Mich würde nun gerne Interessieren, welche Zeit Ihr genommen habt, da ich gegen 20...21 Uhr die 3,1 Mrd voll gemacht hatte aber nur 2,8 Gutgeschrieben bekommen habe.

    Jetzt fühle ich mich veräppelt, da ich noch etxra Zeit zum Ende investiert habe und das für nichts, nur weil Leute, die das Event kennen nicht dran denken zu saven.

    mir fehlen nun wohl;

    2024-01-01 21:12:46 System   [Blocked Image: https://spaceinvasion.bitmeup.com/img/a_pfeil.gif] Trümmerfeld [ALIEN:298:16] Recyclingbericht


    Eine Deiner Flotten (160000 Recycler) vom Planeten Kolonie [ALIEN:298:16] hat ihr Ziel, ein Trümmerfeld bei Kolonie [ALIEN:298:16], erreicht. Sie hat dort 2398360400 Metall, 1601507200 Kryptonit abgebaut.

    2024-01-01 20:36:10 System   [Blocked Image: https://spaceinvasion.bitmeup.com/img/a_pfeil.gif] Trümmerfeld [ALIEN:298:16] Recyclingbericht

    Eine Deiner Flotten (160000 Recycler, 484 Schlachtschiff) vom Planeten Kolonie [ALIEN:298:16] hat ihr Ziel, ein Trümmerfeld bei Kolonie [ALIEN:298:16], erreicht. Sie hat dort 464118000 Metall, 300174000 Kryptonit abgebaut.


    Meine Idee fürs nächste mal... Endzeitpunkt 15, 16 oder 17, 18 Uhr wählen, und dann die Liste ziehen oder den Hinweis geben "Bitte denkt am Ende an nen 24 oder 12 stundensaveflug, sonst kein Ersatz"

    Auch von mir nen frohes neues und danke für das nette Alien-Event, leider reichte die Zeit nicht für 100% der Spicemenge aus. die Punkt ging, Hätte gerne einige Tage mehr gehabt.

    Habe den Vergleich zum Letzten Event:


    2023-05-01 09:54:35 Außenposten Belohnung
    Rank: 38
    +30.000.000.000
    Mit nur einem Planeten...
    Außenposten-Ranking:
    #29
    Transfer-%: 20%
    Transfer-Maximum: 10.000.000.000 Spice
    Transfer-Wert: 3.187.646.219 Spice


    Dennoch spiele ich es gerne.

    Ich finde es Klasse. Und wenn man die Aliens letztes Jahr bereits gespielt hat, konnte man sich das eine oder andere denken, daher bin ich bei nur einem Planeten geblieben. das reicht völlig aus., danke. Habe von einigen gehört, das es mit mehr als 1 Planeten extrem anstrengend ist und das ständige hin und herfliegen.

    Danke für das Event, es war klasse und irgendwie fehlen die Roten Balken, hihihi. Ich habe allerdings auch erst am vorletzten Tag die 250 Punkte erreicht und gestern um Folgende Flotten stehen sich am 2023-04-30 23:43:49 die 30 Mrd Spice voll gehabt. Das wiederum lag aber auch an den Zeiten. Teilweise 90 Min bis zur nächsten Welle und wenn man nicht soviel Zeit hat, ist es halt blöde. Ich als Miner hatte wirklich spass mit den Flotten. In meinen Augen kürzere Zeit, so 1-2 Wochen und dann auch kürzere Zeiten, so 20-30 Min je Flug, damit man auch mal in der Pause eine welle deffen kann. Die Preise waren gut und auch der Pass hat sich gelohnt. Danke für die Abwechselung.

    nen alter Wweggefährte...lang ist es her...und die Sucht, wenn es nicht geht.


    wollte auch gerade schreiben, nix geht. :)

    ich hatte gerade 400 Karten(1-400), davon 9 Schätze. Zeit ca. 6 Min <- Retro


    Update weitere Gala von 1-400 durch, 10 Schätze, 7 Min

    und es sind ja nicht nur 3 die man verliert...jeden Tag 2 weniger, bis man wieder beim Max ist... und das bei einm 3Fach Event ärgerlich... aber auch der andere Ansatz hört sich gut an. Kann ja nur ein kleiner Anreiz sein. bei 100 Tagen ein Zufall wie bei IDT oder 2 zusätzliche Drehs... Müssen ja keine Massen sein. :D :D :D

    dem kann ich nur zustimmen, ich ha<be auch nur draufgeklickt, aber gesehen, das ich bei Tag 1 war und mir nichts weiter gedacht, da ich ja jeden Tag on bin. Ins Forum eigentlich rein , bin ich auch nur, weil es mir heute aufgefallen ist, das ich nur einen Dreh dazubekommen habe.

    ich persönlich finde die Spezialisierungen Klasse. Ich komme noch aus der Zeit wo es sowas nicht gab. da gab es Seite an Diskusionen über die Dauer U-Modler. So einer wollte ich nie werden und hatte dann nach 1 Jahr U-Mode (Schlaganfall und 8 Monate Reha) meinen Acc gelöscht.
    Nun habe ich wieder angefangen und finde die Veränderungen ganz gut.
    ich habe nach einem Monat bereits 3 der 4 Punkte erhalten und in alter Manier Art 2 Punkte in Der Miner und 1 Punkt in Forschung. Aus Erfahrung weiß ich das die Letzte Forschung bei mir über 365 Tage benötigt hat und ich denke da komme ich bald wieder hin. Somit geht der 2 dann auch in Forscher. Ob die Dinge gerecht sind oder nicht kann ich nach 1 Monat leider noch nicht sagen.

    ich gönne niemanden etwas...und stelle niemanden etwas bewußt hin...Retro war mein Hauptacc mit einer Menge Res und Flotte und da waren die Geier schon seit Wochen, die wollte ich ärgern...mit ihren ausgebauten RK´s....hihi

    Nö, kein Interresse daran den zu löschen...den halte ich noch etwas im u-mode...lol
    und warum sollte ich den löschen? ich habe mich aus dem Retro verabschiedet...

    Nach über 1 Jahr im U-mode und diversen überlegungen habe ich mich entschlossen zu gehen...Ich denke mal, das ich schon fast ein Urgestein hier war, zumindest einer mit der ältesten Spieler hier...: Registriert seit: 2007-11-24 18:13:19, nach 8 Jahren spielen kein Fleetverlust.....


    Meine Flotte und Res habe ich selber gelöscht...also kein puschen oder sowas...wünsche euch noch viel spaß....


    gruß
    Don_Volker
    Leader der MMD im Retro und DE Uni
    P.s. soory Fluffy, I killed my Fleet myself...nobody got 17.829.038 Fleet and my Res : 3271884794 Roheisen, 2956177247 Metall, 4445632594 Kryptonit, 820594492 Spice mitgenommen.(waren nur 50%der Res)