• Ich bin da ganz bei dir. Das wird überhaupt nichts bringen.

Ich denke der Zug ist weitgehend abgefahren und am Ende spielen die TvT' ler eben mit sich selbst.

Finde ich schön.

• Ich bin da ganz bei dir. Das wird überhaupt nichts bringen.

Ich denke der Zug ist weitgehend abgefahren und am Ende spielen die TvT' ler eben mit sich selbst.

Finde ich schön.

Wenn ihr nichts unternimmt, dann ja 8o 8)

Es gab mal eine übermächtige NATO. Was ist daraus geworden? Die haben sich in Luft aufgelöst, weil die kleine TVW so frech war, NATOs Weltführung anzuzweifeln. Wir jammerten nicht, sondern ließen Taten folgen! Angriff ist die beste Verteidigung! :evil:

Jammer nicht rum, sondern mach etwas draus! Um zu gewinnen, muss man eben am führenden vorbeiziehen. Schon mal darüber nachgedacht?

• Official Post

Ich kann euch kurz sagen das Team und ich an einer möglichen Lösung arbeiten um auch mehr Schwung auf Welt1 reinzubringen.

Man darf aber nicht immer alles gleich schlecht reden, wie ich finde, dass es hier von Allianzen gemacht wird.

An dieser Stelle nochmal den Hinweis, das Team besteht aus einigen Mitgliedern aus verschiedenen Allianzen, aber auch in einigen Skype Chats bin ich noch unterwegs. Ich sehe die Stimmung einiger und finde es überhaupt nicht schön, dass hier die Stimmung gemacht wird, als "der Betreiber interessiert sich nicht für uns".

• Ich kann euch kurz sagen das Team und ich an einer möglichen Lösung arbeiten um auch mehr Schwung auf Welt1 reinzubringen.

Man darf aber nicht immer alles gleich schlecht reden, wie ich finde, dass es hier von Allianzen gemacht wird.

An dieser Stelle nochmal den Hinweis, das Team besteht aus einigen Mitgliedern aus verschiedenen Allianzen, aber auch in einigen Skype Chats bin ich noch unterwegs. Ich sehe die Stimmung einiger und finde es überhaupt nicht schön, dass hier die Stimmung gemacht wird, als "der Betreiber interessiert sich nicht für uns".

Ich kann den Team nur ein Lob geben, ihr habt in den letzten Jahren einiges verändert in dem Spiel. So das es spannender und Audgegliechener ist.

Klar kann man es nicht allen recht machen und es wird immer Spieler geben die dies Negativ finden. Lasst euch da nicht beunruhigen macht einfach weiter so

Lg Beule

• Ich schreibe hier im Forum nicht viel, da es, so wie es hier gerade geschieht, alles nur zerrissen wird. Ich lese das von Graf Orlemünde geschriebene als Vorschläge, die mal zum Nachdenken anregen sollten. Dass nicht alles so für alle Spieler oder das Team passt, klar. Aber dann herzugehen nur wieder alte Kamellen rauf zu holen und die Person an sich wieder anzugreifen, macht mich schon sprachlos. Und ich verzichte hier ganz bewusst auf Zitate

Ich weiß, dass einige hier seit Jahrzehnten ein Problem mit bestimmten Personen haben. Aber irgendwann muss auch mal Schluss sein.
    Ja, es wäre schön, wenn sich eine Allianz, die seit fast 3 Jahren im Krieg ist, sich mal wieder aufbauen könnte. Mal wieder normal Schlösser an Spieler abgeben geben, um sie zu puschen. Geht nicht, da gleich riesigen Spieler der kriegsführenden Allianz losziehen und mit riesigen Mengen Truppen über diese Schlösser herfallen.

Mal wieder Spieler normal auf adeln, wenn sie nicht wieder kommen. Na ja geht nicht aus oben besagten Gründen.

Graue holen können, und wie es eigentlich hieß, wer es zuerst hat, dem gehört es. Na ja wie schon vorweg, geht nicht, wenn man es dann doch gegen die einfach weiter Laufenden verteidigen kann und nicht abreißt, dann kommt ein großer mit seinen Kattas daher und zerschießt das Schloss einfach. Und im Nachhinein schmeißt man genau das Zerschießen von Schlössern der Allianz vor?

