• Hi,ich weiß es gehört in einen anderen Bereich,aber ich hab Counter gelesen.


    Kann man bei den Alien Belohnungen den Ablaufcounter auch wieder aktivieren,der war ja mal da,ich seh ihn im Retro Uni nämlich nicht mehr.

    RETRO !!!
    TOP 100

    • Official Post

    Hi,ich weiß es gehört in einen anderen Bereich,aber ich hab Counter gelesen.


    Kann man bei den Alien Belohnungen den Ablaufcounter auch wieder aktivieren,der war ja mal da,ich seh ihn im Retro Uni nämlich nicht mehr.

    was für ein Ablauf-Counter? Der steht oben (wenn eine Multiprodd aktiv ist) im überen Bildschirmrand. Wenn du das nicht siehst, hast du keinen Bonus aktiviert



    kann man hier auch nen counter reinbauen der einem zeigt wie lange man schon ist bzw wie lange man noch in ihm bleiben kann ?


    mfg

    Es gibt kein "noch", der Spektral-Modus ist so gedacht, dass du in ihm bleiben kannst wie lange du willst. Für andere Universen (nicht Gen3) haben wir gedacht, dass wir die 60Tage ansetzen, dann könnte man auf der Startseite es wie beim Urlaubsmodus ansetzen.
    Ein "wie lang", kann man schon einbauen - in den Statistiken sicherlich - kann man auch rein bringen.

    • Official Post

    Gib mir mal deine UserID ich war gerade wo ganz anders...
    Wir haben ein Update gehabt vor einigen Wochen zu den Aliens. Dort haben wir alle Counter einmal resettet - ich könnte mir vorstellen, dass dich das verwirrt?


    Ansonsten steht der Countdown, neben dem Item selbst. Wenn du also die Multiproduktion holst, dann steht im Alien-Emblem-Shop der Countdown, wann du das, dass nächste mal kaufen könntest, in der Multiprodd Zeile.


    Grüße
    Dschibait

  • UserID: 2156
    Retro
    Danke Dir,kannst es mit den Emblemen selbst gern versuchen,das vorletzte was ich damit getauscht hatte war die Forschungsbeschleunigung,die Zeit dürfte noch nicht vorbei sein.
    Das letzte ist die Doppelprod,und die liegt im Lager,aber auch da müßte die Abklingzeit noch laufen.



    Hat sich erledigt,ich bin Blind,ich muß im Reiter Embleme schauen,das war mir so nicht klar.danke.

    RETRO !!!
    TOP 100

    Edited once, last by Wolfpack ().

  • auf der startseite wäre völlig ausreichend denke ich


    habe bisher gedacht das der 90 tage max ist...auch im gen, aber wenn da kein limit gibt und der später auch ins retro mit 60 tagen kommt wäre echt super


    danke für die auskunft


    mfg

  • Es gibt ein 90 Tage limit in gen3 aber nur wenn der spieler nicht aktiv ist also nie einloggt denke ich. Dann wird nach 90 tagen der account gelöscht.

  • Bevor der Spectral ins Nexus oder Retro kommt, müsste er verbessert werden. Sollte er so kommen wie er ist, sind ruck zuck alle drin, dafür haben wir einfach zu viele Spieler, die sich in ihrer eigenen Welt befinden.



    Ich finde den Spektral, sollte man sich erspielen und zwar indem man einen Speicher mit Tagen füllt. Jeden Tag wo du dich einloggst und dich nicht im Spektral/Urlaubsmodus befindest, lädst du einen Speicher auf und darfst dann anschließend für diese Tage in den Spektral. So kann man nicht unbegrenzt in den Spektral.

  • Ich denke, es gibt zwei Dinge zu berücksichtigen. Erstens könnte der Spektralmodus in Retro/Nexus ein positiver Faktor sein, um Leute aus dem Urlaubsmodus herauszulocken (ich wäre ein gutes Beispiel). Aber zweitens würde der Spektralmodus auch ein paar Leute aus dem aktiven Spiel in einen eher passiven Spielmodus bringen. Ich stimme also mit Reilyght überein, eine Möglichkeit, ihn zu verdienen oder aufrechtzuerhalten, ist eine gute Anpassung.

    My aliases:
    Fodder
    ThePoet
    Hotmess
    zzzzzz
    Raffie