• Login nur noch schwer möglich.
    Alles hängt


    Retro


    Update:


    bin wieder drin aber es hängt immer noch alles

    UNI = RETRO
    User-ID = 72340


    Bei den Aufregendsten Zeiten :evil: von SI waren wir dabei, wir erhalten das Spiel am leben :sleeping: . Und schauen hoffnungsvoll in die Zukunft mit neuen Herausforderungen und auf erneuten Spaß :thumbup: , Spannung ?( und gemeinschaftliches Spiel 8o . Bei SI von Anfang an Dabei.

    Edited once, last by Space-Opa ().

  • Hat sich sonst keiner gemeldet; gehe davon aus, dass dies dann ehr an deinem Internet gelegen hat

    Lieber Dschibait.
    Das ist das erste was ich prüfe bevor ich irgendwas schreibe ^^


    Gruß Opa

    UNI = RETRO
    User-ID = 72340


    Bei den Aufregendsten Zeiten :evil: von SI waren wir dabei, wir erhalten das Spiel am leben :sleeping: . Und schauen hoffnungsvoll in die Zukunft mit neuen Herausforderungen und auf erneuten Spaß :thumbup: , Spannung ?( und gemeinschaftliches Spiel 8o . Bei SI von Anfang an Dabei.

  • Hm, Monitoring hat mir zumindest nichts gemeldet. Wenns nur "kurz" war (vielleicht auch nur einmalig) dann ist es ja ok - wird eh bald umgezogen :D

    Auch gut das dass Monitoring nichts gemeldet hat, obwohl es einen Fehler gab !!
    Aber zu mir sagen ( bei unserer Konversation ) das es wohl mein Fehler war und kein Bug , weil ja das System nichts gemeldet hat !


    Sorry dafür, aber bin immer noch sehr verärgert wie man mich einfach abserviert hat und dann nicht mal mehr was auf meine letzte Nachricht zurück geschrieben hat!


    war bis jez immer zufrieden aber das ist nicht korrekt...
    Gruß Epsy

  • Was soll er denn machen? Wenn er extra ein Tool hat, was ihn Fehler anzeigt und es zeigt nichts an? Wenn sich dann nur einer beschwert, würde ich auch erstmal auf den zurück schließen.


    Nichts gegen dich aber was meinst wie viele Nachrichten er bekommt, Server kaputt, kann mich nicht einloggen. Keine Infos kein gar nichts und am Ende hat der Spieler versucht, sich mit sein Bild+ Daten bei SI einzuloggen.

    • Official Post

    genau hat sich ja sonst keiner gemeldet , eh nur zusätzlich 2 leute über diesen kommentar, aber BigDaddyRap , liegt wohl an deinem internet :D :D

    das eine war am 9ten september und er meldet sich am 23 September; was genau willst du mir jetzt sagen? Das ich jeden Beitrag der 2 Wochen alt ist zur Kentnis nehmen soll, wenn Jemand meldet, dass etwas "laggt" ?



    Auch gut das dass Monitoring nichts gemeldet hat, obwohl es einen Fehler gab !!Aber zu mir sagen ( bei unserer Konversation ) das es wohl mein Fehler war und kein Bug , weil ja das System nichts gemeldet hat !


    Sorry dafür, aber bin immer noch sehr verärgert wie man mich einfach abserviert hat und dann nicht mal mehr was auf meine letzte Nachricht zurück geschrieben hat!


    war bis jez immer zufrieden aber das ist nicht korrekt...
    Gruß Epsy

    das sind zwei völligst verschiedene Dinge. Bei dir - und ich will nicht den Fall hier aufgreifen - war nicht ersichtlich ob das ein Spieler Fehler (also deiner) oder ein Programmfehler ist. Da wir den Fehler Programmseitig NICHT nachstellen können, gehen wir derzeit noch von deinem Fehler aus. Du kannst dir gerne die Zeit nehmen und 20.000 Flüge starten, wenn du auf Video dann den Bug festhalten konntest (und wir den nachstellen können anschließend) dann, erst dann, kriegst du etwas erstattet.


    Hier ging es um einen Lagg - der durchaus auch an seinem Internet liegen kann (wenn ich keine anderen Meldungen habe, und auch Monitoring nichts zeigte, liegt die Vermutung schon nahe) - an der Stelle, es kann durchaus auch sein, dass einzelne Provider ein Problem haben zu uns eine Verbindung aufzubauen. Manchmal ist das auch Regions-seitig ein Problem.
    Nur weil dann "Google" oder von mir aus "web.de" noch geht, heißt das nicht, dass unsere Server davon nicht eventuell betroffen sind. Ob SpaceInvasion laggt oder nicht, kriegt man nur raus, wenn man hier im Forum kurz vorbei schaut, und da es nicht laggt.


    Grüße
    Dschibait

  • Sorry Dschibait, alles gut...Ist wohl möglich das ich mit meinen Verhalten bisschen übers Ziel hinaus geschossen habe!! Auch in unserer Konversation..


    Aber dieser Verlust tut halt immer noch sehr weh vorallem wenn man sich ziemlich sicher ist nicht schuld daran gewesen zu sein, dieses Gefühl kennt ein jeder Mensch denke ich und hat es schonmal im Leben erlebt :D :)
    Ich weiß man kann daran nix mehr ändern und ich muss es so hinnehmen wie es ist...
    Hoffe trotz dem ganzen jetzt, das ich dann nicht ignoriert werde, sollte ich wieder mal hilfe brauchen oder ne frage haben ?( ?(


    Schönen tag noch,
    Grüße
    EpsyLon :thumbup:

    • Official Post

    Jeder Spieler kämpft für sein Recht - das ist für uns kein Grund irgendjemanden zu ignorieren. Wir haben viele die schon "übers Ziel rausgeschossen sind" sogar später im Team gehabt.


    Hier muss man halt versuchen ein wenig Neutral zu denken. Der nächste - und hier bewerte ich jetzt nicht deinen Fall - hat wirklich etwas falsch gemacht und, ja auch die Spieler versuchen da etwas wieder zu bekommen. Deswegen haben wir für uns Vorgaben entwickelt die dein Fall, und auch jeder andere Fall erfüllen muss.