Hallo,
Letztes Jahr gab es ein unerwartetes, aber sehr willkommenes Black Friday-Event. Wird es dieses Jahr etwas zum Thanksgiving/Black Friday geben oder müssen wir bis zum Advent Event warten?
|
loading bits... |
Hallo,
Letztes Jahr gab es ein unerwartetes, aber sehr willkommenes Black Friday-Event. Wird es dieses Jahr etwas zum Thanksgiving/Black Friday geben oder müssen wir bis zum Advent Event warten?
kommt noch, war leider die letzten Tage ein wenig durcheinander weil ich mit Corona flach lag
gute Besserung!
Moin.
Ja gute Besserung Dschibait, so giengs mir auch vor 3 wochen.
Schade dass da keine BP für HS giebt.Es giebt immer was für NS usw. aber für HS selten.Auch wenn 5 BP für HS jedes mal Mit geben sollten da wäre der einer oder andere bestimmt zufrieden sein.
Könnte mann da noch was ändern?
LG
Display MoreMoin.
Ja gute Besserung Dschibait, so giengs mir auch vor 3 wochen.
Schade dass da keine BP für HS giebt.Es giebt immer was für NS usw. aber für HS selten.Auch wenn 5 BP für HS jedes mal Mit geben sollten da wäre der einer oder andere bestimmt zufrieden sein.
Könnte mann da noch was ändern?
LG
Baufelder fürs Hauptschloss wirds zu weihnachten wieder geben
Baufelder fürs Hauptschloss wirds zu weihnachten wieder geben
Wie sieht es denn mit Rohstoffsternen fürs HS aus?
Wie sieht es denn mit Rohstoffsternen fürs HS aus?
die Rohstoffsterne gab es nur einmal vor einigen Jahren fürs HS ... ansonsten sind die immer nur für Normale Nebenschlösser bisher eingefügt gewesen.
die Rohstoffsterne gab es nur einmal vor einigen Jahren fürs HS ... ansonsten sind die immer nur für Normale Nebenschlösser bisher eingefügt gewesen.
Und das heißt? Dass es die niemals wieder geben kann?
Und das heißt? Dass es die niemals wieder geben kann?
Nein, ich wollte nur deutlich einmal sagen, dass deine Anfrage bisher nur einmal für viel Gold überhaupt möglich war
Ich hab mit dem Team besprochen, wir haben uns entschieden die Rohstoffsterne für alle Schlösser mit dem nächsten Update möglich zu machen. Du kannst vorhandene Rohstoff-Upgrades also zukünftig in jedem Schloss benutzen
Das hört sich doch mal richtig gut an wenn ich gerade hier bin stelle ich gleich wieder meine bitte zum Weihnachts Event das bei den Magier Drehs wieder mehr Meister Slots und Händler Trage Kapazität als Truppen bau zum gewinn zur Verfügung gestellt werden da die meisten beim truppenbau schon Jahre im voraus sind so alt muss man erst mal werden es währe lieb von euch das zum Weihnachts Event zu berücksichtigen im voraus vielen dank Brego
Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass die Rohstoffsterne, die ich in mein Hs gesteckt hatte, ganz normale Boni waren und kein extra Gold gekostet haben, ist aber auch egal.
Danke.