• Immer hin ist das ein richtiger KB und nichts abgesprochenes wie bei euch wonach du noch die frechheit besitzt so einen dreck ins Forum zu poste

    Ich hoffe doch, dass du besagten KB gemeldet hast... schließlich war Benjamin einer aus eurer Truppe, auch wenn ihr das nie zugeben wollt...


    Ich zitiere deinen Rotz mit euren Worten:


    Schade, eigentlich sollte man von den Kriegsgegnern ein Glückwunsch zu diesem grossartigen KB erwarten der durch Spieler von unterschiedlicher Allianzen zustande gekommen ist.


    Dafür sind Sie sich wohl leider zu schade.


    Erbärmlich...


    Sorry nehme ich mir nicht die Zeit deinen Müll zu lesen. Was für Probleme du auch hast kümmer dich um die selbst. Habe nen KB gepostet weil mich jemand darum gebeten hatte. Wenn dir das nicht passt heul dich bei Jemanden aus den das juckt.

    Du sprichst mich in deinem KB direkt an... ohne, dass wir vorher irgendwie Kontakt hatten... ich antworte drauf und das ist dann deine Antwort... :/ Bisschen dumm, oder? ;)

    _____________________________________________________________________________________________


    Vermögensberater der ATM


    Motto: Ohne Moos nix los

    Lieblingsfarbe: Geld

    Hobbys: Geld

  • Mandalo höre doch mal auf hier andauernd so ein Müll zu schreiben . Wir wissen ja das du Aufmerksamkeit brauchst aber dann bitte nerv das Forum nich mit deinem Unsinnigem Geheule .


    Bla bla bla aber der Garfield, Bunny , Samfu usw haben dies und dassss. Typ nerv jemanden anderen . Geh im Sandkasten mit deinen Förmchen Reden bla bli blubb


    Danke schönen Abend noch

  • Wow... wie alt bist du? 12?

    _____________________________________________________________________________________________


    Vermögensberater der ATM


    Motto: Ohne Moos nix los

    Lieblingsfarbe: Geld

    Hobbys: Geld

  • Mandalo

    Du kannst schreiben so viel du willst. Da lese ich nichts mehr mit. Das du dich bei jeder gelegenheit wie ein kleinkind benimmst wissen wir schon lange.


    Mit überflüssigen postes wie diesen nach den einfachen "gratz" die stark im kontrast zu den stehen was der rest deiner Ally bisher von sich gegeben hat outest du dich nur weiter als das was man dir unterstellt.


    War ein guter kb wo du auch weißt das da nichts abgesprochen war und gut ist. Aber da wir ja schon beim Kontrast waren ist es die tatsache das da nichts abgesprochen war was dich so sehr stört :/

  • Sagt der jenige der hier heult wie sonst was

    Alter, zieh dir mal eure Profilbeschreibung ingame rein und sag das nochmal... wie lächerlich ihr seid... ^^



    Wir wissen ja das du Aufmerksamkeit brauchst aber dann bitte nerv das Forum nich mit deinem Unsinnigem Geheule .

    Auch hier verweise ich auf eure Profilbeschreibung oder Planetennamen... ich denke, dem ist nichts hinzuzufügen... ;)


    PS: Nie vergessen, ihr seid auf meiner ignore, nicht umgekehrt... 8o

    _____________________________________________________________________________________________


    Vermögensberater der ATM


    Motto: Ohne Moos nix los

    Lieblingsfarbe: Geld

    Hobbys: Geld

  • Oh Mann Kinders .... *an alle mal ne Ordnungsschelle verteil* Krieg euch wieder ein oder ich nehm euch den PC für ne Woche weg und erteile "außer Haus Arrest"!


    Mandalo Sonu hat einfach die üblichen Posts von Espe bei Kbs bissel satirisch aufs Korn genommen, da muss man nicht gleich rumheulen. Das behaken von wegen Halbwahrheiten usw ist genauso nur Mimimi. Eventuell vorhandene oder auch nicht vorhandene Ingamemails kann die Com hier eh nicht beurteilen, sieht keiner von uns, wenn sie zu sehr daneben wären stünde es dir frei den Support zu bemühen. Da meines Wissens nach niemand wegen unsittlicher Berührung deiner zarten Seele dicht gemacht wurde, scheinen die Mails wohl nicht so böse gewesen sein. Mit 22mio Nixxen durch zu ziehen wenn man sieht der Gegner ist on - kann man machen - sollte sich dann aber nicht drüber wundern wenn man am Pranger steht (die dutzenden PK Atts will ich gar nicht näher kommentieren). Solltest deine eigenen Worte mal nicht vergessen, das ist Krieg, der wird nicht nur mit Schiffen geführt sondern auch mit Worten. Das du hier so im Dreieck springst zeigt Strategie war ein voller Erfolg, bist da leider in die Falle getappt.


    xsuno lass dich doch gar nicht erst auf die Debatte ein, hast du doch gar nicht nötig. Lass den heulen und gut ist.


    Hisoka  Samfu tragt es im Genesis aus, ein guten Kb habt ihr ja nun abgeliefert, plant den nächsten und verpasst denen so nen Knebel.

  • Was soll das überhaupt bedeuten? Du laberst uns doch zu... Such dir mal bitte hilfe das wird langsam echt traurig :rolleyes:

    Besoffen? Schau dir mal DEINEN ERSTEN Post ganz genau an... einfach lesen und wirken lassen... was fällt dir auf? :/

    Ich bin weder Teilnehmer noch irgendwie involviert in dem KB, trotz dessen greifst du mich persönlich an...



    War ein guter kb wo du auch weißt das da nichts abgesprochen war und gut ist. Aber da wir ja schon beim Kontrast waren ist es die tatsache das da nichts abgesprochen war was dich so sehr stört

    Entweder ist dein deutsch echt scheiße oder du redest in einer Dimension, die es nicht gibt... du unterstellst mir/ uns/wem auch immer einen abgesprochenen KB und jetzt ist es wieder nicht so? Alter, was stimmt mit euch allen nicht... :D :D :D


    Scheiße labern, aber Antworten sind nicht erwünscht... läuft bei euch... :thumbup: :sleeping:

    _____________________________________________________________________________________________


    Vermögensberater der ATM


    Motto: Ohne Moos nix los

    Lieblingsfarbe: Geld

    Hobbys: Geld

  • War ein guter kb wo du auch weißt das da nichts abgesprochen war und gut ist. Aber da wir ja schon beim Kontrast waren ist es die tatsache das da nichts abgesprochen war was dich so sehr stört :/

    Weißt du warum das so ist bzw warum wir das wissen? Weil wir es nicht nötig haben, irgendwelche Unfälle/Absprachen/Gerüchte/Brände/Internetausfälle/Alien Entführungen zu erfinden, sondern wir stehen einfach dazu. Flotte zu verlieren ist ja nicht schlimm und das ist und wird uns allen mal passieren, verstehe nicht wieso einige da immer Ausreden erfinden oder einfach anderen Müll erzählen, schwäche zeigen ist wohl zu schwer.

  • Lustig, jeder KB der ATM ist abgesprochen, klar...deswegen ist auch keiner von uns bisher dicht gemacht worden.


    Benjamin der Paygamer auf Weltreise, hat einfach nur seinen save verkackt und war erst 1.5 Std später online.


    Ihr wollt Respekt?! Zollt erstmal welchen

  • Öhm was abgesprochene bzw genauer gekaufte KBs angeht sollte die ATM ganz ruhig sein!


    Wenn das Opfer selbst schon per Whatsapp sagt ja hab meine Fleet verkauft - dann ist das recht glaubwürdig. Leider darf ich ohne Zustimmung der Person davon keinen Screen online stellen.

  • Mandalo Du hast vollkommen recht, es lagen einige Hunderte oder Millarden Ressourcen auf meinen Plani herum, stimme ich im vollen Umfang zu.

    Nur wusstest Du dass ich Online bin, weil du mich spioniert hast kurz vorher hatte ich die Asche deines Members gerecct. Du hast das gesehen und mich gesondet und dann kommt der Att? Und das obwohl du mich wochen lange vorher nicht einmal getan hast? Bin natürlich ICH oder WIR die Halbwahrheiten verbeiten und nicht ihr. Wochen lang kam nichts von dir plötzlich tägliche bis zu 100 Angriffe und das hat natürlich rein gar nichts mit dem Aks zu tun, So viel mal zu meinen "Wahrheiten" Damals nach Solaris war's dasselbe wieder sinnlose 6 mio nixxen atts mit einer isb und da stande keine flotte. Ist schon ein seltsamer "Zufall" dass immer dann wenn einer von euerer Kindergarten Rasselbande geschossen wird plötzlich die Angriffe fallen und davor hat man nicht mal eine Spio von dir gesehen.


    Wir haben nie gegratz? Ich habe es nicht immer aber meistens... letztes jahr hatte Kentang mir 200k nixxen geschossen und ich habe gegratzt... Patterich hat bei seinem Verlust gegratzt ich glaube langsam wird es deutlich wer hier nicht bei der Warheit bleibt.


    Ich gebe offen und ehrlich zu, die ein oder andere Nachricht kam von mir oder von den anderen. Aber wenn ich mir mal das Profil von Noawis durchlese, braucht ihr euch auch nicht wundern, wenn dann Toxische Nachrichten kommen.


    Ich kann dazu nur sagen bevor ihr lügen verbreitet, fasst euch mal an die eigene Nase und lasst es sein.


    Herzlichen Dank für den zweiten jämmerlichen Post uns bloß zu stellen. Ist dir Definitiv Gelungen... das war Bla Bla Bla 2.0 von Mandalo. <3

  • schwäche zeigen ist wohl zu schwer

    Kann dir nichts zeigen was wir nicht besitzen. Vergiss nicht ihr kamt zu mir angerannt um eure hintern zu retten wo wir mehr fleet hatten in Solaris aber sag mir ehrlich haben wir das bei euch in gen3 gemacht?


    Sparta

    Ach du lebst ja noch hier. Dachte musst überstunden leisten um du weißt schon was abzuzahlen :P

  • Jo lebe noch und verabschiede mich auch sogleich wieder, früher hat es hier mal Spaß gemacht...aber dieses gelaber hier kann ich mir nicht freiwillig geben.


    Wie Niveaulos es hier geworden ist, Respekt .


    Und falls ihr demnächst wieder Hinweise bekommt, dass wer Flotte verkauft hat...Der ganz offensichtlich etwas gg genau diesen Spieler hatte und zudem schon über 10 Monate auf ignore war...schaltet erstmal eure Hirn ein, falls vorhanden....

    Oder spendet ihr auch , falls euch einer sagt...sein Haus sei abgebrannt, ohne Beweise dafür...

  • Öhm was abgesprochene bzw genauer gekaufte KBs angeht sollte die ATM ganz ruhig sein!


    Wenn das Opfer selbst schon per Whatsapp sagt ja hab meine Fleet verkauft - dann ist das recht glaubwürdig. Leider darf ich ohne Zustimmung der Person davon keinen Screen online stellen.

    Der Screenshot

    Ich bitte dich selbst wenn man keinen von beiden kennen würde, ist doch die Glaubwürdigkeit von Benjamin in Frage zu stellen oder nicht? Er will halt nicht vor seinen Jungs schlecht da stehen und erfindet eben diesen "Verkauf".

  • Und falls ihr demnächst wieder Hinweise bekommt, dass wer Flotte verkauft hat...Der ganz offensichtlich etwas gg genau diesen Spieler hatte und zudem schon über 10 Monate auf ignore war...schaltet erstmal eure Hirn ein, falls vorhanden....

    Oder spendet ihr auch , falls euch einer sagt...sein Haus sei abgebrannt, ohne Beweise dafür...

    Ob man irgendwen auf Igno hat sagt rein gar nichts darüber aus, wie man außerhalb der BitMeUp Plattformen Kontakt pflegt.

    Was ich aber tatsächlich interessant finde ist, dass du sofort einen Spieler direkt im Kopf hast. Könnte einem ja glatt sich der Gedanke des schlechten Gewissens und der Angst davor dass es doch raus kommt aufdrängen.


    Ich würde an Stelle der betreffenden Person einfach den Kontoauszug an Dschibait weiter reichen + dazu erfolgte Kommunikation - für den Rest gibt es Popcorn


    edit da kam der Post von Rey während ich meinen schrieb


    POV: Ich habe meine Flotte verloren aber ähm ich bin kein Loser ähm ich hab sie nämlich verkauft, genau verkauft an meinen ähm Erzfeind genau und zwar für ganz viel Geld.

    Erzfeind oder ehemaliger Allymember? Prüfe noch mal deine Quellen bitte


    Und die Glaubwürdigkeit meiner Quelle steht außer Frage bisher hat diese mich noch nie angelogen

  • Wie Niveaulos es hier geworden ist, Respekt .

    Du makierst doch den absoluten tiefpunkt was ein Spieler in Si erreichen kann aber spielst hier jetzt den Moralapostel. Wundert mich schon das du überhaupt noch Zeit für SI hast da du ja so sehr von der Russischen Flagge eines spielers getriggert warst das wir alle dachten du wärst in der Ukraine an der Front.