• Hi,


    ich wollte gerade (ca. 18:20 - 18:25 Uhr) im Genesis, Spacia im System 3:171 spionieren. Bevor die Sonde los geflogen ist gab es einen Error 502 und ich kann in der Galaansicht nichts mehr machen weder das System wechseln noch die Spiosonde starten.


    Ich bin gerade im W3 angemeldet.


    Nach dem schließen der Ansicht und einem erneuten öffnen ging alles wieder wie gewohnt.


    UserID: 3



    Grüße
    Helox

  • Moin dazu gab es schon ein Post und ich zitiere mal Dschi:



    vielleicht kannst du ja noch einer diesen Fragen beantworten

  • Okay wusste nicht das es das gleiche ist.


    Hatte es in einem System in dem ein Alien war und in einem wo kein Alien war. Also zwei mal


    Habe jetzt nochmal ca 500 Spios auf Spacia gemacht und konnte den Fehler nicht mehr reproduzieren




    Grüße
    Helox

  • Gehört wohl auch dazu.


    Der Galaxy scanner funktioniert nicht.
    In allen Systemen ob mit oder ohne Alien



    Diese Seite funktioniert nicht


    w4-spaceinvasion.bitmeup.com kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
    HTTP ERROR 500


    Retro
    und
    Genesis

    UNI = RETRO
    User-ID = 72340


    Bei den Aufregendsten Zeiten :evil: von SI waren wir dabei, wir erhalten das Spiel am leben :sleeping: . Und schauen hoffnungsvoll in die Zukunft mit neuen Herausforderungen und auf erneuten Spaß :thumbup: , Spannung ?( und gemeinschaftliches Spiel 8o . Bei SI von Anfang an Dabei.

  • Galaxy Scanner doesn't work neither on Nexus uni.

  • Von der Geschwindigkeit her finde ich die Galaxykarte jetzt bedeuten schneller (das Buffering fällt nicht mehr auf) - es fühlt sich genauso, vielleicht sogar besser, wie früher an.

    Nur kurz probiert aber ist gefühlt schon mal deutlich besser als es bisher war nach dem Update aber ich würde nicht sagen das es besser ist als vor dem Update.


    Geht man schnell durch die Galaxiekarte in eine Richtung und sieht plötzlich was muss man immer noch etwas auf dem Buffer warten bis man auf das System zurück gehen kann. Ist es möglich die größe des Buffers zu verringern?

    • Official Post


    Geht man schnell durch die Galaxiekarte in eine Richtung und sieht plötzlich was muss man immer noch etwas auf dem Buffer warten bis man auf das System zurück gehen kann. Ist es möglich die größe des Buffers zu verringern?

    theoretisch ja; ich weiss aber nicht wie sich das dann "anfühlt"; ich kann es aber durchaus mal auf 5 oder 3 verringern.