• Moin,


    wenn ich in einem Schloss ein Bauvorhaben anwerfen möchte (normal, nicht sofort) lande ich in über 90% der Fälle bei einem schwarzen Bildschirm mit kl. bitmeup Logo links oben in der Ecke.

    Und das bleibt auch so, bis ich auf aktualisieren gehe ...... versuche ich es dann nochmal, passiert das gleiche (egal welches Bauvorhaben). Selten klappt es, warum dann keine Ahnung.

    Speed ist ok z.Z.

    Ich war zwischendurch auch komplett ausgeloggt und nach dem erneuten Einloggen gab es das gleiche Problem. Wäre nett, wenn ihr euch darum kümmern könntet.

    Danke


    Gruß

    Graf_Orlamünde


    UserID: 598

  • Nachtrag: Marktverschickungen sind jetzt auch davon betroffen.


    Wir sind ja alle froh, das das Spiel wieder läuft und auch ganz ok von der Geschwindigkeit, aber wenn man nichts mehr ausbauen oder verschicken kann...


    Ich hoffe mal, ihr könnt das Problem lösen, bevor noch mehr Bereiche wie Rekrutierung oder Truppenverschickungen/Angriffe davon betroffen sind.


    Graf_Orlamünde

    • Official Post

    Das Problem exestiert immer noch.
    Genau wie Graf Orlemünde beschrieben hat.

    Ich habe ungefähr 100 bauaufträge gestartet und wieder beendet; ich hab das Problem schnell nachstellen können und bei mir funktioniert es auch nicht mehr jetzt.


    Ichs chließe nicht aus das es noch ein Problem gibt; aber nicht nach der Beschreibung die ich hier erhalten habe. Also bitte schreib kurz bei welcher Funktion genau das auftritt.

  • ich konnte jetzt wieder Marktverschickungen vornehmen und auch Schlossausbauten, sowohl normal anwerfen als auch per Sofort.


    Habe mich dann nochmal aus- und wieder eingeloggt und das Problem tritt bei mir jetzt nicht mehr auf.


    Danke für die schnelle Reaktion und das es jetzt wieder klappt.

    Sollte das nochmal auftreten, werde ich das selbstverständlich unverzüglich melden.


    Danke

    Graf_Orlamünde

  • Scheint sich jetzt behoben zu haben. Ich hatte es vorher bei Bauaufträgen von Speichern und Bersteinmine.
    Die Bauaufträge von den Hasenställen ging jetzt ohne schwarze Seite. Aber die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus ist wieder sehr verzögert.

    Alles kommt zum richtigen Moment zu dir.
    Sei geduldig