• Guten Morgen,


    ich muss leider Feststellen das es den Betreibern und dem Team Von SI anscheinend am Geschäftssinn mangelt.
    So eine Sache wie den Royal Rumble machen Sie am 27. eines Monats wo eigentlich jeder weiß am
    Ende des Monats ist bei vielen da Geld knappt.
    Anstatt sowas am Anfang eines Monats zu machen. So wird ein Teil der User ausgeschlossen wie Rentner, ja auch Arbeitslose,
    vielleicht Kranke die Krankengeld bekommen ect pp. Und dann wundert man sich wieso immer weniger Spielen
    und dann Anscheinend für so ein Game was bezahlt.


    Ich komme daher mal zu dem Schluss das es SI an Geschäftssinn mangelt.

  • soll hier um Geld gehen oder ums Rumple?


    mich würd mal interessieren was "kopieren" heißt. Ich könnt mir bspw. vorstellen aus dem Retro, nen Plan oder mehr in Rumple zu kopieren, ohne das die anschließend im Retro weg sind, ne ;) so dass ich meinen retro acc uneingeschränkt im Retro weiter bespielen kann, aber gleichzeitig auch im Rumple "weiterspiele" - ist kopieren so gemeint?
    Grüße
    Crownox

  • Wer so knapp bei Kasse ist, dass er am Ende des Monats kein Geld für ein Spiel übrig hat, der sollte auch am Anfang des Monats kein Geld in ein Spiel investieren. Das trägt nämlich selten zur Verbesserung der eigenen Finanzlage bei.

    Ich habe schon Geld ich rede allgemein davon ich kenne Leute die können eben am ende des Monats nicht weil Erwerbsminderungsrente nicht so doll ist
    wie gesagt es gibt Situationen die kennst du vielleicht nicht. Generell ist es Ende des Monats immer schlecht sowas zu machen
    Grundkurs bei einem Studium BWL.


    Crownox. Das ist doch erklärt worden in dem Thread dazu SpaceInvasion Royal Rumble Fusion-Test!


    Ja du kannst deinen Kompletten Acci übertragen also Planeten in dieses Universum dann.

    • Official Post

    Sie werden Kopiert; heißt du kannst im Retro uneingeschränkt weiterspielen; und dein Account wird im RoyalRumble dann neu erstellt und alles rüberkopiert.


    Zu der Unterstellung das wir keinen Geschäftssinn haben. Ich habe ein kleines 1 Tages Event nicht davon abhängig gemacht wann du Geld vermeintlich bekommst.
    Da das GeNeSIS am 17 September endet, was in Zahlen bedeutet wir haben noch 2 Wochenenden dazwischen; bringt mich dazu über eine Lösung zu denken und schlussendlich aktiv zu werden. Mit diesem Universum nächstes Wochenende habe ich noch ein Wochenende dazwischen Zeit Probleme zu lösen bevor der Zeitpunkt der Abschaltung kommt.


    Sicherlich hätte man das alles noch eine Woche nach hinten schieben können; aber wenn es zu Problemen kommt; möchte ich auch nicht die GeNeSIS Spieler zu lange warten lassen; vorallem da auch Zeitnah nach GeNeSIS auch ein folge Universum aufgebaut werden soll.


    Daher bitte ich mir diese Unterstellungen zu unterlassen; du hast keine Ahnung was ich (bzw. Chupa und ich) hier vorhaben; du unterstellst einen von mir aus begründeten Fakt ohne Hintergrundwissen was ich Wirtschaftlich in den nächsten Wochen plane; eventuell ist dies Notwendig um andere wichtigere Wirtschaftliche Termine einzuhalten?


    Grüße
    Dschibait

  • Alles gut und schön Dschibait. Aber ich habe noch Geld keine Angst. Ich finde es nur nicht gut das eben an solche Menschen nicht gedacht wird. Ihr nemmt ihnen so die Chance an der Verlosung teilzunehmen. Und ein paar Tage bis 1 das Aufzuschieben denke nicht das dies Gestört hätte.
    Vor allem Wirtschaflich vorteilhafter für den Betreiber wenn sich mehr Spieler beteiligen wollen.


    Generell finde ich das mit dem Kopieren sogar gut. Denke sogar das dieses Universum später mal wenn die Testphase vorbei ist
    sogar mehr erfolg haben könnte wenn Spieler ihren Account dahin kopieren können.
    Und Unterstellen wollte ich auch nichts. Ich wollte nur mal anmerken wie Wirtschaftlich Unsinnig das ist wenn man sowas zu solchen Terminen macht und einen
    Teil der SI Spieler die vielleicht mit ihren 10 Euro die Sie vielleicht monatlich Investieren um das Spiel zu Unterstützen ausschließt.

  • Moin moin.


    Also erstmal zum Geld. Wie oder wann ein Betreiber Events startet ist immer noch seine Sache. Er müsste sich da nichtmal hier rechtfertigen.


    Und bleibt mal locker. Geld wird so wie so abgeschafft. Kene schon ganz viele, die haben schon jetzt keines mehr.


    @ Dschi.


    Könntest du ungefähr sagen, wann das neue Uni an den tart gehen soll ?

  • Ja doch Luzi ^^ . Ich weiss, dass nächstes WE das Test Dingens ist. Und nach dem Ende des Genesis die Fusion irgendwie über die Bühne gehen soll.
    Aber es sollte ja ein Nachfolge-Uni für das Genesis geben. Und da wollte ich mal wissen, wann das ungefähr startet.

  • Das "neue" Test Uni steht in der ankündigung.
    Das neue "Retro+GeNeSIS"-Fusion; dort will ich erst was zu sagen wenn die Umfrage vorbei ist. Solange will ich hier noch auf ein abschließendes Ergebnis warten.
    Ich weiss das viele Spieler bis zu letzt warten und sich alles hier durchlesen.

    Sorry, I don't really understand german, but when will we know the result of that survey ?