• Wenn ich mich recht erinnere dann gab es zum Oster-/Frühlingsevent sowohl TFs als auch Blumen. Was war daran schlecht? So konnte jeder das sammeln worauf er Bock hatte. Fand nicht nur ich sehr gut.


    Ein guter Kompromiss wäre eventuell wie Maxi sagte 2 Wochen Schneebälle und dann 2 Wochen TFs, wobei ich die Miner oder Leute mit großen Minen *hust* Maxi *hust* :rolleyes: da auch im Vorteil sehe. Aber es wäre auf jeden Fall ausgeglichener :)


    @ Paula
    Dabei darf man aber auch nicht vergessen das man sich den Inaktivenfarmer auch immer wieder zusammenfarmen muss.

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

  • ach Qutsch Maxi.


    Das Forum wird kaum besucht. Und wenn ich jetzt hier schnell mal schreibe das die Az,s erweitert werden müssen , liesst den Post über dir kein Mensch mehr. :saint: :P :D


    ----


    Rambolino;


    Glaub mir , ich hätte auch gerne TF,s. Aber ich kann nicht zaubern.


    Und nein. Ich hatte keinen Inaktivfarmer. Gelbe darf man auch so anfliegen . ;)


    Edit by Thunderbolt: Doppelpost zusammengeführt.

  • Dann lern doch bitte mal zaubern :D


    Schon klar, dachte jezzt das war auf den Inaktivenfarmer bezogen. :)

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

    • Official Post

    kurz ein kommentar zum "undurchdacht" ...
    beim letzten Event was angesprochen wurde, hatten alle (auch inaktive) den Grundproduktionserhöhung...
    Da must du nicht wissen, ob wann oder wie einer diese Multiprodd anhatt, du wusstest es weil es auf deiner Kommandozentrale stand.


    Da darf dann auch ein Fleeter warten bis die Gelben gut gefüllt sind, ist natürlich etwas Feingefühl dabei nicht zu spät zu kommen.


    Zu diesem Event:
    Trümmerfelder kommen noch, aber warum alles Pulver verschießen wenn wir doch noch ein paar besondere Tage vor der Tür haben?


    Grüße
    Dschibait

  • Das ist ja hier auch ein Event , dass jeder so nutzen soll wie er möchte .


    Man soll ja zusätzlich zu dem was man eh hat etwas bekommen.


    Paula wenn du mit all deinen Slots 60 Mio Spice pro Tag regulär ohne Event farmen kannst , dann könntest du ja vorrausgesetzt du investierst etwas mehr zeit bei diesem Event das doppelte rausholen. Dafür müßtest du halt vorher 2 tage Schneebälle farmen. Klar du brauchst mehr Zeit da du ja auch die 60 mio Spice noch reinholen musst aber dies wäre möglich.


    Es ist ein Event wo man mehr erreichen kann , es wird einem hier ja nichts geschenkt.




    but back on topic....where is the list?! :D

    Genau ! Holt mal wer NoDelay aus dem Urlaub ? :D

  • Dachte ich es mir doch ^^


    Wenn jetzt die Frage mit der Liste beantwortet wird, dann bin ich glücklich :D

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

  • Und ich immer zwei mal mehr. :saint: :thumbup:


    Nein . Ich würde sagen das es schon alles gut ist , so wie sich das Event gestaltet.
    Obwohl 2-3 Planis mehr pro Spieler würden den Unis sicher nicht schaden , und Dschi hätt sein Weihnachtsgeld für die nächsten 5 Jahre im Sack. :P

  • Lotto zum Event :)



    Also mir fehlt es irgendwie :D
    Aber an sich hast du schon recht.

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

  • Ähm Dschi wäre es eigentlich möglich ,dass man noch die Möglichkeit einfügt mehr Nachrichten als 100 auf einmal zu löschen ?


    Gerade in der Eventzeit kommt da doch einiges zusammen und ich bin da echt faul :D

  • das ist ein guter gedanke der mir auch schon in den sinn gekommen ist. wenn ich im retro sehe, wie derbe inaktive gefarmt werden, kann ich mir gut vorstellen das diese mit nachrichten löschen gar nicht mehr hinterher kommen, falls sie wieder ins spiel gehen und dmit entgültig die lust an si verlieren.


    mfg

    $αƦ†Ʀε_IƓρ


    UserID: 42382


    UNI. Retro