Moin

Wenn du den normalen save-assi kennst ist es einfach

Da wo du den savassi anklickst, kannst du den Planeten auswählen der gesaved werden soll.

Zusätzlich steht da noch alle Planeten. So ungefähr.

Dieses anklicken und dann kannste alle auf einmal saven

Mobile Version

Nutze auf dem Handy die Mobile View

1. Habe ich das ganze Sonnensystem (wenn es nicht gerade über 16 Planeten sind) auf dem Bildschirm, ohne zu scrollen.

2. Die TF-Abfrage geht sehr schnell, jedenfalls um einiges sehr viel schneller, als wenn ich die Classis- oder die Modern-View nutzen würde. Bei beiden anderen das heranscrollen und dann nach unten scrollen um die Recs starten zu können, da brauche ich viel viel mehr Zeit.

Die beiden Classic- und Modern-View sind nicht vorteilhaft, es sei den man versucht damit auf rote Löcher zu fliegen. Aber ansonsten unbrauchbar wegen dem zu vielen scrollen.

Sorry ist halt meine Meinung. Jeder muss es ausprobieren und sich das beste für sich selber aussuchen.

MfG

In den Regeln steht, dass der Betreiber dir etwas schenken muss? Und auch genau wieviel?

Habe ich jetzt hier nichts dazu gefunden. Heißt das jetzt, dass alle Events der letzten Wochen(/Monate/Jahre?) illegal waren und alle dort gewonnenen Ressourcen zurückgegeben werden müssen?

Wir treten in den Streik ! ! !
    Der BETREIBER MUSSSSSS uns was schenken ! ! !

Sorry, Leute

Liege gerade am Boden vor Lachen.

Bald_Eagle
    Du must das Regelwerk richtig und besser durchlesen. Besonders was in den imaginären Abschnitte steht.
    Dabei dachte ich, das ein Adler sehr gute Augen hat 😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Sorry, das wäre genauso wie mit der Rente.
    Vater Staat fragt dich und du Antwortest:

Aber Dschi

Besteht da nicht die Möglichkeit, das es ein 4 Farben TF gibt?

So ähnlich wie bei den Blumen oder was das noch mal war.

Nur must du dann eine Gewisse Menge an Recycler hin senden. Für jede Farbe eine andere Menge.

Und das halt Spice-Mäßig begrenzen.

MfG

Es ist jetzt die erste Nachricht / Änderung die seit langem nicht im Forum angekündigt ist - das war organisatorisch fehlerhaft geplant da es sich mit Halloween überschnitten hat - ich finde jetzt hier das als „eines der vielen Probleme“ zu nutzen nicht sehr fair und vor allen nicht zielführende… Ich habe dich nach den nicht angesprochen Problemen gefragt BumBamPeng .. gerne per privater Konversation oder Ticket

Halloween ?

Kommt da noch was ?? :love:

Du kannst dann doch Umstellen, das du Spacia 4 mal anfliegen darfst.

Dschi Danke noch mal für den Tipp mit dem umstellen.

MfG

Heyho :)

Warum lässt man nicht einfach die kleinen Tfs weg!?

Bringt dafür dann mehr mittlere und große?

oder wie frühers einfach auf bewohnte planis das war eigentlich recht einfach zum suchen :)

Hallo,

Dann haste das selbe Problem wie vorher, was Dschi auch schon angeschrieben hat mit den "50KKK".

Es sollte so gemacht werden, wie bei den Goldkisten.

Eine Gewisse Menge pro Woche, damit da auch jeder die Chance hat das TF über die Woche einzusammeln. Nicht jeder hat wie auch bei den Goldkisten jeden Tag Zeit (so wie früher, Freitags bis Sonntags), die Goldkisten einzusammeln.

Eine Gewisse Menge an TF's pro Woche.

Wenn du die Menge eingesammelt hast ist der Rest dann ein Leerflug. Diese Menge sollte dann auch Angezeigt werden, wieviel man noch darf.

OK

Der Beitrag nicht beachten, hat sich mit Dschi Anwort zeitlich überschnitten.

Bin halt nicht mehr so jung wie Dschi, deswegen bin ich auch langsamer mit dem schreiben

MfG

Moin

Warum setzt ihr dann nicht eine Begrenzung rein, wie bei allem anderen?

Grosse Spieler 15KKK Spice (TOP 100)

kleine Spieler 20KKK Spice (unterhalb TOP 100)

MfG

Hallo

Grobe Zusammenfassung

Würde dann nicht jeder einfach länger Saven als nötig und einfach den Rückflug beschleunigen sobald er Spielen kann?

Ab das siehst du dann am Spice wenn er schlagartig schneller zurückfliegt. Dann ist der Verbrauch höher. Und Je nachdem in welchen Uni du spielst, siehste das innerhalb von 15 Minuten.

Würde ich genial finden, vor allem dann wenn der Save abgefangen wird.

Das wird eine Gaudi 8o

dann haben einige wieder das Problem das sie auch geschossen werden. Wieso willst du deinen Save-Flug beschleunigen oder verlangsamen ?

dann hättest du doch von anfang an eine andere Zeit eingeben sollen.

OK nehmen wir an du willst beschleunigen oder verlangsamen.

