• Hallo


    Ich wollte anfragen ob absehbar ist ab wann am Montag das Spiel nicht mehr erreichbar sein wird?
    Ihr habt zwar angegeben das bereits am Montag alles abgeschalten wird, dennoch hat der Montag 24 Stunden und es macht zumindest für mich, schon einen Unterschied ob dies bereits früh um 7Uhr oder erst Abends um 19Uhr geschieht..


    Weiterhin spreche ich jetzt die Spieler im Solaris an, bzw. auch in anderen Universen..
    Wird die Mehrfachproduktion dann nachberechnet und man findet dann überfüllte Lager vor, oder wird die Zeit der Mehrfachproduktion hinten ran gehangen..


    Danke schon mal im voraus..


    Lg
    Malagant / HuiBuh

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • und wie ist das bei laufenden angriffen, also die vor dem as gestartet wurde laufen die durch und ich müsste um sicher zu sein meine schiffe 25 stunden vor beginn des as starten?


    dann wäre es auch gut zu wissen wann der as startet

  • Morgen, Montag den 15. November 22 Uhr (MEZ) werden wir alle Services, Portal, Forum und Spiele abschalten.
    Der Umzug soll voraussichtlich am Dienstag, 16. November Mittag abgeschlossen werden.




    Die ausgefallene Zeit in SpaceInvasion Classic wird wieder aufgeholt.

    Heißt hier werden nur 14-16std aufgeholt und die Lager wird ja jeder haben. Das war ja bis jetzt immer so, das alles beschleunigt wird und nicht nachträglich dran gehangen wird.

    und wie ist das bei laufenden angriffen, also die vor dem as gestartet wurde laufen die durch und ich müsste um sicher zu sein meine schiffe 25 stunden vor beginn des as starten?


    dann wäre es auch gut zu wissen wann der as startet

    Der AS startet nachdem die Server wieder Online sind.
    Bis jetzt war es so, das alle angriffe zurück gerufen wurden.

  • laut der Ankündigung, die für mich zumindest etwas kurzfristig kommt, soll ja um 22 Uhr MEZ morgen abgeschaltet werden.. Die verlorenen Zeiten, wohl Zeit der Mehrfachprod, sollen dran gehängt werden..

    Universe Retro - UserID 2006 * Sirius - UserID 51 *Genesis 5 - UserID 47

  • Gut.. Frage 1 ist beantwortet worden.. in der ersten Version standen keine Zeiten dran, sonst hätte ich die Frage nicht gestellt..
    Die Mehrfachproduktion würde mich dennoch interessieren..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61