• Wieso werden die Preise im Halloween shop fürs Gen angepasst ( Uni speed x4 = 4x weniger Multi) aber im Solaris( Uni speed x 12) bekomme ich das gleiche wie im Nexus (Uni Speed x1). Also entweder macht ihr dieses Anpassen in allen Unis oder lasst es komplett.

  • Bin Ja neu dabei, dachte bei manchen ( als Beispiel dieses Thema) wollt ihr die Meinung aller Spieler hören. Kann ja sein das ich das so lassen wollt. Über den Umgangston kann man natürlich streiten, das gilt aber auf beiden Seiten :P . Ansonsten Kritik wurde angenommen.

    • Official Post

    Ich hab jetzt die Dauer für Solaris geändert.


    Kurz angemerkt, die waren nicht /4 für Gen3
    Ich hab die Dauer jetzt für Solaris wie folgt gesetzt:


    2fach: 6 - Gen3: 2 - Solaris: 1
    3fach: 24 - Gen3: 8 - Solaris: 3


    Die Dauer für Gen3 ist so geblieben, damit er sich keine Feinde macht. Wird schon genug Feinde im Solaris sich gemacht haben - sowas öffentlich zu posten, naja.


    Grüße
    Dschibait

  • Kann man Reilyght für solche Posts nicht einfach löschen?
    Finde das schon angemessen :rolleyes:

    _____________________________________________________________________________________________


    Vermögensberater der ATM


    Motto: Ohne Moos nix los

    Lieblingsfarbe: Geld

    Hobbys: Geld

  • Jagdsaison eröffnet: Ziel Reilyght



    Aber halt Stopp ?( warum fragt ein Berater überhaupt öffentlich nach Beginn eines Events , nach solchen Informationen ?(


    Wurde / wird sowas nicht bereits VORAB intern besprochen, dachte dafür ist dat Berater Team da 8|


    Die einen Programmmieren und die anderen sagen macht Sinn oder macht keinen Sinn , ansonsten könnte man ja das GESAMTE Berater Team entlassen :thumbup:


    Dann wird es auch im Forum wieder lustiger :P :)



    Und die üblichen verdächtigen die sich im Berater Team rumtreiben, würden sowieso 95% von den Änderungen gut heißen, da sie meist doch eh keine eigene Meinung haben und nur für Ihren eigenen Spielstyl argumentieren.



    Daher Jagdsaison wieder Beendet, nach reiflicher Überlegung doch lieber andere Schießen :!: ;)

  • @Reilyght, ernsthaft? Was ist das denn für eine Art? Stehst du auch am Küchenfenster und schreibst Falschparker auf?
    Du willst die Meinung aller Spieler hören? Die im Solaris fanden die vorherige Einstellung super. Wenn es dir um die Meinung aller geht, solltest du eventuell erstmal alle befragen, bevor Änderungen nach deinen Vorstellungen verlangt werden.

    "Ich habe mich stets gewundert, warum jeder sich selbst am meisten liebt, aber seines Nachbarn Meinung über sich höher schätzt als seine eigene."
    (Marcus Aurelius)