Frieden möchte man nicht schließen, weil die großen Spieler der Allianz sonst keine Möglichkeit haben, ihren Bedarf an Schlössern zu decken, und ihren Spaß verlieren würden.

Vielleicht regt das mal zum Nachdenken an. Denn genau das sind Gründe, warum Spieler gehen und Damo den Rücken zu wenden.

Hier und genau hier sollte mal angesetzt werden, weil Frieden für die eine Seite keine Option ist. Sondern, die Drohungen und Einschüchterungen gegenüber anderen Spielern zur Taktik ihrer Spieler deklariert wird

Alles kommt zum richtigen Moment zu dir.
    Sei geduldig

• Bevor du so einen Qua** schreibst, solltest vielleicht dem Forum ein wenig Aufmerksamkeit widmen... Siehe Vorschlag von Juflo!

Und tuhe nicht so als ob ihr die Heiligen seid! Frag mal in der Allianz, was ihr für Bulls**** über PN an unsere Spieler schreibt... Politisch motivierte Propaganda nennt man das... Dumm nur, dass man bei uns darüber lacht... Wären wir nicht so nett, hätte man das eigentlich als Grund für völlige Vernichtung bis zur endgültigen Kapitulation ALLER eurer Spieler und Auflösung eurer Allianz hernehmen können... Es gab mal Zeiten auf Damo - die guten alten Zeiten - da hätte das tatsächlich locker als Grund gereicht! Ich glaub, wir sind zu gut für diese Welt... Egal!

• Official Post

Es war sicherlich kein "cooler" Move, die alten Kamellen wieder raus zu kramen, aber bei einigen der Vorschläge darfst du dies, auch aus einem Neutralen Standpunkt nicht übel nehmen. Hätte ich damals nur über eine Begrenzung der Kriegszeit nachgedacht, wären mir damals alle inklusive du und Orlamünde, auf die Barrikaden gegangen - jetzt ist es aber ok?

Und genau diese Grundlage wollte ich einmal hervorheben - es hat nichts dagegen gesprochen, trotzdem sowas zu planen, dann aber mit einer ORDENTLICHEN Grundlage aus Idee/Vorschlag und nicht 10 Stichpunkte.

Ich bin bisher der Einzige in diesem Thread der eine mögliche Idee (Allianz Kapitulation) ausgearbeitet hat, nebs des Initialposts. Aus meiner idee geht aber ganz klar hervor das es auch Nachteile für die Vorteile geben muss.

Ich habe die Situation glaube ich ganz gut im Überblick. Beide Seiten haben sicherlich nicht alles richtig gemacht - und ein über Jahre hinweg kontinuierlicher Streit so zu lösen, geht nicht. Ich habe mich deshalb mit dem Team zusammen gesetzt und die Idee mit Blutdurst ausgearbeitet.

In dieser Welt hat jeder die Chance auch kleine Spieler sich einen sehr guten Account aufzubauen. Das diese nicht größer als bestehende Top Accounts aus den Zielwelten sein sollen ist dabei glaube ich nachvollziehbar oder?

Ich habe bisher keine Antwort von Graf_Orlamuende gelesen, noch irgendwie einen Ansatz die initial eingebrachten Ideen zu verteidigen. Daher gehe ich davon aus, dass jetzt etwa resigniert wird, oder eingesehen wurde, dass die Lösungsfindung nicht darin liegt 75x3 Allianzen gegen sich zu haben.

• Ich möchte Euch bitten,

mal einen genaueren blick auf Eure Kampfberichte zu werfen.

Ich muss nicht Studiert haben um zu wissen,

das wenn ich meine Katapulte und Reiter in den Kampf schicke auch die Bogenschützen mit schicken muss...

Und ich werde ganz sicher mich nicht hinsitzen und die ganze Palette runter Listen , nun dafür können wir wirklich nichts.

Ich Helfe jeden wenn er Hilfe braucht, das hab ich schon immer und das werde ich auch immer.

a nice Day 2 All

Joey

• Ich kann den Team nur ein Lob geben, ihr habt in den letzten Jahren einiges verändert in dem Spiel. So das es spannender und Audgegliechener ist.

