• Da wir alle das Forum mit verfolgen und sehen was hier abgeht haben wir den Hotdrop mal zu uns geholt.
    Es ist nicht nur mega Amüsant zu sehen wie sich hier alle Wortgefechte liefern, sondern auch das Luzifer3334 seine Drohung wahr gemacht hat sich zu Hotdrop gesetzt hat.


    Damit dies interessant bleibt erklären wir mal den Krieg und geben den beiden die Chance sich tot zu Farmen!


    Die restlichen Mitglieder der -SF- sind allein schon aus sich der Punkte nicht involviert und die beiden haben die Bühne für sich allein.


    ~ Kriegsende ~
    Der Krieg beläuft sich auf 3 Monate.
    Vorzeitiges Ende durch Inaktivität oder Flottenverlust von 500K Einheiten




    ~ Kriegsregeln ~


    Forums Variante 1
    KB´s müssen in Linkform (SI-Master) für den KC innerhalb von 7 tagen gepostet werden!
    Es fließt alles in den KC ein!!!
    Mindesvorraussetzung sind 0 Schiffe, auch reine Deff zählt.
    Der Counter wird von der -SF- geführt
    Neue Mitglieder und deren aktiven KB´s fließen erst nach 1 Woche
    Allianzzugehörigkeit in den KC ein


    (AKS unterliegt nicht dieser Regel!)



    ~ Kriegscounter (geschossene Einheiten) ~


    -SF- : 00.000.000.000


    Pest : 00.000.000.000


    Der Counter wird immer am Wochenende aktualisiert!



    Let The Fight Begin :thumbup:

    MfG. Cµlùmba


    Uni: DE1
    UserID: 59014

    Edited 2 times, last by Culumba ().

  • Der Krieg war Hotdrops Wunsch.
    Ihr habt euch auch beide dazu entschieden diesen Krieg zuführen.
    Die Parameter überlasse ich euch, es ist eure Bühne. Wie ihr sie gestaltet sei euch überlassen.

    MfG. Cµlùmba


    Uni: DE1
    UserID: 59014

  • Ich möchte mich gern auf der Sieg Bedienung »totaler Flottenverlust« vereinbaren oder zumindest mehr als 70 % sollten es sein. Mit Kleingramm möchte ich gar nicht erst anfangen. Zwar hat Luzifer bereits mein Flottenverhältnis von 3:1 überschritten und ich werde wohl kaum einen gesunden Angriff durchführen können, jedoch soll das mich nicht davon abbringen, mit Luzifer meine Spiele zu betreiben. Dieses wunderschöne Wort »Krieg«, welches so manch einer in seiner geistigen Ebene beeinflusst, dient dazu, um den Angriffsschutz zu umgehen. Selbstverständlich wird das auch zu meinen Nachteil sein, im Sinne Luzifers Fortschritte durch Transporte von diversen Spielern. Jedoch wird damit etwas Bestimmtes bezweckt.

  • Ich möchte mich gern auf der Sieg Bedienung »totaler Flottenverlust« vereinbaren oder zumindest mehr als 70 % sollten es sein. Mit Kleingramm möchte ich gar nicht erst anfangen. Zwar hat Luzifer bereits mein Flottenverhältnis von 3:1 überschritten und ich werde wohl kaum einen gesunden Angriff durchführen können, jedoch soll das mich nicht davon abbringen, mit Luzifer meine Spiele zu betreiben. Dieses wunderschöne Wort »Krieg«, welches so manch einer in seiner geistigen Ebene beeinflusst, dient dazu, um den Angriffsschutz zu umgehen. Selbstverständlich wird das auch zu meinen Nachteil sein, im Sinne Luzifers Fortschritte durch Transporte von diversen Spielern. Jedoch wird damit etwas Bestimmtes bezweckt.


    nette idee mit den 70% kenn ich irgendwie schon die story, da is denn dauer save oder dauermod und der krieg läuft ewig ...
    ganz davon abgesehen hast du im moment noch mehr fleet als ich also nicht irgendwelchen blödsinn schreiben gelle.


    worauf ich hinaus wollte,
    zählen reine deff kbs?
    was sind mindesteinheiten für ne kbpräsentation?
    welche variante der threadführung wird gewählt?


    da du ja quasi schon ein pro bist sollte es nicht schwer sein mir das zu sagen

    Lucifer Mortuus Diabolus.
    Nec Deus Nec Arch Angelus.

  • ich schlage euch Beiden folgendes vor:
    1. keine farmatts, mind. 1 schiff auf beiden seiten (solis sind keine schiffe).
    2. es zählen nur KB´s zwischen Hotdrop & Luzi.
    3. um unnötigen spam zu vermeiden empfehle ich forums-variante 3.
    4. mindestgröße der KB´s aufgrund eurer größe: keine.


    bitte schreibt ob ihr einverstanden seit.


    greez
    Luci

  • Der TE hat bereits Bedingungen festgelegt und diese wurden von mir akzeptiert, von daher ist es egal was du im nachhinein festlegen willst. Daher ist der TE dein Leader und im Endeffekt ist er klar deiner Person übergeordnet und da ich Leader meiner eigenen Ally bin die atm aus mir besteht, entscheide ich da frei für mich. Dein persönlicher Wille spielt da einfach keine Rolle mehr, oder wie es beim Militär heißen würde wegtreten Kadett.


