• Official Post

    Aus dem Thread zur Fusion:


    Quote

    Wir haben uns daher entschlossen die angekündigte Fusion von Welt1 und Welt2 zu verschieben. Derzeit gehen wir davon aus, dass wir einen neuen Termin (von Februar 2021) auf Mai/Juni 2021 ansetzen können.


    Was genau lässt dich jetzt annehmen wir würden "lügen" ?

  • Ich versuche euch beiden eine gewisse Rechtfertigung zu geben. Aber es wäre an der Zeit, das der Betreiber, mal etwas mehr Infos preisgeben würde. ALLE Member warten darauf. Der Unmut in Skype...in unseren Chats...ist heftig !!! Ich sollte weiter ausholen...mach ich nicht. Es ist an EUCH....uns mal mit Infos zu füttern. In unserer Ally, denke auch bei anderen haben schon einige aufgegeben.Aber das könnt ihr aber selbst nachvollziehen. Ich bremse mich jetzt....!!!

    Edited once, last by 1Earl ().

  • Zur Zusammenlegung (extra getrennt)


    In der letzten Ankündigung stand eindeutig das wir diese auf Mai/Juni verschieben. Nur weil jetzt Anfang Mai ist (komm großzügig Mitte Mai) muss ich doch nicht direkt eine Ankündigung raushauen?
    Gerade wenn wir die Zeit noch in diese Problematik hier stecken um da schznell eine Lösung zu finden, leidet auch die Entwicklungszeit für die Testphase zum Transfer drunter.
    Der Test ist aber noch für Ende Mai angesetzt - der Transfer dann direkt anschließend im Juno.

  • I allow myself to come back to a subject that I find important


    why does damoria not make all the gray castles in eu1 disappear to free up memory and then damoria does not make all the accounts banned for life turn gray ??? this would put a little atmosphere in Damoria for a few days and would free up more memory


    everyone would be happy

  • Hi seguin


    This was answered in german language.


    As per current news the fusion is being tested end of may.
    The prod fusion is in June

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Hallo


    Ich habe ein w1-Konto und plane, mein w2-Konto auf w1 zu übertragen


    Wenn ich es richtig verstanden habe, werden seine Artikel nicht übertragen


    volle Edelsteinkasse
    1x Feld bauen (normale Burg)

  • Während der letzten Ereignisse gaben einige Leute viel Gold aus, um Gegenstände zu bekommen, Gegenstände, von denen Sie in den ersten Ankündigungen des Zusammenschlusses sagten, dass sie übertragen würden, und jetzt werden sie nicht übertragen, also ist es Diebstahl und daher eine Lüge von Ihrer Seite ist inakzeptabel !!!!!!


    Rekrutierung von Truppen auf 30 Baldurs ist unzulässig 90% der Spieler haben mehr als 30 Baldurs, warum nicht 50 oder 75 Baldurs? das scheint mir richtiger zu sein


    Truppenproduktionen mit 3 Gold auf 100 Burgen, die mir richtig erscheinen


    du willst mehr kleine Spieler haben, aber dafür bestrafst du die großen Spieler, die viel Geld im Spiel ausgeben. Deshalb wissen die Spieler, die Damoria am Leben erhalten, dass du Damoria verlierst, wenn du alle großen Spieler verlierst !!! !!! !!!!!!!!!!


    Damorias Problem ist, dass er seine Spieler niemals mit Prügelstimmen nach ihrer Meinung fragt, sondern dass Damoria über Nacht neue Regeln auferlegt und daher Damoria die meiste Zeit ihre älteren Spieler bestraft


    sehr enttäuscht von damoria ich denke, ihre neuen regeln bedeuten für mich das ende

    • Official Post

    Während der letzten Ereignisse gaben einige Leute viel Gold aus, um Gegenstände zu bekommen, