• Deja-Vu


    ?( ?( ?(
    Als Erklärung für mein grosses Fragezeichen!?!


    Als Déjà-vu bezeichnet man ein.. psychologisches Phänomen (psychopathologische Bezeichnung: qualitative Gedächtnisstörung), das sich in dem Gefühl äußert, eine neue Situation schon einmal erlebt, gesehen, aber nicht geträumt zu haben.


    P.s.


    irgendwann ist mal gut, oder?

    Edited once, last by Homer ().

  • Wieder 2 Wochen ins Land gezogen.... :(


    Kann man dann eigentlich nicht die Schlösserverlosung vorziehen?
    Es stehen ja noch die 33 Schlösser mit 33 Mio Truppen aus für die Spieler die 999.999 Punkte in den ersten 30 Tagen auf Welt 2 geholt haben...


  • Klingt gut. Was passiert wenn Speeddays fuer alle aufgrund von Feiertagen eingeschaltet sind und gleichzeitig jemand das potentielle Speeday Paket aktiviert hat? Ich hoffe es gibt keine Exploits hehe

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Und unter allen, die 999.999 Punkte erreichen, verlosen wir zusätzlich
    33 heilige Stätten mit jeweils 333.333.333 Punkten und 33.333.333
    Truppen! Je Spieler max. 1 Schloss.



    Die Belohnungen werden ausschließlich auf Welt 1 ausgezahlt.

    Da wir ja nun schon über ein Jahr warten, wäre es möglich als "kleinen Bonus"für all die Spieler die das erreicht haben, jeden eins zu geben?


    Ist nur nen Vorschlag von mir :)

  • Da wir ja nun schon über ein Jahr warten, wäre es möglich als "kleinen Bonus"für all die Spieler die das erreicht haben, jeden eins zu geben?
    Ist nur nen Vorschlag von mir :)


    verdoppeln


    punkte und truppen verdoppeln ... nach 1 1/2 jahre schauen die dann schon so aus :D

  • besten dank. Eine frage... bekommt man das gold paket sobald das silber premium paket ausgelaufen ist? Da nicht beide gleichzeitig gehen, oder wurde das bei mir vergessen? Im 2ten fall erstell ich wie angekündigt ein ticket, im ersten wart ich einfach ab :)

  • das solltest du eigentlich daran sehen können, dass du unter dem Gold Paket die Option Aktivieren hast.


    Aber Achtung, dadurch wird das das aktuell Laufende Paket beendet also noch nicht draufklicken ;)

  • An das ganze Damoria Team vielen lieben dank für eure zeit und Geduld mit denen die hier genörgelt haben und dafür das ihr euch die Arbeit gemacht habt das Spiel aufzuräumen war sicher nicht leicht mit so viele löcher wie Schweizer käse und für die ganze Extras die jetzt gebucht sind Villen lieben dank und macht weiter so. Aber wie das leben so ist bestimmt kommen noch ein paar Nörgler die was zu meckern haben habt Geduld es ist noch keiner geboren der allem recht machen könnte. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ich finde auch gut das etwas vorwärts geht.


    Bin zwar nicht auf Welt 1 aber, dass auf W2 ein Hotfix eingespielt wurde, damit man das HS wie ursprünglich vorgesehen mehrmals Versetzen kann finde ich recht überraschend.


    HS-Versetzung nicht unbedingt was, dass mir persönlich gefällt, aber wenigstens geht etwas, und ich hoffe, dass auch bald der Eroberungsurkunden Bug auf W2 Geschichte ist, ich hoffe da kommt was mit den kommenden Wartungsarbeiten :)

    • Official Post

    Das kann ich dir leider schon sagen; das mit den Wartungsarbeiten nichts an Hotfixes mehr kommt. Das Team und ich haben schon über den EU Bug gesprochen; sowohl auf W1 als auch W2 ... wir werden Zeitnah eine Lösung auch dafür finden.


    Wie du/ihr sicherlich mitbekommen habt, ist Darthcopy leider auch nicht mehr als Progger für Damoria tätig. Ich habe jetzt (auch wenn mein Zeitplan schon so voll ist) vorrübergehend Damoria unter meine Obhut genommen.


    Grüße
    Dschibait

  • leider kann ich kein ticket abschicken. Eingabe und alles funktioniert. Jedoch erhalte nach drücken des abschicken-buttons eine fehlermeldung.
    Bei mir fehlt leider das goldpremium, wahrscheinlich da ich silber aktiv habe. Bitte nachbuchen. Vielen dank im vorras

  • Hi. User ID 255 Welt1 Name Hochstedter.
    Ich habe leider Probleme mit dem Senden des Support Tickets...weisse Seite.
    Koennet ihr bitte pruefen warum bei mir keine Pakete und so weiter gebucht worden sind...anscheinend wurden auch Truppen verteilt..Hab aber rein gar nix bekommen. Leider auch keine ressourcen etc

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Einfach ruhig bleiben Hochstedter!


    Ich war wegen Blacki im Forum 3 Tage im Spiel gesperrt! Ich nehme an , ich habe da durch ,dass ich meine Meinung gesagt habe, mein anrecht auf ne belohnung verloren.
    Ich habe auch nichts bekommen, und die weisse Seite stört auch niemandem :)



    Was mich bischen verblüfft ist, dass du weder hier im forum, weder in einem krieg aktiv warst... bin schon bischen baff jetzt

    • Official Post

    Hallo,


    wir haben leider keinen einfluss darauf ob Bigpoint da einen Fehler verzapft.
    Wir bieten aber eine zweite Möglichkeit an ein Support-Ticket zu schreiben:


    https://bitmeup.com/support


    Sofern ihr euren Damoria Account mit einem BitMeUp Account verknüpft habt (was hier alle bisher haben) könnt ihr dort "Damoria" als Spiel auswählen und so auch ein Ticket verfassen.


    Abschließend zu dem Premium-Paket.
    Die Zeit wurde auf das Paket draufgebucht. Dies sollte also einen Monat länger gehen.


    Grüße
    Dschibait