• Moin,

    diese Anzeige:


    RETRO/Nexus Bonus (Gen3 Event) Du bist nicht für dieses Event qualifiziert!


    kommt beim login. Um was geht es denn da genau?


    MFG

    Mad

    Starthilfeprogramm: Uni Retro Madcastle ;)

    • Official Post

    Moin,


    ein klick auf das "?" bringt dich zu diesem Thread:


    dort ist ein Teil die Beschreibung dieses Events


    Quote
    • Alle bestehenden Accounts aus den Universen RETRO und Nexus erhalten einen zusätzlichen Bonus.
      • Jeden Tag erhältst du zum täglichen Login 0,5% deines Account-Spice-Wertes als Spice gutgeschrieben
      • Dieser Bonus kann 200mal abgeholt werden.
      • Maximal sind 100mrd Spice Abholung möglich.
      • diese Option steht euch ab dem 17 Oktober für 360 Tage zur Verfügung
    • Der Account-Transfer ist bis zum einschließlich 16. Oktober möglich

    Derzeit ist Niemand qualifiziert für das Event; erst ab dem 17. Oktober.


    Grüße

    Dschibait

  • Achso... den Thread hab ic hschon gesehen... konnte mir nur keinen Reim auf "nicht qualifiziert" machen... hör ich sonst nur von meinem Chef :)))

    Starthilfeprogramm: Uni Retro Madcastle ;)

    • Official Post

    Jedenfalls schön zu sehen, dass jetzt nach über 1000 täglichen Logins im Nexus endlich "bald" ist und die Anzeige damit einen Nutzen bekommen hat :)

    Ja die erste Idee war es noch zusätzlich irgendwie Rohstoffe zu geben; braucht jeder, und zumindest um einzuloggen animiert das ja schon.

    Aber wir haben uns irgendwie dagegen entschieden dies "dauerhaft" zu machen; ehr weniger, weil man das richtig Verteilen müsse (kannst einem 3mrd Spieler nicht das selbe geben wie einem 100M Spieler) - ehr, weil der Spieler eh von dem Login / den Spielaktionen profitieren soll (siehe Aliens, Spacia usq wo wir uns hinentwickelt haben)

    Eventuell verbindet man dies nochmal mit kleinen Spice/Rohstoff Spritzen für kleine Spieler bis 100M Punkte; ansonsten glaube ich, brauchen große ehr nicht dieses Login-Spice oder? :)


    Wenn du / ihr aber Vorschläge habt, was man da zum Login so reinpacken könnte, immer her damit.

  • Der Idee von Pumbaa stimme ich zu.

    Je nach Größe es Accounts mehr oder weniger, wobei ich mich da eher auf Assistenten beschränken würde anstatt auf Gold oder Embleme.

    Diese Assistenten sollten nur einige Stunden gültig sein.

    Oder aber, für Spieler die sich mehr als 3 Monate hintereinander eingelogt haben ein Boni das Sie sich täglich einlogen.

    Das animiert dazu sich täglich einzulogen wenn man weiß, hab ich Grenze xxx erreicht bekomme ich einen Bonus.

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61