• - Sind bloss Verbesserungsvorschläge die ich sehr praktisch finden würde. Ich hoffe nach den ganzen Bugfixes wird sich darum bemüht, Damoria weiter zu entwickeln.


    1. Individuelle Sortierung der Schlösser. Damit man nicht die Schlösser numerieren muss, da sie nach ABC geordnet werden.


    2. Zwischen den Schlössern mithilfe der Pfeiltasten auf der Tastatur wechseln.


    3. Fliessende Karten, nicht diese Stufenweise verschiebende Karte die jedes mal Sekunden braucht zum laden.


    4. Auswählen für welche Art von neuen Berichten das Symbol angezeigt wird.
    Ich würde es nur für Kampf/Spionageberichte machen, weil momentan ist es durchgehend da, da ich viele Händlerbewegungen habe, aber diese Berichte interessieren mich nicht.


    5. Anzeige beim Allianz-Icon für neue Nachrichten in der Nachrichtenbox.


    6. Individuelle Breite der Anzeige/Spielfläche. Auf einigen Spielerprofilen/Truppenübersicht ist alles so zusammengequetscht.


    7. W2 höhere Tragkraft der Händler/Mehr Händler


    8. Übersicht Truppenlimit im Militärmenü/Truppenplatz.






    Aber bitte nichts umsetzten, dass zu Bugs, Kampfstopps und Bugtruppen führt ^^ :whistling:

  • da mach ich mal mit
    ich hab auch ein wunsch
    wäre schön wenn man schlößer, spieler und allianzen nach punkten,mitgliedern,kontinenten, den durchschnitt der mitglieder und schlößer filtern kann.
    auch bei den verlassenen schlößern.
    mittlerweile sind es schon 346 seiten das dauert ewig bis man ein passendes schloß gefunden hat.

  • 7. W2 höhere Tragkraft der Händler/Mehr Händler


    Selbst wenn der Marktplatz auf 70 ist, haste grad mal 1,4mio Kapazität für den Direkthandel. (Ohne Premium)


    Das ist einfach bloss bescheuert...


    Mal abgesehen davon dass wohl kaum jemand den Marktplatz so hoch ausbauen würde...


    250mio Ressis und mehrere Tage Bauzeit für 8 zusätzliche Händler??!!! Also bitte, entweder vernünftige Zahlen nehmen oder den Marktplatz gleich auf Stufe 1 (Für Edelsteinhandel) beschränken...

  • Immer nur auf 1, der rest macht momentan keinen Sinn

    30-40 macht auch sinn, wenn man viele handelt und solange man die BP's nicht für besseres braucht.


    Aber alles darüber ist schwachsinnig...


    Ich finde der Marktplatz sollte auch seine Daseinsberechtigung haben, und zwar ohne dass er lvl 385937 sein muss damit man 2% der speicherkapazität verschicken kann.....

  • Ich persönlich baue nur den Markt in den Schlössern aus, die eh zum abriss bestimmt sind. Ein Markt 40 macht in einem Schloss mit Bp zwischen 760 und 780 absolut keinen Sinn. Vielleicht am Anfang, das mag sein, aber wenn ich nen 100 Mio schloss habe, nutzen mir die Resis die ich dort reinbringe auch nichts. Und die Bp sind dann besser auszunutzen. ist ein kosten- nutzen faktor. Ich baue nichts sinnlos hoch, was ich eh wieder abreissen muss, weils eng wird


    Ist nur meine Meinung. Wenn die Kapazitäten natürlich deutlich erhöht würden, würde dies dann schon mehr Sinn machen.


    der Markt wurde schonmal aufgebessert vor jahren, von 5k auf 25 k pro Händler. Dies ist meiner Meinung nach immernoch zu wenig, daher baue ich ihn nicht weiter aus.

  • Ja aber nur für auf W1 auf Welt 2 haste ja 5k pro Händler (Direkthandel) und 12,5k? wenn du mit anderen Spielern tauscht.


    Und das abreissen macht mir nichts auf, wenn du mal eine hohe Truppenproduktion hast, kriegste schwer genug Ressis für 4 Bauslots zusammen... zumindest seit der Ressiboost Auf W1 deaktiviert wurde der komischerweise auch auf W2 Einfluss hatte^^

  • Ich muss ehrlich sagen, auf W2 hab ich da noch nicht geschaut, bin davon ausgegangen das es auf beiden Welten gleich ist.



    Speed auf W2 ist doch schon seit Wochen vorbei, oder nicht?

  • Auf Welt1 ist die Kapazität der Händler 5 mal so hoch wie auf Welt2. Ich habe die Händler auf Welt1 genutzt um mich wieder aufzubauen zumindest als es keinen Speed gab.
    Auf Welt2 ist der Markt nutzlos geworden.

  • ich hab ne vielleich idee.


    Man könnte vielleicht auch ne truppe ausmachen zb.Drache wo die könnten alles machen so wie verteiliegen und kämpfen und die würden die sterksten sein .
    Und die dürften dan auch nur ihm GS rekrutiert werden ,natürich die würden dan Täuer kosten .


    Es ist doch ein alte Zeit wo Rieter giebt , Könnige , also könnten auch Drachen egsestieren.


    Die dürften dan bei Ktapulte und Rammen produziert werden.




    Was meint ihr den ??????????????


    LG Cäser

  • würde mich sehr darüber freuen wenn man den sternenrang bei produktion pro stunde ausbauen könnte, bei jeder art von schlössern (HS,GS)
    wäre auch bereit dafür zu bezahlen

    • Official Post

    Dies war beim letzten Weihnachtsevent möglich
    und sollte, wie andere Dinge auch, eine einmalige
    Aktion bleiben.
    Wir werden im Team besprechen, ob wir dies, entgegen
    unserer ursprünglichen Intension, nochmal im Zuge eines
    Events anbieten werden.
    (Wahrscheinlich jedoch nicht - außer der Wunsch wird hier
    mehrfach geäußert)

  • würde mir ja gefallen hab nur ein problem es hies ja für 1 bauwagen kosten je 1.000000 ress bis 115 schlösser nur die hab ich nicht meine kosten für bauwagen stufe 4 beträgt jetzt schon Bauwagen Stufe 4 und das kann ja nicht stimmen. :(



    Es wird ein Schloss mit folgenden Gebäudestufen errichtet:

    3040404010251050505040506



    Voraussetzungen:

  • hast du deine Eroberungsurkunden mit mitgezählt?

    • Official Post

    13.152.720.642 pro stein holz und erz und edelsteine 641.452 und das kann nicht sein was nun ????

    Alle Kosten werden auf dein maximal möglichstes Schloss gelegt; heißt wenn du schon im Vorfeld was gekauft hast wie EUs oder Bauwagen die Unterwegs sind, hast du ja bereits "Schlösser" in der hinterhand. Dies wird bei den Kosten berücksichtigt.


    Heißt die Kosten für eine EU oder einen Bauwagen sind immer:
    Schlösser (Goldies/10) + EUs + Bauwagen die unterwegs sind


    Grüße
    Dschibait