Die Buchung ist auch für diese Fälle jetzt durch.
    Alle anderen sollen sich bitte per Support an uns wenden. Deine Liste in allen ehren aber wir werden keine Spieler beglücken die seit teilweise über 1 Jahr nur durch UVs bespielt werden. Machen wir uns nichts vor; diese Spieler gibt es nicht!

    hallo dschibait


    bei zwei meiner uvs die über ein jahr nicht mehr on waren ist es aber passiert das ihr ihnen alles gebucht habt inkl truppen.
    hoffe ihr zieht ihnen wenigstens die truppen ab
    gebe euch gerne ingame die name
    lg
    konni66

    ich weiß das es sicher nichts nützt darüber zu schreiben,aber es wär mal gut wenn ihr aufräumen würdet.
    die ganzen gesperrten die seit über einem jahr gesperrt sind und vermutlich auf nicht mehr freigegeben werden.die grauen schlößer die keiner erobert weil ihr sie zu klein geschrumpft habt und in denen zuviele truppen stehn.entfernt sie wenigstens.andere vorschläge wie truppen in den grauen langsam wegsterben zu lassen sind für euch zuviel aufwand,also löscht sie wenn die frist vorbei ist !!!
    konni66

    funktioniert meist nicht
    hab schon einmal 6 gold gebraucht um zu tauschen.jetzt hat es mir 4 gold abgezogen und trotzdem nicht getauscht.
    bitte bringt das mal in ordnung
    und ich schreibe nicht an support,denn da passiert meist eh nichts
    lg
    konni

    wie kann so ein mebuli mit den kristalen fangen?hab jetzt schon 4 o 5 verbraten.muß man erst die lebenspunkte etwas runterkämpfen,oder einfach nur glück