hmmm
vielleicht sollten dann einige, den den Assi nutzen auch mal lernen damit umzugehen.
Assi ist schön und gut, aber die vorgaben von 2-XX Stunden könnte man ruhig in die Tonne treten, sorry das ich das mal so sage.
Genau deswegen sind auch einige geschossen worden.
" ich hab heute keine zeit, deswegen hole ich mal die 8 stunden Saveflug"
und dann nach 8 Stunden und 10 Minuten sie dann futsch, weil sie nicht bei der Ankunft der Fleet on waren. oder was noch schlimmer ist, das die immer die gleiche Zeitschleife nehmen Tag für Tag innerhalb der Woche und dann zum Wochenende das selbe Spielchen.
Dann bringen die 10 Minuten auch nichts.
Und wenn einer meint er müsste die Zeit etwas verändern, aber immer mit dem selben Muster weiterhin saven, der gehört an die Wand ge...t und/oder er...n .
Das selbe Muster ist im Spiel absolut nicht gesund.
Ich kenne Spieler die haben fast immer das selbe Muster.
Die werden geschossen und dann sind diese erstmal im UMode oder im Spectral.
Wochen später kommen sie wieder aus ihrer Versenkung und versuchen teilweise eine andere Zeit zu wählen. Aber dann passiert es wieder und spätestens nach 9 Tagen haben wir fast wieder die genaue Zeit wann der Save zurückkommt.
Stellt lieber den Save-Assi manuell ein und nicht die vorgegebenen Zeiten. Dann klappts auch mit dem Save-Flug.
Außerdem gibt es noch weitere Möglichkeiten, um den Gegner zu verwirren, und zwar so das der Save-Flug nicht abgefangen werden könnte. OK eine 100%ige Sicherheit gibt es nie, aber man kann die Gefahr abgefangen zu werden extrem runterschrauben.
Deswegen früh genug online sein wenn der Save zurückkommt und unterschiedliche Zeiten nehmen.
MfG