Moin Dschibait


    Verstehe ich das richtig, wenn der Marktwert von einem 7 Level höher ist als der Marktwert eines 10 Level ist es besser,

    egal auch wenn die Werte (Angriff, Schaden, usw....) des 10 Level höher sind?


    Dann wäre das Item mit dem höheren Marktwert immer das bessere, sehe ich das so richtig?


    Danke & Grüße

    West

    Moin Dschibait


    Habe große, mittlere und kleine Landsitze eingenommen! (510 Landsitze, derzeit die meisten von den Top30))! Habe mich mit der 3000% Einteilung ein bisschen verrechnet und nicht so richtig aufgepasst bei den Landsitzen die ich eingenommen habe! Keine Eroberungen mehr möglich, da bin ich eh selber Schuld!


    Ist mir schon klar das man mit einer richtigen genaueren Strategie das Event etwas länger nutzen könnte!

    Glaube nur das es auch bei einer perfekten Strategie ziemlich schwierig wird alle 16 Tage die 100 Eroberungen zu schaffen!


    Wenn ich mir den derzeitigen Stand auf Welt Crusades anschaue, glaube ich das die derzeitigen Top 30 die Truppen(3000%) ziemlich alles aufgebraucht haben und somit für diese Spieler der Kreuzzugevent beendet ist, um es ein bisschen länger zu spielen wäre das mein Vorschlag gewesen, das man vielleicht beim nächsten Kreuzzug eine kleine Änderung macht!


    Mir gefällt trotzdem alles sehr gut :thumbup: und versuche beim nächsten Kreuzzug es besser zu machen :) :thumbup:


    Grüße

    West

    Guten Abend


    Ein Kreuzzug der 16 Tage dauert finde ich spitze, wie derzeit der Weihnachtskreuzzug, da bin ich immer sehr erfreut!


    Wenn man aber ab den ersten Tag bei diesen Event voll dabei ist und alles nützt ist es schnell vorbei nach 5-7 Tage! (Wirklich Schade)


    Für 16 Tage sind 3000% Truppenstärke zu wenig , würde vorschlagen mindestens das doppelte (würde mir sehr gefallen) oder


    100 Angriffe pro Tag sind zu viel, würde vorschlagen reduzieren mindestens um die Hälfte (gefällt mir nicht so gut) oder


    die Kosten der Truppenstärke zu senken bei den Eroberungen (wäre auch ok für mich)


    Dann könnte man bei solchen Events länger aktiv dabei sein und nicht nach 5-7 Tagen ab und zu rein schauen ob sich irgendwas getan hat, meistens nicht weil jeder Spieler der die Events liebt ist ab den ersten Tag voll dabei! Und ca. 9 Tage nur zuschauen ob sich etwas tut ist langweilig, das Endergebnis steht eigentlich fast fest nach nur 7 Tagen und das bei einen Event das 16Tage dauert (Schade)


    so das wars ein Vorschlag für die nächsten Kreuzzüge


    Ein Lob an das Damoria Team, mir gefällt das was ihr euch immer wieder einfallen lässt :thumbup:


    Schöne grüße

    West

    Hallo


    Zuerst muss ich auch mal sagen: Top - Garde-Update wirklich sehr, sehr gelungen!!!


    Von wann bis wann die Events dauern ist für mich eigentlich eindeutig und kein Problem,


    das einzige was ein bisschen verwirrend ist, ist folgender Satz:


    Der Weihnachtskreuzzug wird dir Freizauber für die Eroberung von großen Landsitzen geben!


    Vorweihnachtskreuzzug und Weihnachtskreuzzug, da könnte man meinen das es einen 2. Kreuzzug gibt, weil bis zum 08.Dezember die meisten Spieler die Truppenstärke von 3000% verbraucht haben!

    Man müsste sich die Freizauber bis zum 08.Dezember aufheben, damit man sie für das Magier-Energie-Event verwenden könnte!

    Ab 08. Dezember werden nur Spieler Eroberungen machen die von 01. - 07. Dezember sich am Kreuzzug zurück gehalten haben,

    bei mir ist die Truppenstärke (3000%) heute aufgebraucht, habe jeden Tag 100 Eroberungen gemacht !


    aber für mich aber kein Problem

    Schöne Grüße

    West

    Der Osterkreuzzug!

    Von 6 April 20 Uhr bis einschließlich Dienstag 20 Uhr findet unser großer Oster Kreuzzug statt. Erhalte während dieses Kreuzzugs für eingenommene Landsitze zusätzlich Magier-Freizauber.


    Hallo


    das mit den Magier-Freizauber für eingenommene Landsitze beim Oster Kreuzzug funktioniert bei mir nicht oder bekommt man die später?


    UserID: 13860 The Crusades


    UserID: 80 Venturia


    Schöne Grüße: West