    - und nein nicht "Bro gamer" sondern "pro gamer" das pro steht für Profi, sind Leute die vom zocken leben können.


    Was ich an Hand deiner Forschungen vermute überlasse mir, ist mein gutes Recht meine Vermutungen zu äußern. Des weiteren Inhalte die bereits wegen Spam gelöscht wurden wieder in einem neuen Post anzuhängen, wird nur zu nem Edit seitens des Teams führen, von daher der gute Tipp lass es besser, sone Forensperre während eines Krieges ist echt unpraktisch, kenne das schon.

    Lucifer Mortuus Diabolus.
    Nec Deus Nec Arch Angelus.

  • Allianzbeitritt wurde aus Zweckmäßigkeiten durchgeführt und lass das mal meine Entscheidung sein, welche Entscheidungen ich treffe. Immerhin lasse ich mich auf dein Schein. Die Rechtschreibung kannst du für dein Kuchenrezept verwenden. Du kannst Vermutungen stellen, aber inwiefern die Grenzen gesetzt werden, werden von mir festgelegt. Im übrigen behalte ich mir das Recht vor meine Beiträge selbst zu kreieren. Unterlasse auch die Aussagen bezüglich der Entscheidungs- und Maßnahme Durchführung eines Supports. Es liegt in seinen Ermäßen, inwiefern er auf die Kommunikation reagiert.

  • Gut wenn du die softe Erklärung nicht magst bekommst die Realität um die Ohren.


    1. es spielt keine Rolle aus welchem Grund du in ner Ally bist
    2. Es legen immer, in einem Thread die TE's die Rahmenbedingungen für Kriege, es ist reine Höflichkeit das die erklärende Partei der anderen ein Mitspracherecht zu gesteht. Du bist aber nicht der TE sondern ein Teilnehmer - Ende der Durchsage hierzu.
    3. Wenn deine Rechtschreibung, bzw ganze Sätze einen falschen oder unerkenntlichen Sinn ergeben, werde ich dich, da du ja der Meinung bist auf einem höherem Niveau zu stehen immer korrigieren, schon allein, weil du dann hoch gehst wie ne V2.
    4. Beiträge kreieren darfst du gerne, dennoch legt Bitmeup UG fest, was in deinen Beiträgen stehen darf und was nicht, sie können dir sogar sagen, du bist in unserem Forum nicht willkommen und darfst daher nicht mehr teilnehmen.
    5. Aussagen zu Entscheidungen des Supports kann ich auf Grund von Erfahrungen der letzten 10 Jahre durchaus treffen, sowohl in Theorie als auch Praxis, selbst mit der ein oder anderen internen Änderung, kann ich, als ehemaliger Supporter von Spaceinvasion Rückschlüsse ziehen, wie welche Situationen gewertet werden könnten.


    Also Schluss jetzt mit dem Geheule von deiner Seite, komm zurück aufn Boden der Tatsachen und gewöhne dich dran, solange du hier Ingame keine Leistung präsentiert hast, hast du absolut nichts zu melden. Frei nach dem Motto schön das du da bist, am besten gehst mal Kaffee kochen.

    Lucifer Mortuus Diabolus.
    Nec Deus Nec Arch Angelus.

  • danke dschi


    ich glaub jetzt ist er ruhig Ingame ist er seid paar min im U-mod. So fern es nicht die von dir erwähnten Konsequenzen sind, kann ich nur sagen langweiliger Krieg :D .

    Lucifer Mortuus Diabolus.
    Nec Deus Nec Arch Angelus.

  • Wenn es keine Rolle für dich spielt, wieso schreibst du zuerst diese Sätze. Du widerspricht dir selbst. Du widerspricht sogar deinem Handeln, welches du zuvor gemacht hast. Und zu der Rahmenbedingung kann ich dir nur eines sagen, dass du dich davon abhängig machst, welcher ein Rang hat. Jedoch ist das nur eine Illusion, welches du von deinen Gedanken abhängig machst und machst tatsächlich Mitspracherecht für deine Argumentation abhängig. Und wenn du schon Mitspracherecht formulierst, dann widerspricht du dir nur selbst, da du mit deinen verdrehten Argumentationen mir mein Mitspracherecht abtust. Wenn du damit nicht klar kommst, dass ich nun mal nicht auf dein Spiel reinfalle und ordentlich kontra gebe, dann ist das dein Problem, dann spiele das Kind und suche weitere Formulierungen, um meine Beiträge und deren Grammatik schlecht zu machen. Deine Erfahrungen bezüglich dem Support, interessieren keinen. Jedoch ist Tatsache, dass das Support sich bereits falsch verhaltet. Du verwechselst etwas. Nicht ich bin der, der am heulen ist, sondern du. Ich gebe ordentlich kontra auf deine Hochmäßigkeit. Ich mache mich auch nicht mein Wohlbefinden davon abhängig, welche Spielaktivitäten du gegen mich hinlegst. Diese Art Spielaktivität sagt schon einiges über dich aus. Und ich habe nicht nur rechtliche Kenntnisse, sondern auch psychologische, spirituelle Kenntnisse. Du kannst dich zwar im Spiel frei bewegen und vielleicht irgendwelche rechtliche Punkte erwähnen, aber glaube mir, wenn es zu einem Gerichtsverfahren kommt, dann wird das Support nicht auf deiner Seite stehen, nachdem die erste Runde abgeschlossen ist. Ich freue mich schon auf dein weiteren Beitrag, welches verfälscht ist und deine vergangenen Beiträge widerspricht. :)

  • Im übrigen habe ich dich und einige andere auf die Blockliste verlegt, da ich nunmehr feststellen musste, dass diese Art Verhaltensmuster und Verfälschung von Inhalten, die mit den Themen nichts zu tun haben, in Form von Kommentaren tatsächlich restriktive gehandhabt wird und vom Support auch noch unterstützt wird.

  • hey dropilein, hab dir doch eben schon Ingame mitgeteilt das ich deine Ergüsse nicht als RM empfangen will, besonders nicht morgens um 9 an nem Samstag wo ich noch nicht mal nen Kaffee hatte!
    Mich drauf hin in die Blocklist setzen, hilft nicht, weil ich immernoch jede bekloppte RM von dir mitlesen kann. Aber ist gut das du hier den selben Psalm geschrieben hast, wenn ich anderen Spielern sage ich hab inzwischen 5 davon kann ich wenigstens auf meinem Egotrip noch Mitleid erhaschen ;( :cursing:


    Ich mach mir aber mal den Spaß und nehme es alles mir mal der Reihe nach vor...


    erstens eine Frage was meinst du was für mich keine Rolle spielt?


    2. mit Rang ist Respekt gemeint, du bekommst anfangs nen Standertrespekt wie jeder hier und je nach deinem Verhalten, bekommst du mehr davon oder weniger im Moment befindest du dich im freien Fall, was das anbelangt. nächste Stufe wären dann keine Kosenamen mehr sondern dann spreche ich von dir als Objekt
    3. Mitspracherecht bekommen für mich wichtige Personen, dazu zählst du nun mal nicht, du bist weder ein Kunde im geschäftlichen Sinne noch bist du Ingame bisher als fähig ein zu stufen, noch finde ich deine Argumentation sehr gehaltvoll oder anregend
    4.du gibst kein kontra sondern irgendwelchen inhaltslosen Müll von dir, ein kontra ist auf einer logischen Argumentation aufgebaut und nicht auf Dematurgie
    5. der Support hat bisher zu mindestens, nur seine Regeln durchgesetzt, sonst wäre ich schon Sturm gelaufen, das können hier alle auf dem Server bescheinigen, in dem Fall interessiert es mich nicht wen sie schlecht behandeln, da gibs schon aus Prinzip böse Mails von mir
    6. dein Wohlbefinden ist schon im Keller, wobei okay zu gegeben, wer wirklich Probleme hat der erkennt sie zu meist selbst nicht
    7. rechtliche Kenntnisse haben hier alle, wenn es danach geht ist jeder 2. Jurist, Hobbypsychologen sind hier auch alle fleeter, ist simpel und notwendig und spirituelle Kenntnisse sind gut aber hey Verfluch mich nicht, ist immer schwer heut zu tage fachkundige Exorzisten zu finden
    8. k.a. was du mit nem Rechtsverfahren willst aber mach mal ich warte


    so und nun bewege dein Hinterteil endlich ausm Umod, ach kacke geht ja frühestens morgen Nacht, hör auf mit bekloppten Mails zu nerven und fang an zu fliegen.


    ps.
    es gibt auch im Forum regeln , Mehrfachposts sind zu unterlassen

    Lucifer Mortuus Diabolus.
    Nec Deus Nec Arch Angelus.

  • es ist mir ja Banane ....ich bin mir da nicht sicher ..... gab es da nicht die regel das man einer 1 mann alli nicht den krieg erklären kann es müssen mindest 3 mitglieder sein .... oder hat sich das schon geändert ....echt lustig zulesen was hier so geschrieben steht ....

  • es ist mir ja Banane ....ich bin mir da nicht sicher ..... gab es da nicht die regel das man einer 1 mann alli nicht den krieg erklären kann es müssen mindest 3 mitglieder sein .... oder hat sich das schon geändert ....echt lustig zulesen was hier so geschrieben steht ....

    nein, es gibt eine gültige Regel das man ab drei Membern einen Krieg erklären darf. für die empfangende Ally gibt es keine Bedingung. ;)