• Wie lange dauert es normalerweise bis der support antwortet. Habe gestern ein Ticket geöffnet, aber bisher noch keine Antwort bekommen. Habe noch kein Belohnung erhalten.

    • Official Post

    OK, ich hab jetzt um herauszufinden was bei dir da falsch läuft eine Meldung ausgegeben. Diese Meldung siehst du wenn du die Tastenkombination "STRG"+"UMSCHALT"+"J" drückst.
    In diesem Fenster (ist eine Konsole) siehst du sobald du die Anfrage losschickst eine neue Zeile "Request:" die gefolgt von einer langen Zeichenkette ist. Sende mir bitte einmal diese Zeichenkette in der Konversation von uns.


    Grüße
    Dschibait

  • Die andren beide sollen bitte einmal ganz genau überlegen ob sie schonmal gesperrt wurden... wenn sie das mit nein beantworten, darfst du die gerne fragen wo sie die accounts herhaben.

    Das geht etwas durcheinander und ist mir nicht ganz klar: Es hieß mal, den Bonus sollen die kriegen, die nie gesperrt waren. Jetzt ist immer die Rede davon, das diejenigen den Bonus erhalten, die den Truppenbug nicht nutzten. Das ist nicht Deckungsgleich; es sollen wohl auch Spieler die gesperrt waren den Bonus erhalten haben.
    Meine Sperre hatte ja auch nichts mit dem Truppenbug zu tun, halt eine gewisse Sorglosigkeit im Umgang mit den Accounts. Bin ja schon dauerhaft gestraft durch das Wissen, dass es letztlich meine Schuld ist, dass mein Bruder hier mittlerweile nicht mehr spielt.


    Jedenfalls bitte ich um eine kurze Klarstellung, wer Anspruch auf den Bonus hat und wer nicht, Danke.


    PS: Die premium-Features und auch die Truppen sind mir eigentlich ziemlich egal, nur die fehlenden Bauplätze sind eine dauerhafte Benachteiligung, ohne das ich durch das (versehentliche) einloggen in den Account meines Bruders irgendwelche Vorteile hatte.


    Gruß
    Olokun

    Edited once, last by Olokun ().

    • Official Post
    Quote

    es sollen wohl auch Spieler die gesperrt waren den Bonus erhalten haben.

    du solltest dieser quelle nicht mehr trauen. Wir haben allen Spielern gebucht die gar keinen eintrag in ihren account hatten. Anschließend hatten wir spieler gebucht die wir mit bestimmten "nicht sperern" rausfiltern konnten (das war die letzte Buchung) alle anderen müssen von uns manuell gebucht werden (darunter unteranderem spieler die nie gesperrt waren aber einträge wegen Problemen im Account oder verdacht auf multi oder bug reports einträge haben).

  • Die Buchung ist auch für diese Fälle jetzt durch.
    Alle anderen sollen sich bitte per Support an uns wenden. Deine Liste in allen ehren aber wir werden keine Spieler beglücken die seit teilweise über 1 Jahr nur durch UVs bespielt werden. Machen wir uns nichts vor; diese Spieler gibt es nicht!

    hallo dschibait


    bei zwei meiner uvs die über ein jahr nicht mehr on waren ist es aber passiert das ihr ihnen alles gebucht habt inkl truppen.
    hoffe ihr zieht ihnen wenigstens die truppen ab
    gebe euch gerne ingame die name
    lg
    konni66

    • Official Post

    Wir haben bei der Rückbuchung des Bugs durch automatismen nicht darauf geachtet. Deine Meldung in allen Ehren; aber wir werden da erstmal nichts zurückbuchen.


    Bei Manuellen Buchungen werden wir etwas mehr auf das Datum schauen. Hier geht es uns ehr um diese Spieler die von anderen gemeldet wurden "das sie keine Belohnung bekommen hätten" - das Team wollte eben aus diesen Grund das sich jeder Spieler persönlich meldet.
    Wir gehen schon soweit mit das viele Spieler den Kontakt aus verschiedenen Gründen zum Support nicht mehr aufbauen wollen; diese Spieler wollen wir nicht verlieren; aber dies trifft eben nicht auf diese Jahrelangen UV Accounts zu.

  • Ich brauch hilfe vom boss - Dibi id 2720 hat keine belohnung bekommen- was ich als ungerecht verstehe. er oder sie hat vor 5 jahren den acc von seinem sohn am laufen gehalten , selbst ich hatte damals 2 acc - nur um mit dem kleiinem acc was zu testen - legal , ohne resi tausch und und ohne unterstützung .. das ist ewig her - da war noch damoria - bittte hiermit noch ihm die belohnung zu geben.


    mfg klopfer

  • Das wäre ja ein überschaubarer Zeitrahmen. Wär toll wenn es im nächsten Monat klappt. Und wann werden denn eigentlich endlich die ganzen gesperrten Spieler grau oder verschwinden von der Karte? Gibt es da schon eine Vorstellung was mit denen passiert und wann?

  • Das wird wohl diesen Monat nicht mehr
    klappen und ist daher (wenn wir vom
    selben Event sprechen) für Oktober
    geplant.

    Da es ja Ende Oktober ist und Ihr eh schon beim Verteilen der Halloween- Schlösser seid...lässt sich das nicht gleich koppeln mit den Heiligen Schlössern aus den Boniversprechungen des Events von Welt 2 (der Heiligen Schlösser aufgrund des Erreichend der 1 Mio Punkte Marke auf Welt 2)??

  • Und wann werden denn eigentlich endlich die ganzen gesperrten Spieler grau oder verschwinden von der Karte? Gibt es da schon eine Vorstellung was mit denen passiert und wann?

    I would also wonder what happens to banned players?
    Players with ban and abandoned fortress balldore would be advisable to take admins under one account including the armies currently in the castles.


    Return to Sir Baldur
    Then declare the event and give active players the chance to conquer these castles.


    I think it would be a very nice event and a lot of people would participate.
    As once when Sir Baldur first came to the world of Damoria.


    Jardis