wir haben alle unsere Planeten nicht gelöscht und das uni auch nicht betreten .


    Der transfer wurd wohl trotzdem durchgeführt und man in den Umod gesetzt


    Was ich blöd find ist der Nebel wenn man seine Planeten setzen will

    Edited 2 times, last by -Yumax- ().

    • Official Post
    Quote

    Yes, yes, there is a frame.
    and I come out the same screen with everything unchecked and the green line in retro
    I have even a video with the phone, you give me an email and I'll send it to you ...
    click it yourself, you will see that it is there
    regards


    Try it now :) i found the bug


    @all
    Wenn diese Spieler sich nicht in das Universum einloggen müssen sie auch keine Planeten löschen.
    Es wird beim einloggen (nach dem Transfer auch direkt) gecheckt ob die Spieler zu viele Planeten haben. Ist dies der Fall müssen sie welche löschen um sich einloggen zu können.
    Ich würde daraus schließen das diese Spieler dies nicht übers herz brigen :)

  • okay, damit ist meine frage geklärt..
    ich hab meine planis gelöscht.. nicht einfach, aber im retro muss ich mich auch entscheiden und kann nicht weinerlich sein.. :D

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • Seit dem ich meinen Account von De ins Rumble kopiert habe stimmt meine Produktion in de nicht mehr. Und es wird nur noch ein bruchteil von dem an Rohstoffen produziert was es eigentlich ist.

  • eventuell kannst du uns das an einem beispiel mal vorführen; ich sehe nicht das da irgendwas falsch sein würde (und ich update auch beim transfer nichts)

    Ja kann ich. Schau in die Wirtschaftsdaten und siehe das ich Speed mal 3 Aktiv habe er produziert aber ohne den Speed.

  • Dann frage ich mich wieo ich vor dem Kopieren die Anzeige hatte das ich ehr Prduziere und plötzlich nur noch diese Anzeige und wenn ich die Zeiten nehme
    weniger Ress habe als vorher. Dabei war der Speed immer gleich.


    Aber gut ich behalte das mal im Auge.