• Moin ihr Lieben :)


    entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder es stimmt was in der Ankündigung bzgl. der Laufzeiten nicht.

    Der Kreuzzug geht genau bis wann? 07.12. oder 17.12. ?

    Und wann beginnt das Magier-Event? Am 07.12. oder 17.12.


    Ihr bezieht euch in euren Ankündigungen auf missverständliche Anfangs- bzw. Endzeiten.


    Bitte klären und falls es doch Tomaten gewesen sind, seid nachsichtig :)


    Lieber Gruß


    Graf_Orlamünde

  • Ansonsten finde ich die Änderungen bei der Garde und den Kreuzzügen wirklich top.

    Sieht man jetzt schon nach rel. kurzer Zeit, das mehr "Bewegung" im ranking da ist und das motiviert natürlich auch Spieler, die sonst oft dachten, lohnt sich für mich eh nicht.

    Dafür ein fettes DANKE. :)


    Gruß


    Graf_Orlamünde


    PS: in meinem vorigen post ging es vor allem um die LZ des Kreuzzuges. (ich glaube bis zum 17.12. ginge den meisten die Truppenpuste aus ;) )

  • Crusade:


    Mage event:

    • Official Post

    Moin,


    wir wollen ja möglichst Transparent und Unmissverständlich diese Posts aufbauen, daher muss ich wirklich Fragen, woher diese Verwirrung kommt.


    Wir reden über den Post hier:


    Zum Kreuzzug Unterpunkt:

    Quote

    Vorweihnachtskreuzzug

    Alle Jahre wieder gibt es unseren Weihnachtskreuzzug allerdings diesmal mit einigen Veränderungen!

    Vom 1. Dezember bis zum 17. Dezember könnt ihr jeden Tag ......


    finde ich äußerst deutlich, woher hast du denn die 7. Dezember?


    und zum Thema Magier:

    Quote

    Magier-Energie-Event

    Ab dem 8. Dezember bis einschließlich 17 Dezember kannst du .....


    Vom 8. bis einschleßlich 17.


    Beim Kreuzzug steht nicht "einschließlich" explizit da, weil die Laufzeit ja immer "nur" bis 20Uhr des Tages ist, das könnte etwas verwirrend sein.

    Allerdings hast du auf der Kreuzzugskarte einen Countdown wie lange das Event noch geht.



    Wäre super, wenn du da nochmal ein wenig aufklären könntest, wo genau das Verständigungsproblem bzw. die Verwirrung her kommt.


    Die netten Worte zum Garde-Update nehm ich dankend an und geb ich auch gerne ans Team weiter :)


    Viele Grüße

    Dschibait

  • Hallo


    Zuerst muss ich auch mal sagen: Top - Garde-Update wirklich sehr, sehr gelungen!!!


    Von wann bis wann die Events dauern ist für mich eigentlich eindeutig und kein Problem,


    das einzige was ein bisschen verwirrend ist, ist folgender Satz:


    Der Weihnachtskreuzzug wird dir Freizauber für die Eroberung von großen Landsitzen geben!


    Vorweihnachtskreuzzug und Weihnachtskreuzzug, da könnte man meinen das es einen 2. Kreuzzug gibt, weil bis zum 08.Dezember die meisten Spieler die Truppenstärke von 3000% verbraucht haben!

    Man müsste sich die Freizauber bis zum 08.Dezember aufheben, damit man sie für das Magier-Energie-Event verwenden könnte!

    Ab 08. Dezember werden nur Spieler Eroberungen machen die von 01. - 07. Dezember sich am Kreuzzug zurück gehalten haben,

    bei mir ist die Truppenstärke (3000%) heute aufgebraucht, habe jeden Tag 100 Eroberungen gemacht !


    aber für mich aber kein Problem

    Schöne Grüße

    West

  • Moin West70, Moin Dschibait,


    .....ne war alles sehr deutlich und transparent von dir geschrieben Dschibait :) aber danke West70, du hast das mit der Kreuzzugsdauer auf den Punkt

    gebracht, bei mir ist es das Gleiche, habe auch fast keine Truppen mehr, deswegen bin ich über die doch recht lange Zeit gestolpert.


    Und äähm ..... ja also mit Zurückhaltung hab ich´s halt nicht so bei Events ;)


    Lieber Gruß


    Graf_Orlamünde


    PS: finde alle Neuerungen (bis auf das mit den Bernstein-BP, aber da hatte ich schon genölt) sehr gelungen und macht richtig Spaß. :thumbup: