• Wir sind bereits Legenden , sei es in aktuellen Universen oder in bereits vergangenen, genau wie viele andere Spieler vor und nach uns auch. Klar sind nicht immer alle Spieler in allen Universen bekannt, schmälert aber nicht deren Ruhm.


    Von daher sehe ich nicht mal ein Motiv darin, Flotten zu kaufen oder gar geschenkt zu bekommen. Das Ressourcen ein Motiv sein sollen, kannst du uns bei der aktuellen Ress-Inflation, ja nun auch nicht unterstellen oder?

    Zudem sind Kbs die aus Sonden -> fliegen -> KB entstehen eh absolut langweilig und dabei ist es egal wie groß er war oder ist. Ich finde meine Kb´s von früher, wo es eine Falle/Plan etc gab noch immer viel besser, als die aktuellen größeren Kb´s von mir.



    PS: Wäre ich auch bei einem Grillfest dabei und würde Zapp/ direkt im Kofferraum mitbringen. Wir könnten dort dann auch Flaschendrehen spielen und unsere düsteren Flottenkäufe .. ehm Geschichten beichten.

  • Ingame in Profilbeschreibungen, in diesem Thread oder in anderen? Kannst du dir aussuchen... ;)

    Und du warst es, der sogar Beweise dafür hat. Verstehe also schon diese Frage nicht ganz, da du sogar selber in die Richtung argumentierst... werde Dschi aber bitten, dich direkt anzuschreiben und die Beweise anzufordern. Blümchen hat da bestimmt kein Problem mit. Frag ihn doch eben, statt deine Zeit zu opfern, gesagtes wieder zu relativieren. :S


    PS: Habe nodelay um Prüfung gebeten.

    Sind diese Profilbeschreibungen noch vorhanden? Wenn kannst mir die Nicks gerne geben, das ich mir das mal anschauen kann. Werde aber jetzt nicht extra mich im Sirius einloggen um da jedes Profil zu lesen.


    Das du NoDelay wegen Prüfung angeschrieben hast ist entweder ein nobler Zug oder berechnende Taktik - da wir uns schon ne Weile kennen und du jede Regellücke bisher in SI dahingehend untersucht hast wie man sie ausnutzen kann tippe ich auf berechnende Taktik.

    Du weist ja ganz genau, das NoDelay hier aktuell praktisch gar nichts machen kann, weil das seine Möglichkeiten übersteigt.


    Aber ich werde meine Quelle fragen ob sie die Daten dem Team übergeben möchte. Mehr kann ich aber an dem Punkt nicht tun.

  • Verstehe nicht wieso es noch kein SI- Community / Grill-Treffen oder sowas gab. Bestimmt nur aus Angst wegen Multiaccount, da wir dann alle im gleichen W-Lan wären :D :D

    Wäre doch mal ne Idee, die meisten würden aber wohl nicht erscheinen weil kein bock oder hätten angst davor normale Menschen zu treffen, nicht wie sie sich das vorgestellt hätten:D

  • Das du NoDelay wegen Prüfung angeschrieben hast ist entweder ein nobler Zug oder berechnende Taktik - da wir uns schon ne Weile kennen und du jede Regellücke bisher in SI dahingehend untersucht hast wie man sie ausnutzen kann tippe ich auf berechnende Taktik.

    Du weist ja ganz genau, das NoDelay hier aktuell praktisch gar nichts machen kann, weil das seine Möglichkeiten übersteigt.


    Aber ich werde meine Quelle fragen ob sie die Daten dem Team übergeben möchte. Mehr kann ich aber an dem Punkt nicht tun.

    Berechnende Taktik. Aber nur um dich bloßzustellen. Ich freue mich auf die zahlreichen Belege, die du hast. :thumbup:

    _____________________________________________________________________________________________


    Vermögensberater der ATM


    Motto: Ohne Moos nix los

    Lieblingsfarbe: Geld

    Hobbys: Geld

  • PS: Wäre ich auch bei einem Grillfest dabei und würde Zapp/ direkt im Kofferraum mitbringen. Wir könnten dort dann auch Flaschendrehen spielen und unsere düsteren Flottenkäufe .. ehm Geschichten beichten.

    ich glaube Zapp schafft es auch zu fuß der soll ja bei mir ganz in der nähe wohnen. Schreib mir mal auf dc wenn da was in planung ist.

