• Nabend ,so wie ich sehe würde meine Thema gelöscht wo ich nicht verstehe warum.


    Nicht mal da würde was unternommen.

    Jeder welcher hier was schreibt glaube ich denkt sich nichts aus.Langsam geht mir hier denn puls hoch,da manche Sachen werden einfach ignoriert.


    Ich habe beweise dass ich halb Speicherfühllung bekommen habe dürch Magierin aber die würden nicht auf das Schloss übertragen , heißt ich würde beschissen.Wenn das wenig wäre ,wäre das mir egal aber knapp 30 kkk vom jeder Sorte ist viel.

    Ihr wollt das wir was ausgeben dann erwarten wir das hier alles fahr abläuft.

    Es giebt bei Damo viele vehler was man so sieht oder hört.


    Es ist sowieso komisch, dass man bei Magierin selten was gutes bekommt, früher war das nicht so und jetzt sogar beim Gold kammer 500 ausgeben und kommt nichts.


    Manchmal muss man nur meckern dann passiert irgendwas wenn ein Mal oder 2 mal nichts passiert.


    LG




  • Es wird immer noch unter „Bugs & Problems“ aufgeführt.

    • Official Post

    Du redest dich hier gerade selbst in Rage ... ich habe dein Thema nicht gelöscht noch hat niemand abschließend irgendwas gesagt. ich hab dir ausschließlich gesagt das der Log Eintrag ersichtlich ist in dem du die Rohstoffe (der Speicherfüllung) erhalten hast.

    Diese Speicherfüllung ist eine direkte, es ist technisch nicht möglich das ich jedes Update deines Speichers, also wenn du ein Rohstoff rein bekommst mitlogge; der Magier ist aber schon seit mehreren Jahren im Spiel integriert und du bist der erste, der jetzt sagt, da kam was nicht.


    Daher, bevor ich dir jetzt wild irgendwelche Werte Buche muss ich sicherstellen, ob das wirklich ein Bug ist oder nicht.
    Meine Logs in der Datenbank sehen gut aus, und weisen auf keine Probleme hin. Jetzt ist also der nächste Schritt das Team die Magerin nutzen zu lassen und versuchen das nachzustellen.


    Du hast am 10. Dezember um 19:26:06 das Problem gehabt, nimms mir nicht übel, aber erwartest du jetzt das ich dir das DIREKT buche oder erhalte ich eventuell ein wenig mehr als 3 1/2 Tage Zeit das nachzustellen.


    PS: eine Angabe der Welt wäre super gewesen; ich hab 5min erstmal auf Welt1 gesucht.


    Jetzt darfst du weiter angepisst sein.

    • Official Post

    Hallo Wielkie Kroletwo,
    Die bei der Beschwörung gewonnenen Preise werden nicht sofort gutgeschrieben. Erst wenn Sie die Seite aktualisieren, können Sie die Ressourcen in Ihrem Speicher sehen. Wenn Sie mehrere Zauber nacheinander aktivieren, ist es ratsam, die Goldseite gelegentlich zu aktualisieren, um zu verhindern, dass der Speicher voll wird, da alle entnommenen Ressourcen auf einmal erfasst werden.

    Es ist möglich, das die Ressourcen im Schloss gut beschrieben sind , allerdings erst, nachdem Sie das Schloss/die Goldseite verlassen habben und es nicht gesehn habben?

    • Official Post

    Hallo,


    vielleicht hilft dir das was Halberd sagt auch weiter. Ich denke aber das dies alle schon mitbekommen haben, die den Magier längere Zeit wie der TE nutzen.


    Das Team hat jetzt mehrere der Speicherfüllungen gewonnen und bei keiner lief bisher was schief.

    Ich werde noch ein zusätzliches Log einbauen (unser bestehendes erweitern), dass Rohstoffe bevor und danach beim Magier mitgeloggt werden. Eventuell können wir so dem möglichen Problem auf die Spur kommen. Bisher können wir das Problem aber nicht nachvollziehen.


    Grüße

    Dschibait

  • Guten Abend euch.Ich hab wirklich die 2 Speicherfühllung nicht bekommen ,sonnst würde ich so einem Theater nicht hier machen.Es zeigt bei Magierin dass ich die bekommen habe gut aber die würden nicht auf das Schloss übertragen. Mein UserID:42 DA Könnt ihr alles überprüfen .

  • Das Gefühl, dass mir etwas fehlt, hatte ich auch mal. Aber dann habe ich gesehen, dass der Gebäudebaumeister angesprungen war und die Ressourcen aus dem Magier in die Bauschleifen gesteckt hat. Hattest du das berücksichtigt?


    Und halbe Speicherfüllung bekommst auch nur, wenn dein Speicher max. zur Hälfte gefüllt ist. Ich hatte schon mal in 5 Magierdrehs gleich 2 halbe Speicherfüllungen. Dadurch war der Speicher zwar voll, aber ich hab dann natürlich eine Menge Ressourcen "verloren". Daher sollte man die Ressourcen im Speicher stets verbauen, wenn man am Magier dreht.