• Ich wollte heute ein graues Goldenes Schloß aus Spionieren, leider ging dies nicht. Ich bekam die Meldung "Sendung an die selbe IP ist Verboten"
    Versteh ich da was falsch, wie kann dies meine IP haben wenn es grau ist und keinem gehört?

  • Ich wollte heute ein graues Goldenes Schloß aus Spionieren, leider ging dies nicht. Ich bekam die Meldung "Sendung an die selbe IP ist Verboten"
    Versteh ich da was falsch, wie kann dies meine IP haben wenn es grau ist und keinem gehört?

    maybe in the case if this castle is from banned account and this banned account was a sub of yours? ?( :huh: :whistling:

    F1R3W4LL

  • maybe in the case if this castle is from banned account and this banned account was a sub of yours? ?( :huh: :whistling:

    Nein ich bin kein Multi, falls du das meinst!!! Außerdem werden bei gesperrte Spielern die die Schlößer nicht grau. Dies soltest du aber wissen.
    ?( :D :D


    Aber unsere Moderatoren könnten uns ja mal helfen warum dies so ist

  • Hallo erstmal,


    warum kann ich keine Goldenen Schlösser von einem Spieler angreifen der in unserer Ally war und Grau wurde. Ich hätte schon gerne diese Schlösser geholt.
    Es kann doch nicht sein das diese Schlösser gesperrt werden.Wäre für eine Antwort von seiten der Admins dankbar.


    Gruß Scafloc

  • Wenn alle verlassenen goldenen Burgen nicht erobert werden können. Wenn das in Zukunft auch nicht möglich ist. Würde es mir gefallen, wenn sie von der Landkarte verschwinden. Im Moment ist Damoria so voll von grauen Burgen, die nicht erobert werden können (auch zu vielen Truppen in den Burgen) das kann man kaum sehen, wenn ein neuer kommt.
    Oder möglicherweise an einem Feiertag werden alle grauen und verlassenen Goldenen eroberbar und es gibt keine Truppen darin.
    Zum Beispiel könnten mit Halloween alle toten Truppen des grauen Burgen in die ewigen Jagdgründe gehen? Das wird Damoria lebendiger machen. 8o :D

  • Hallo erstmal,


    warum kann ich keine Goldenen Schlösser von einem Spieler angreifen der in unserer Ally war und Grau wurde. Ich hätte schon gerne diese Schlösser geholt.
    Es kann doch nicht sein das diese Schlösser gesperrt werden.Wäre für eine Antwort von seiten der Admins dankbar.


    Gruß Scafloc

    Dieses Problem ist schon seit Jahren, leider ändert sich an scheinend auch nix dran. Wenn man pech hat bauen sich die GS sogar noch runter aber die vor handenen Truppen bleiben drin.


    Sca für das nächste mal hole sie schon bevor er grau wird, wenn er in deiner Ally war sieht man es ja. Wie langer er schon offline ist

  • @ Beule , leider zu spät gesehen.


    Trotzdem wäre eine Antwort von Seite der Admins auch nicht schlecht, aber wie es schein sind sie in der Sommerpause.


    Vielleicht bekomme ich ein Statement wenn es wieder kühler wird, die Nächte länger , usw....

  • wird den das Problem gelöst bzw wird daran gearbeitet?

    Ja, aber wie auch schon in anderen Beiträgen erörtert sind wir durch unsere kapazitäten eingeschränkt.


    Da die ehemaligen Goldis bereits nach wenigen Std. abbauen sind sie momentan "nicht sehr attraktiv" für aktive Spieler.


    Ich bitte um Verständnis, dass wir dieses Problem hinten anfügen.


    MfG Toadie

  • Hallo Scafloc,


    sie sind ein gutes Ziel zum Aufadeln, da gebe ich dir Recht. Aber da momentan keiner rankommt, hat dies keine oberste Priorität bei uns. Ich bitte um Verständnis das es momentan wichtigeres gibt.


    Auch das verschwinden der "grauen" Schlösser und das "grau" werden der langzeit Gesperrten steht hinten an.


    ... diese Frage wäre sicher als nächstes gekommen ;)


    Gruss Toadie

  • Hi


    An was wird gerade so gearbeitet?


    Gruss
    Phil

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Kann es sein das man jetzt bei grauen Goldenen Schlössern, wenn man ein spio holt die ut nicht mehr sieht. Bin heute auf eins gelaufen und laut spio leer, laufe drauf min 2,5 Kav drin. Hole wieder ein Spio leer und 2 Minuten später wieder Truppen drin.
    auf W1


    Also ich habe es jetzt noch mal probiert und immer wieder kille ich 2,5 mio kav ob wohl laut spio nix drin ist

    Edited once, last by Beule ().