  • Berechnende Taktik. Aber nur um dich bloßzustellen. Ich freue mich auf die zahlreichen Belege, die du hast. :thumbup:

    wie auch immer du mich mit einer Aktion bloßstellen willst, die schon im Ansatz scheitert, weil sie die Möglichkeiten des Si-Teams übersteigt...


    das hast du nicht ganz bis zum Ende durchdacht

  • wie auch immer du mich mit einer Aktion bloßstellen willst, die schon im Ansatz scheitert, weil sie die Möglichkeiten des Si-Teams übersteigt...


    das hast du nicht ganz bis zum Ende durchdacht

    Ein Kontoauszug und einen Auszug aus euren Gesprächen übersteigt das SI-Team? Das glaube ich nicht... ;)

    Als Hobbyjurist bist du leider nicht so gut wie du denkst. Die Infos hat er ja bereits bereitgestellt. Zu Prüfen, ob diese wahr sind, wäre also nicht so schwierig wie du denkst... er soll sich das mal von der Bank bestätigen lassen, dass es diese Zahlung gibt.

    Wir schauen uns das ganz entspannt von oben rechts an und lachen darüber, wie du wie so ein Anfänger auf einen schlechten Verlierer reingefallen bist. Und das aus einer Gruppe voller entspannter Typen, die mit Flottenverlust sehr gut umgehen (Achtung: Sarkasmus). Die Spontanlöschungen nach einem Schuss sind natürlich immer zufällig gewesen oder ein Hack... ^^

    Besorg du mal nur das Go von Blümchen, den Rest überlasse mal dem Team. :saint:

    _____________________________________________________________________________________________


    Vermögensberater der ATM


    Motto: Ohne Moos nix los

    Lieblingsfarbe: Geld

    Hobbys: Geld

  • wie auch immer du mich mit einer Aktion bloßstellen willst, die schon im Ansatz scheitert, weil sie die Möglichkeiten des Si-Teams übersteigt...


    das hast du nicht ganz bis zum Ende durchdacht

    Die wissen schon was die machen. Das hat man schon beim "KB" gg rambolino gesehen und deswegen glaubt ihnen auch keiner mehr.


    spaceinvasion.bitmeup.com/battle.php?u=44&r=2116871&k=3gnkc0eg7y


    Wir sind bereits Legenden , sei es in aktuellen Universen oder in bereits vergangenen, genau wie viele andere Spieler vor und nach uns auch. Klar sind nicht immer alle Spieler in allen Universen bekannt, schmälert aber nicht deren Ruhm.

    IDT klicken für Ressi und dann den rest als noobs bezeichnen, andere Allianzen joinen mit anderen accs für online status der gegner, immer die flotten unter sich verteilen wenn einer aufhört und nicht zu letzt die aktion in gen3, aber ja ihr seit große Legenden im spiel. Nicht all die leute die sich alles über jahre hinweg fair erspielt haben nein das sind nur loser. Ihr seit alle die wahren Legenden :rolleyes:

  • IDT klicken für Ressi und dann den rest als noobs bezeichnen, andere Allianzen joinen mit anderen accs für online status der gegner, immer die flotten unter sich verteilen wenn einer aufhört und nicht zu letzt die aktion in gen3, aber ja ihr seit große Legenden im spiel. Nicht all die leute die sich alles über jahre hinweg fair erspielt haben nein das sind nur loser. Ihr seit alle die wahren Legenden :rolleyes:

    Genau das meine ich übrigens, Kagu... viel Gerede, zig Überprüfungen seitens der Gos und trotzdem knallt der so ein Müll rein, ohne auch nur einen einzigen Beleg dafür zu haben. Wegen solchen Vögeln wird jeder halbwegs interessante KB von uns geprüft. Aber man muss das auch nüchtern betrachten... Neid muss man sich erarbeiten. Wenn bei einem selber scheinbar nicht genug läuft, müssen die anderen Betrüger sein. Logik eines echten Gewinnertypen :thumbup:

    Also falls du jetzt anfängst, zu suchen, wer behauptet, wir seien Betrüger... hier :!:

    _____________________________________________________________________________________________


    Vermögensberater der ATM


    Motto: Ohne Moos nix los

    Lieblingsfarbe: Geld

    Hobbys: Geld

  • Ein Kontoauszug und einen Auszug aus euren Gesprächen übersteigt das SI-Team? Das glaube ich nicht... ;)

    Als Hobbyjurist bist du leider nicht so gut wie du denkst. Die Infos hat er ja bereits bereitgestellt. Zu Prüfen, ob diese wahr sind, wäre also nicht so schwierig wie du denkst... er soll sich das mal von der Bank bestätigen lassen, dass es diese Zahlung gibt.