Klar kann man es nicht allen recht machen und es wird immer Spieler geben die dies Negativ finden. Lasst euch da nicht beunruhigen macht einfach weiter so

Lg Beule

Ich kann mich dem nur Anschließen.

Das Team hat viel gearbeitet, das ganze kommt mal nicht einfach so von heut auf morgen.... wie wäre es mal mit etwas Lob und Respekt für die Arbeit.

Das Team hat auch mal so was Verdient wie nur immer mimmimi

Weiter so Team :love: :love: :love: :love:

• Bevor du so einen Qua** schreibst, solltest vielleicht dem Forum ein wenig Aufmerksamkeit widmen... Siehe Vorschlag von Juflo!

Und tuhe nicht so als ob ihr die Heiligen seid! Frag mal in der Allianz, was ihr für Bulls**** über PN an unsere Spieler schreibt... Politisch motivierte Propaganda nennt man das... Dumm nur, dass man bei uns darüber lacht... Wären wir nicht so nett, hätte man das eigentlich als Grund für völlige Vernichtung bis zur endgültigen Kapitulation ALLER eurer Spieler und Auflösung eurer Allianz hernehmen können... Es gab mal Zeiten auf Damo - die guten alten Zeiten - da hätte das tatsächlich locker als Grund gereicht! Ich glaub, wir sind zu gut für diese Welt... Egal!

Genau wegen solcher Dinge halten sich hier viele Spieler zurück.

Das ist nicht sachlich diskutiert, sondern nur zerreißen von Beiträgen auf persönliche Art und Weise.
    Und ehrlich dein angeblicher Bull......... lässt sich belegen. Ich kann gerne Dschibait Dinge vorlegen, die ganz sicherlich nicht in seinem Interesse für das Spiel sind. Ich werde diese aber nicht wie andere hier offen ausbreiten, weil ich nicht finde, dass dieses Forum dazu da ist, immer nur schmutzige Wäsche zu waschen. Dazu gibt es PNS.

Ich kann sehr gut verstehen, dass viele dieses Forum meiden oder nicht mehr antworten wegen dieser Umgangsweise.

Wer was schreibt, muss gleich mit einem Schitstrom rechnen. Traurig aber wahr.
    Diskussionen finden nicht sachlich statt, sondern arten gleich in persönlichen Angriffen aus.

Hätte ich damals nur über eine Begrenzung der Kriegszeit nachgedacht, wären mir damals alle inklusive du und Orlamünde, auf die Barrikaden gegangen - jetzt ist es aber ok?

Das ist ganz sicher in meinem Fall eine Unterstellung. Sorry

Alles kommt zum richtigen Moment zu dir.
    Sei geduldig

• Official Post

Das ist ganz sicher in meinem Fall eine Unterstellung. Sorry

kann jetzt natürlich Jeder behaupten :)

Wie auch du habe ich Erfahrungen mit RL Drohungen, Erpressungen und Beleidigungen, die ich größtenteils auch zur Anzeige gebracht habe gemacht. Nur weil ich ein Schlosslimit gesetzt habe, was realistisch war und endlich dazu geführt hat, das es nicht Spieler mit 1000+ Schlössern zwangsläufig gegeben hat.

Selbst die Spieler die so viele Schlösser hatten, haben sich nicht so aufgeregt, zumindest nicht beweisbar.

Es gibt Gründe warum es jetzt nicht mehr möglich ist über TOR auf Bitmeup Seiten zuzugreifen.

Ich werde mich aber jetzt auch wie du daran halten und nichts weiter dazu im Forum sagen. Es waren keine Schönen Zeiten für mich in 2018 die mich trotzdem nicht davon abgehalten haben Änderungen (auch sehr gerne) an Damoria vorzunehmen.

• Entschuldigung fur meine beitrage auf English, Ich soll es unter das English durch translator auf German posten. Ich hoffe das Translator es nicht "zerstort"

When I started Damoria in 2005 there were many different worlds. I started in "General Europe"

Many Russian players were very big, and also many Dutch with Globaller being worlds number one.