Dann finde ich die Idee von Dschi unter #4 ganz und gar nicht schlecht:

Natürlich kann man für alles irgendwie eine Lösung stricken... Wenn du einen Saveflug beschleunigst, kannst du anschließend von dem Planeten

1. nicht teleportieren

2. nicht angreifen

3. nicht recycling

Finde ich dann TOP

Dann kannst du nur noch SAVEN oder was bauen. Und aus die Maus. Ach so nochmals auf Save könntest du dann auch noch mal senden, dann am Besten mit der Zeit wo der Save-Flug verlängert oder verkürzt worden ist. :thumbup:

hmmm

vielleicht sollten dann einige, den den Assi nutzen auch mal lernen damit umzugehen.

Assi ist schön und gut, aber die vorgaben von 2-XX Stunden könnte man ruhig in die Tonne treten, sorry das ich das mal so sage.

Genau deswegen sind auch einige geschossen worden.

" ich hab heute keine zeit, deswegen hole ich mal die 8 stunden Saveflug"
    und dann nach 8 Stunden und 10 Minuten sie dann futsch, weil sie nicht bei der Ankunft der Fleet on waren. oder was noch schlimmer ist, das die immer die gleiche Zeitschleife nehmen Tag für Tag innerhalb der Woche und dann zum Wochenende das selbe Spielchen.

Dann bringen die 10 Minuten auch nichts.

Und wenn einer meint er müsste die Zeit etwas verändern, aber immer mit dem selben Muster weiterhin saven, der gehört an die Wand ge...t und/oder er...n .

Das selbe Muster ist im Spiel absolut nicht gesund.

Ich kenne Spieler die haben fast immer das selbe Muster.

Die werden geschossen und dann sind diese erstmal im UMode oder im Spectral.

Wochen später kommen sie wieder aus ihrer Versenkung und versuchen teilweise eine andere Zeit zu wählen. Aber dann passiert es wieder und spätestens nach 9 Tagen haben wir fast wieder die genaue Zeit wann der Save zurückkommt.

Stellt lieber den Save-Assi manuell ein und nicht die vorgegebenen Zeiten. Dann klappts auch mit dem Save-Flug.

Außerdem gibt es noch weitere Möglichkeiten, um den Gegner zu verwirren, und zwar so das der Save-Flug nicht abgefangen werden könnte. OK eine 100%ige Sicherheit gibt es nie, aber man kann die Gefahr abgefangen zu werden extrem runterschrauben.

Deswegen früh genug online sein wenn der Save zurückkommt und unterschiedliche Zeiten nehmen.

MfG

Dlaczego?

Ok, nie było idealnie, ale z tego co wiem, nikt nic nie stracił!

Warum das denn?

Ok war nicht optimal gewesen,

aber keiner hat was verloren soweit ich weiss und somit alles gut

Moin

Hatte vor 2,5 Wochen angefangen im Sirius zu spielen. Der Countdown für die Verschiebung lieft herunter. Noch weit aus vor dem Ablauf habe ich den Planeten (der erste Planeten oder auch Anfangsplanet) verschoben. Dieser wurde geblockt. Was ja auch OK ist.

Was ich oben geschrieben hatte, was ich damit meinte, das die Spieler die ihren ersten Planeten womit sie angefangen haben das diese nicht richtig zum recyclen einsetzen können. Das diese Regelung gerade für den ersten Planeten aufgehoben werden könnte. Den eigenen Planeten kann somit auch nicht recycelt werden sowie andere besetzte Planeten, bei dem Event.

Das sind ja nur so Gedanken, wie neue Spieler sich auch schneller hochziehen könnten

MfG

Vorschlag

Wer im Spiel neu anfängt kann die ersten 14 Tage seinen Planeten verschieben.

Nun gibt es aber für die Verschiebung Regeln.

Könnte man für die Neulinge die Regel aufheben, wenn man den Planeten verschiebt das man die 7 Tage nicht von dem Planeten der verschoben worden ist, andere Planeten die besetzt sind nicht recyclen darf. Speziel die roten oder blauen (aktive oder urlauber). Gerade bei einem Event wo jede Menge TF's herumliegen, kann der Neuling nicht diese Planeten recyclen.

Kriegsembleme:

Gerade als Neuling sind diese Embleme sehr hilfreich. Diese könnten angehoben werden.

Bis 5KK Punkte auf 4500 Kriegsembleme.

Bis 10KK Punkte auf 3000 Kriegsembleme.

Ab 10KK Punkte auf 1500 Kriegsembleme.

Die Wöchentlich eingesammelt werden können.

Wer jetzt meint das schaft keiner?

Bei 4,9KK war ich schon auf 5000 Embleme. Also es ist machbar.

MfG

Hallo Mampf

Die Idee wäre super. Nur dann haben wir denke ich mal ein weiteres Porblem.

§ 6 Pushing

Pushing (sending raw materials without getting something back) is prohibited. Sending resources is only permitted for players who have no more than 75% of the points of the sending player and if the receiving player is not in the top 100 of the total ranking list.

Making rubble available and the destruction/loss of ships/defence units on purpose is also considered pushing.

In the event of an illegal pushing producing an asteroid, the astro will be reduced to 0 fields.

Pushing can lead to the loss of all involved accounts.

Somit könnte ein Spieler der aufhört noch kurz vorher seine Resis in den Topf werfen.

Ich denke mal das die oberen Herrschaften das nicht so gut finden.

Anders würde es vielleicht aussehen, wenn nur kleine Spieler die nicht unter die Pushing-Regel fallen aus dem Topf ihre Resis bekommen.

Wenn du den Anzeige-Banner etwas schmäler machen könntest, dann gibt es auch keine Probleme mit dem Handy.

Beim Handy ist er im vergleich zum normalen Bildschirm verhältnismäßig größer.