    Wir schauen uns das ganz entspannt von oben rechts an und lachen darüber, wie du wie so ein Anfänger auf einen schlechten Verlierer reingefallen bist. Und das aus einer Gruppe voller entspannter Typen, die mit Flottenverlust sehr gut umgehen (Achtung: Sarkasmus). Die Spontanlöschungen nach einem Schuss sind natürlich immer zufällig gewesen oder ein Hack... ^^

    Besorg du mal nur das Go von Blümchen, den Rest überlasse mal dem Team. :saint:

    Öhm dir ist schon klar, dass das SI-Team einen Kontoauszug zwar erbitten kann aber nicht erzwingen kann genau das Gleiche gilt für Whatsapp-Konversationen. Da muss ich kein Jurist für sein. Sofern meine Quelle diese freiwillig zur Verfügung stellt, können sie diese dann natürlich prüfen. Mich direkt kann das SI-Team weder bitten noch zwingen irgendwas bekannt zu geben.


    Aber wie gesagt ich werde meine Quelle bitten seine Karten offen zu legen - mehr kann ich nicht machen, egal welche dussligen Spielchen du versuchst


    edit


    Genau das meine ich übrigens, Kagu... viel Gerede, zig Überprüfungen seitens der Gos und trotzdem knallt der so ein Müll rein, ohne auch nur einen einzigen Beleg dafür zu haben. Wegen solchen Vögeln wird jeder halbwegs interessante KB von uns geprüft. Aber man muss das auch nüchtern betrachten... Neid muss man sich erarbeiten. Wenn bei einem selber scheinbar nicht genug läuft, müssen die anderen Betrüger sein. Logik eines echten Gewinnertypen :thumbup:

    Also falls du jetzt anfängst, zu suchen, wer behauptet, wir seien Betrüger... hier :!:

    danke reicht doch, damit kann man arbeiten


    das aber einige im gen für ihre Accs definitiv Bares investiert haben ist erstmal keine Unterstellung sondern ein Fakt. Ich hab mir sage lassen was Erdinger für seinen Acc im Gen2 in etwa reingeballert haben soll, wenn ich den Wert zu Grunde lege, dann muss da einiges mehr geflossen sein. Nicht falsch verstehen, soll jeder machen wie er kann / will aber bitte nicht beschweren und es als "gerede" abtun, wenn jemand das öffentlich sagt. Denn Credit Card no Jutsu hat nichts mit Skill zu tun (auf das Spiel bezogen).

    Ansonsten wenn Rei so eine großkotzige Ansage macht, ist doch vollkommen klar, dass da irgendwer verbal zurückschießt. Und ganz deutlich, auch wenn ich nichts zu gesagt habe, sich selbst als legende zu bezeichnen ist schon arrogant hoch 10. Nicht vergessen Legenden haben zwar manchmal einen wahren Kern aber meist sind sie simpel von Geschichtenschreibern übertrieben

  • Aber wie gesagt ich werde meine Quelle bitten seine Karten offen zu legen - mehr kann ich nicht machen, egal welche dussligen Spielchen du versuchst

    Nunja, die Unschuldsvermutung gilt ja auch, außer für euch. Aber bei Datenschutz ist das Höschen nass? Und wenn Blümchen doch eine so ehrliche Haut ist, warum sollte er da was gegen haben? Spricht für deinen Charakter, dass du sowas nicht hinterfragst. Dir geht es wie xsonu einen scheiß um Wahrheiten. Euch interessiert einzig und alleine der Skandal hinter allem, der eigentlich nicht existiert.


    xsuno echt jetzt? Ich soll dir erklären, wie solche KBs zustande kommen? Für ne Legende wie dich wäre das nicht peinlich, wenn ich dir jetzt erläutere, dass allykollegen wissen, wo man savt (für savescan, falls ein Gegner aktiv ist)?

