• Moin


    Wie lange steht die Planetenverschiebung vom Event zur Verfügung ?


    Gruselflug-Event
    (erhalte eine freie Planetenverschiebung!)



    MfG



    Nexus UserID: 3752

    GeNeSiS5 UserID: 44

    Nexus-Raid UserID: 59

  • Hab ich das richtig verstanden ?


    Die Planetenverschiebung wird wenn nicht genutzt am ende des UNI´s oder besser gesagt am ende der Uni´s, egal ob es ein Acc Transfer oder nur der Spicewert Transfer genutzt wird mit in das jeweilige Uni übernommen !

    UNI = RETRO
    User-ID = 72340


    Bei den Aufregendsten Zeiten :evil: von SI waren wir dabei, wir erhalten das Spiel am leben :sleeping: . Und schauen hoffnungsvoll in die Zukunft mit neuen Herausforderungen und auf erneuten Spaß :thumbup: , Spannung ?( und gemeinschaftliches Spiel 8o . Bei SI von Anfang an Dabei.

  • Hab ich das richtig verstanden ?


    Die Planetenverschiebung wird wenn nicht genutzt am ende des UNI´s oder besser gesagt am ende der Uni´s, egal ob es ein Acc Transfer oder nur der Spicewert Transfer genutzt wird mit in das jeweilige Uni übernommen !

    Ich behaupte einfach mal zu wissen, das er nur beim ACC Transfer behalten wird, da dein Account 1:1 verschoben wird. Bei einem Spice Transfer, wird der Account gelöscht und dir wird nur das Spice gutschrieben, heißt dort findet keine Fusionierung statt, welches UP/Event-Währungen oder sonstige dinge wie die Verschiebung mit einander kombiniert. Mag da aber auch Falsch liegen.

  • Ressis, Schiffe, etc können ja ruhig verschwinden, aber es wäre schön wenn Embleme, Gold, transferspice aus voheren events, urplasma...also all die extradinge auch mit übernommen werden
    Gehört für mich sozusagen mit zum Inventar....wurde erspielt und hat nichts unmittelbar mit dem eigentlichen Account zu tun

  • Ich denke, es ist klar, dass es nur ein Spice-Transfer ist. Niemand kann behaupten, dass etwas nicht klar ist, wir wissen im Voraus, dass nur Spice übertragen wird.


    Es ist nur ein Vorschlag, dass man auch andere Dinge übertragen kann. Ich bin mir nicht sicher, ob ich in der Lage bin, alle genannten Dinge zu rechtfertigen, aber einige von ihnen?


    Ich denke, dass Urplasma kein Problem darstellt, da alles, was im Shop gekauft wird, dem "globalen" Kontostand gutgeschrieben wird. Ich vermute, dass einige gekaufte Assistenten noch etwas Zeit haben, aber ich glaube nicht, dass viele Leute Assistenten weit über das Verfallsdatum des Universums hinaus kaufen werden.


    Es könnte schwierig sein, Event-Gold und dergleichen bei einem Spice-Transfer zu übertragen. Aber es ist interessant.


    Die interessanteste Möglichkeit sind für mich Embleme. Ich gehe davon aus, dass sie in jedem Universum mit einem Sinn für Ausgewogenheit eingesetzt werden, so dass ihre Übertragung nicht zu einem Ungleichgewicht führen sollte. Wenn es Bereiche gibt, die bedenklich sind, dann vielleicht auch bei 20% Wert?

    My aliases:
    Fodder
    ThePoet
    Hotmess
    zzzzzz
    Raffie

  • Moin,


    die hat keine LImitierung - wird beim Transfer auch mit übermittelt.

    Hallo dschibait hier is die Aussage zur Planetenverschiebung....deswegen fragen soviele nach...selbst ich bin davon ausgegangen das diese Verschiebung mit ins sirius mitgenommen werden kann.

    • Official Post

    Hallo dschibait hier is die Aussage zur Planetenverschiebung....deswegen fragen soviele nach...selbst ich bin davon ausgegangen das diese Verschiebung mit ins sirius mitgenommen werden kann.

    beim Transfer eines Accounts hätte man da durchaus zuschreiben können - wenn aber etwas "Spice Transfer" heißt, geht man erstmal davon aus, dass nur Spice transferiert wird oder ? :)


    Der Spieler hat vorher ja auch nicht explizit nach einem Spice Transfer gefragt - daher hab ich da sicherlich nicht so präzise drauf geantwortet.