Ich frage mich inzwischen bei dir echt ob du einfach gar keine ahnung vom spiel hast oder 200IQ rage bait im forum durch ziehst :D

Dazu brauche ich bestimmt nichts zu sagen, wenn ich von dir die Beiträge durchlese.

Egal ob alte oder neuere.

Solbald der spec aktiv ist (nach der wartezeit) siehst du auch die Flugzeit richtig unter flottenbefehle. Das war schon immer so und ich weiß nicht wie du darauf kommst das es anders ist.

Ok, gestehe es ein, habe ich erst jetzt gesehen

was ist da unfair ?

wenn ich die Zeiten nehme wie hier zum Beispiel:

Spezi Fleter Flugzeit:

fleeter 0 23:20

fleeter 4 21:40

Wenn mir die Möglickeit gegeben wird, einen Spieler anzugreifen wo ich schneller fliegen kann, sollte es bei dem Flottenbefehl auch mit einberechnet werden.
    So müsste ich via Flugzeitenrechner extra die Flugzeit anfordern.

WAS soll da unfair sein ?

Für hier und da wurde Veränderungen vorgenommen, warum nicht auch hierfür.

und dabei rede ich hier noch nicht mal vom Abfangen der Save-Fleet

Damit wir hier uns nicht Falsch verstehen, ich rede hier über normale Unis und nicht über das Infinity Uni was berechenbar ist.

MfG

Moin

Ist es nicht Möglich, das wenn man die Fleeter-Spezifikation aktiviert hat,

das diese auch direkt im Flottenbefehl mit eingerechnet wird ?

Genauso bei dem Event mit den Päckchen, wo man 20% schneller fliegen konnte, wird auch nicht im Flottenbefehl mit berücksichtigt.

MfG

Frage:

Gibt es keine Möglichkeit, solche Gelbe Spieler die sagen wir mal bis 50.000 Punkte nach dem diese Gelb 2 - 4 Wochen geworden sind, auf eine Externe Gala zu setzen ?
    Sagen wir mal Gala 13 bis zur Löschung.

Und falls diese dann wieder on kommen das sie dann ihre Planeten im normalen Uni neu verteilt werden.
    Somit habt ihr immer noch die Daten von den Spielern und es gibt wieder freie Planeten im Uni.

wie ich schon geschrieben hatte,

wer bereit ist mit viel zu fliegen, der sollte auch dafür dementsprechend an spice zahlen.

wenn einer sich das nicht leisten kann zu fliegen, der fliegt auch nicht.

demnächst kommt noch bestimmt eine anfrage auf stromer. kein spice verbrauch dann aber auf akku oder sonst was, was energie liefet fliegen.

ab und zu wünsche ich mir wirklich die alten zeiten her. da gabs solche diskusionen nicht, aber auch die fleetstärke nicht

wer viel fleet hat, der hat auch hohen treibstoffkosten, ansonsten müsstest du bei allen flügen neue treibstoffkosten kalkulieren

bei der spezi fleeter hast du ja die möglichkeiten deinen treibstoffkosten um 50% zu reduzieren

Für Anfänger
    Den Angriffsschutz auf 50.000 Punkte erhöhen

Nach Abschluss der Aufgaben am Anfang,

1. 100 Transmitter

2. 50 Recycler

3. 50 Spionagesonden

4. jeweils 1KK je Rohstoffe

gutschreiben.

Warum Transmitter/Recycler? Je nachdem wann die Spieler anfangen, eine bessere Möglichkeit haben die Spacia-Planeten zu farmen. Sollte zudem die Anflugbegrenzung aufgehoben werden mit jeweils max. 100 Transmitter pro Angriff. Bis diese die 50.000 Punkte erreicht haben. Das selbe gilt für die Recycler-Flüge, damit haben sie auch eine bessere Möglichkeit direkt von Anfang an zu recyclen.

Des weiteren sollten diese Spieler auch die Möglichkeit haben direkt auch die weissen Löcher ohne Taktischen-Flotten-Stärke bis 50.000 Punkte angreifen zu können.

Mobile Version:

Galakarte

Besteht die Möglichkeit, das wenn man alle Flottenslots besetzt hat die selbe Anzeige zu bekommen wie auf dem PC, wo angezeigt wird, wann der nächste Slot wieder frei ist ?

Saveflug-Assi:

Sollte von 1 Minute auf 5 oder Mehr Minuten erhöht werden, meine das vor dieser Zeit ( der steht jetzt auf 1 Minute) auf mindestens 5 Minuten erhöht werden sollte.