    Und wann diese gelb werden, ja dass sieht man dann in dem Verwaltungsbereich einer Allianz. Klingt wie Zauberei, ist aber ein Vorgang, der alle 4 Wochen passiert. Aber zum Glück ist das bei uns immer was anderes. ^^

    _____________________________________________________________________________________________


    Vermögensberater der ATM


    Motto: Ohne Moos nix los

    Lieblingsfarbe: Geld

    Hobbys: Geld

  • Nunja, die Unschuldsvermutung gilt ja auch, außer für euch. Aber bei Datenschutz ist das Höschen nass? Und wenn Blümchen doch eine so ehrliche Haut ist, warum sollte er da was gegen haben? Spricht für deinen Charakter, dass du sowas nicht hinterfragst. Dir geht es wie xsonu einen scheiß um Wahrheiten. Euch interessiert einzig und alleine der Skandal hinter allem, der eigentlich nicht existiert.

    Mich interessiert durchaus die Wahrheit. Wie gesagt sollte sich herausstellen, dass dort gelogen wurde entschuldige ich mich hier im Forum öffentlich. Ich gehe sogar nen Schritt weiter sollte sich klar zeigen, dass meine Quelle gelogen hat spielt diese nicht mehr auf Servern auf denen ich bin bei mir in der Ally. Und da sind wir beim Punkt in erster Linie muss man der eigenen Ally vertrauen sowohl können als auch wollen. Btw Skandale interessieren mich = 0 , genau genommen reizen mich inzwischen nicht einmal mehr die Speedserver, weil die zu eintönig werden - simpel zu wenig Teilnehmer die mal ordentlich Druck machen und die Endlosuni sind mir zu langsam. Also behalte deine fixen Ideen mal für dich.


    Das ich mich nicht strafbar mache für ein Game (zu mindestens nicht wissentlich) sollte wohl logisch sein, das hat nichts mit nassem Höschen zu tun, du würdest das genauso wenig machen. Kurz um die Spitze kannst du auch gerne behalten.

  • Das ich mich nicht strafbar mache für ein Game (zu mindestens nicht wissentlich) sollte wohl logisch sein, das hat nichts mit nassem Höschen zu tun, du würdest das genauso wenig machen. Kurz um die Spitze kannst du auch gerne behalten

    Ich behaupte ja auch nicht Sachen, die ich nicht weiß. Daher komme ich auch nie in den Genuss, an der Stelle zu stehen, an der ihr steht. Und das dein Fanclub einzig und alleine auf Skandale aus sind, solltest du mittlerweile gecheckt haben. Würde uns Culumba jetzt sowas erzählen, wäre unser Verhalten ein anderes... Aber auch hier ist auszuschließen, dass wir in so eine Geschichte geraten, wir bleiben unter uns und glauben nicht jeden Scheiß, das übernehmt ihr für uns. :*

    Und denk dran, Blümchen ganz lieb zu grüßen auf seiner exklusiven Kreuzfahrt nach Miami. Seine Flotte für 50.000 Euro war ein Schnapper 8o

    Xsonu war teurer... X/

    _____________________________________________________________________________________________


    Vermögensberater der ATM


    Motto: Ohne Moos nix los

    Lieblingsfarbe: Geld

    Hobbys: Geld

  • Na xsonu... bist du dir da ganz sicher? Sonst holt Kagu wieder einen Überweisungsbeleg raus... ;)

    _____________________________________________________________________________________________


    Vermögensberater der ATM


    Motto: Ohne Moos nix los

    Lieblingsfarbe: Geld

    Hobbys: Geld

  • Du hast hier was versprochen, halt dich daran!

    Beschäftige dich mit was sinnvollerem.

    Alles klar Samfu. Schreibe ich gleich in mein Tagebuch. :S

    Wäre schön, wenn Kagu uns an der Antwort von Blümchen teilhaben lässt... wir sind doch alle so gespannt... :)

    _____________________________________________________________________________________________


    Vermögensberater der ATM


    Motto: Ohne Moos nix los

    Lieblingsfarbe: Geld

    Hobbys: Geld