• BetreffKampf verloren
    TextDer Angreifer ist am Wall gescheitert.

    Empfangen18.02.2022 21:23:12
    AngreiferTwinny1000
    Angreifer-Schloss29-1-Eiskristall
    Verteidiger111
    Verteidiger-Schloss111
    Kampfbeginn00011.11100000000
    Kampfende00011.11100000000
    Verluste000000000000
    Kampfbeginn???????????
    Kampfende???????????
    Verluste00000000000


    Auf ein neues. Screenshot funktioniert leider nicht. Kann mir jemand dieses Kampfergebnis erklären

  • Auf ein neues. Screenshot funktioniert leider nicht. Kann mir jemand dieses Kampfergebnis erklären

    Der Text ist nicht das, was ich gewohnt bin, aber ich denke, dass Folgendes passiert: Bogenschützen erreichen die Burg. Es ist niemand zu Hause. Sie versuchen, über die Mauer zu klettern, aber sie scheitern. Sie gehen wieder nach Hause.

    • Official Post

    Du bist am Wall gescheitert - steht doch eindeutig da ....


    Probiere es doch einfach mal aus, was du für ein Glück haben musst, dass dies passiert mit den Einheiten...

    Ich finde aber generell deinen Postaufbau nicht sehr gelungen. Du stellst hier direkt eine Frage ohne wirklichen Hintergrund. Was genau wolltest du schwärzen, was wir nicht wissen sollten?

    Weißt du denn welche Stufe der Wall hat ? Willst du einen Bug unterstellen?


    Die den Text vorlesen oder nochmal kopieren kann jeder - aber mir / der Community scheinbar auch ist nicht klar worauf du hier überhaupt hinauswillst. Das finde ich einfach nicht gelungen für einen Bug-Report.

  • Für mich ist nicht nachvollziehbar, warum ich den Kampf verloren habe und keine Truppen verloren habe. Wenn Bogis auf ein Schloss treffen wo ein Wall besteht und keine Truppen zu Hause sind, sollten die doch den Kampf gewinnen - oder ?

    • Official Post

    Ok, gehen wir mal logisch ran, wie man so ein Szenario aufsetzen würde.


    Da kommen 11.111 Bogenschützen zu einer Burg (realismus mal dahingestellt) die alle nicht über den Wall klettern können.

    Wieso sollte da einer sterben ? Beim versuch den Wall zu besteigern sich das Genick brechen? Zwar ne nette Idee :) aber ich glaube das meinstest du ehr nicht oder?


    Für mich ist recht logisch, was wenn du den Wall nicht schaffst du auch keine Truppen verlierst. Jetzt könnte man Hinterfragen ab wann denn so ein Haufen Bogenschützen den Wall "schaffen" sollten und wann nicht.

    Warum solltest du dann aber gewinnen? Das hab ich noch nicht ganz verstanden.


    Wenn ich es nicht schaffe dein Auto aufzubrechen hab ich das dann gestohlen? War ich dann wirklich erfolgreich?

    • Official Post

    Eine Schlacht in Damoria besteht aus 3 Teilen:


    1) Der Kampf vor dem die Mauer. Daran nehmen nur Bogenschützen und Katapulte teil.


    2) der Kampf um die Mauer. Die Folge kann sein, dass die Mauer (teilweise) abgerissen wird, die Mauer erklommen wird (die Pferde springen drüber) oder dass sich die Mauer als zu stark und zu hoch herausstellt und die Truppen vor der Mauer stehen bleiben.


    Nur wenn die Verluste für die Mauer die des Kampfeinstellungen nicht übersteigen und die Mauer besiegt ist,(und natürlich, wenn es keine Mauer gibt) kann der Angreifer den dritten und entscheidenden Angriff auf die Burg durchführen:


    3) Der Kampf um die Burg. Alle Truppen beteiligen sich daran. Wird diese Schlacht gewonnen, nehmen die Truppen Beute mit.


    Wenn nach Battle 2 keine Mauer mehr ergibt und Battle 3 gewonnen wird, kann der Senator seinen Job machen.