So sollte es für den Angreifer auch eine Möglichkeit geben, seine Fleet früher zurückzurufen.

Warum? Ganz einfach. Du kannst ja auch deine Fleet 4 Minuten früher saven, so kann man auch argumentieren.

Es wird so viel darüber geschrieben wie man die Ferkelchen besser schützen kann. Warum sollte man dann nicht auch die Minimum an Zeit auch hoch setzen können ? Was spricht dagegen?

Ferkelchen ist keine Beleidigung.

Bashschutz erweitern:

So ein Thema was gleich alle garnicht so toll finden hihi, Der Schutz der Neulinge sollte auf 20 Mio Punkte gesetzt werden. Das game wird erst ab einer gewissen Punktzahl interresant, aus eigener Erfahrung weiß ich, das ab 10 Mio es rund geht und wenn man dann die Rangliste betrachtet war das sehr entmütigend. Aber am schlimmsten sind die Fleeter die sich gerne aus anderen Unis hier einen kleinen Fleeter Account machen und hier geziehlt Jagd auf unter 10 Mio Spieler machen. Da braucht man sich nicht wundern das es gerade mal 2% über die 10 Mio grenze überhaupt schaffen. Oder ihr stellt die kleinen Fleeter einfach mal auf Rot für die größeren, weil wenn man in Sirius oder so nen dreistelligen Mio account hat und dann in Retro und Nexus Neulinge wegballert wäre das nur Fair.....

Hier sollte auf allen Uni's das System wie im Sirius angewendet werden mit der Angriffszone.
    Finde ich eine gute Idee, da haben auch Neulinge eine bessere Chance weiter zu spielen.

Es gibt noch eine Möglichkeit, warum der Browser zuviel Speicher benötigt.

Bei mir habe ich folgendes ausprobiert.

Normaler Modus wenig Speicher

Inkognito Modus minimal mehr Speicher

Habe dann in beiden Moden Berichte (Kampf, Spio, Simulieren) offen gehabt.

Der Speicher schnellte im Inkognito extrem nach oben.

Könnte es auch daran liegen?

Es gab ja Probleme beim Alien-Event. Also extreme Probleme bei einigen.

Könnte es auch möglich sein das einige mehrere Berichte auch noch geöffnet hatten ?

MfG

Aber dann kommt das nächste Problem

Forschungszeit Gutschriften. Dann wird die Zeit gutgeschrieben und dann wird herum gehadert, das keine Forschung im Slot aktiv war und er diese Zeit auch verloren hat.

Dann fängt alles wieder von vorne an

Das wurde doch in der Ankündigung alles geschrieben.

Das steht nichts dabei, das man den Battle-Pass nach 20 Uhr noch einlösen kann.

MfG

Das es bei 5 verschiedenen Ereignissen zu mehr als 40 Zeilen gleichzeitig kommt ist ja eigentlich normal und daran sind nicht die Spieler schuld, denn die versuchen nur das beste aus dem heraus zu holen was angeboten wird..

Da braucht es nur 1 Event und du bist locker drüber hinaus.
    Bei den Trümmerfelder bist du doch schon alleine auf 200-300 Rec-Flüge hin, und dann werden die unten in der Leiste nochmals gelistet. Dann bist du wenn du es zusammen rechnest auf zwischen 400 und 600 Zeilen.
    Wenn jetzt einer meint, das haut nicht hin. Es kommt auch darauf an wieviele Planeten mit den dazugehörigen Flottenslots hast.

Beispiel:

17 Planeten

pro Planet zwischen 18 und 20 Slots

Bei 322 Flottenslots + Reserve bist du ohne mit der Wimpern zu zucken direkt drüber.

bitte nichts verwirrendes schreiben - und bitte auch beachten das spielen über VPN nach unseren Regeln verboten ist.

habe keine active VPN

wenn du meine IP kontrollierst, siehst du wenn ich von zu Hause aus im Spiel mich eingeloggt habe. Bekomme zwar eine interne IP vom Server zugewiesen für Netzwerk zu meinem HC (fast so ähnlich wie beim Router) aber die IP für ins Internet bleibt die selbe.

Hallo

Habe keine Probleme mit dem Spiel, es läuft sehr flüssig durch und bleibt nicht in irgendeiner weise hängen.

Vielleicht liegt es auch daran das das Spiel bei mir über dem eigenen Server läuft und das System alle 15 Sekunden automatisch den Speicher leer.

die Chrome Version ist bei mir