In the Alliance De Lage Landen (DLL) we had two TOP players which we thought should be removed: AlexNL and Boromir1988, the old players might remember these names.

They were very, very big with lots and lots of troops. (of course not the amount we are talking today, but they hadn't the time to build for years and years)

Even though these two players were this big... with joint actions the were demolished.

The Russians later turned out to have BUG-troops... did we lose in the end? Yes we did.... but we kicked many bug-using players from the game, as they had no more castles to produce those bugtroops.

My point... when all get together, build a plan and maybe get someone by surprise... nobody is too big to get down.

NV, but for example also LGH, Ps, 25.09 have many big players with many troops. If those players get together, build a plan and start together on just one TVW member... the TVW member will go down.

Will he/she get support... yes of course! But with some planning you can outrun the support.

Will it cost time? Yes of course! But (for the old players) don't we all remember a few nights with lots of coffee and little sleep?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

German:

Als ich 2005 mit Damoria anfing, gab es viele verschiedene Welten. Ich begann in „General Europe“.

Viele russische Spieler waren sehr groß und auch viele Niederländer, wobei Globaller die Nummer eins der Welt war.

In der Alliance De Lage Landen (DLL) hatten wir zwei TOP-Spieler, die wir unserer Meinung nach entfernen sollten: AlexNL und Boromir1988, die alten Spieler erinnern sich vielleicht an diese Namen.

Sie waren sehr, sehr groß und hatten jede Menge Truppen (natürlich nicht so viele, wie wir heute reden, aber sie hatten jahrelang keine Zeit, sie aufzubauen).

Obwohl diese beiden Spieler so groß waren ... wurden sie durch gemeinsame Aktionen vernichtet.

Später stellte sich heraus, dass die Russen BUG-Truppen hatten ... haben wir am Ende verloren? Ja, das haben wir ... aber wir haben viele Spieler, die Bugs benutzten, aus dem Spiel geworfen, da sie keine Burgen mehr hatten, um diese Bug-Truppen zu produzieren.

Mein Punkt ... wenn alle zusammenkommen, einen Plan schmieden und vielleicht jemanden überraschen ... ist niemand zu groß, um ihn zu besiegen.

NV, aber z. B. auch LGH, Ps, 25.09 haben viele große Spieler mit vielen Truppen. Wenn diese Spieler zusammenkommen, einen Plan schmieden und gemeinsam gegen nur ein TVW-Mitglied antreten ... wird das TVW-Mitglied untergehen.

Bekommt er/sie Unterstützung ... ja, natürlich! Aber mit etwas Planung kann man der Unterstützung davonlaufen.

Kostet es Zeit? Ja, natürlich! Aber (für die alten Spieler) erinnern wir uns nicht alle an ein paar Nächte mit viel Kaffee und wenig Schlaf?

• Moin,

ja ich kann mich auch noch an solch heldenhafte sehr sehr alte Aktionen erinnern.

Eine davon (DE) ist sogar so lange her, das mir in der Vergangenheitsform davon erzählt/berichtet wurde.

Ich war damals wahrscheinlich noch sehr klein und habe davon aktiv nichts mitbekommen.

Es ging wohl um einen einzelnen Spieler, der dachte ihm gehöre die ganze "Welt".

Und der wurde dennoch mit vereinten Kräften niedergerungen.

Hat mich damals beeindruckt.

Graf_Orlamünde

PS: wieviel "robin hood" steckt in dir?

• Also sehr gut erklärt Bro.

Wir sind durchgehend bei150%-200% Aktivität, Planung und Nachwuchs Auf/Aus zu Bauen.

Wir Fördern Unseren Nachwuchs und die sind Mittlerweile in der Lage es mit den Größten von Euch aufzunehmen.

Unsere Allianz hat über viele Jahre sehr hartnäckig nach Wegen und Lösungen gesucht um noch besser und schneller Füreinander einstehen zu können, ganz gleich wie Groß oder Klein Du bist es erhält jeder den selben Supportzuspruch ob Rohstoffe, Schlösser oder Unterstützungstruppen Wir sorgen Gemeinsam dafür damit es an nichts fehlt.

TvT Baby :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: