Genau die Planetenübersicht!
    Auf der rechten Seite ist so viel Platz und man hätte ne schöne Übersicht.




    z.B.
    Testplani (1:1:1) Roheisen 100000 Metall 100000 Kyptonit 100000 Spice 5000 Energie 100


    Gebäudebau

    • Fusionskraftwerk

    Forschung

    • Diffusionstriebwerk

    Flotte

    • 200000 Transmitter
    • 200 Spionagesonden
    • 500 Recycler
    • 1500 Tarnkappenbomber
    • 500000 Imperiale Sternbasis :)



    Würde mich freuen, wenn sich mal ein Offizieller äußern würde!



    LG EASY 8) :thumbup:

    Hallöchen,


    die Intergalaktische Planetenübersicht ist ja sehr hilfreich und ich benutze sie auch oft!


    Was mir persönlich fehlt ist, das man die jeweils stationierten Flotten nicht sehen kann.


    Nach meiner Einschätzung, wäre genug Platz vorhanden um eine Kurzübersicht anzuzeigen!


    ::::::::::::


    Meine Frage: Ist es technisch überhaupt möglich, dieses nachzurüsten?


    Wie würdet ihr, das finden?


    LG EASY

    Was haltet ihr davon, wenn man nur mit ner Kampfkollo, von uni zu uni springen könnte. Flotte und Ressourcen, werden dann entsprechen rüber Teleportiert,
    natürlich die entsprechende Forschung vorausgesetzt!(wie sie auch immer aussehen mag)

    Die Kolo dann vielleicht mit einer speziellen Farbe kenntlich machen, so das man gleich weiß, da ist einer der gehört hier nicht her!
    LG EASY

    Hallöchen, suche eine unkomplizierte und lustige Alli! Habe Erfahrung und wieder neu angefangen, ehmals Allianz Starship Trooper! Bitte Deutschsprachig im Retro!


    ThanXXL✌



    LG easyspace

    Hallöchen, suche eine unkomplizierte und lustige Alli!Habe Erfahrung und wieder neu angefangen, ehmals Allianz Starship Trooper! Bitte Deutschsprachig im Retro!
    ThanXXL✌


    LG easyspace