Moin,
sachlich:
in der letzten Welt war ich nicht aktiv. (Welt 2)
in der jetzigen Welt auch nicht, habe dort auch keinen Acc. @ Kampfdings (Welt 2)
bei der letzten "Zusammenführung" wurde es aktiven Spielern ermöglicht, Schlösser in erheblicher Zahl in Welt1 zu positionieren, wo sie sonst niemals hätten Fuss fassen können.
Auf von ihren ursprünglich weit entfernten Kontinenten auf sensible Kontinente ihrer "potentiellen" Gegner siedeln zu können war DAS große PLUS und das in großer Zahl sowohl schloss- als auch spielertechnisch von TVT.
Das war der Ausgangspunkt für TVT ihr militärisches ZIEL-Gebiet auszubauen.
Die Ansage: N-V bzw. bestimmte Spieler z.B. mich ausschalten zu wollen kann man in diversen Beiträgen nachlesen. ( wenn nicht, Archiv ) oder sogar neulich.
Zu Kriegsbeginn, ja, das ist jetzt über zwei Jahre her (der auch gegen jede sonst übliche Konvention einfach begonnen wurde), das war um Weihnachten herum, hatte das von unserer damaligen Allianz wohl keiner auf dem Zettel. ( unser Fehler? vielleicht ja, vielleicht nein ). Tatsache ist, das es in diesem Jahr keinen Weihnachtsfrieden gab und zu meinem persönlichen Glück aber spielerischen Unglück exakt da auch noch einen persönlichen Umzug meinerseits gab. Mein Pech im Spiel.
Die Angriffswellen, die ich damals hatte, wünsche ich niemandem. Es waren viele hunderte Angriffe täglich und zwar von Spielern, die mir truppentechnisch weit überlegen waren.
Und das viele Tage.
Heute:
Aufgrund der jetzigen Spielregeln läuft es so vom Aggressor:
1. holt (der kann)
2. sofort UT rein so viel wie geht ( kann ja jeder von einer Allianz)
Ja, funktioniert.
Im Gegenzug:
erobert mal ein Spieler von uns ein Schloss (egal ob von einem Gegner oder eines von einem Mitspieler, um ihn zu unterstützen) was passiert dann?
Kaskaden von Angriffen ......... erst von ähnlich starken Spielern, dann von noch stärkeren und dann kommen die ganz starken Geschütze.
14 Tage sind nicht haltbar (liebe Betreiber, schaut euch, wenn vorliegend, einfach die Fakten an)
Das gilt sogar für Graue.
Ich frage die Betreiber ganz direkt: Ist das noch Balance?
Lieber Gruss
Graf_Orlamünde
PS: letzte Bitte an Spieler von TVT ihren alten Groll zu begraben.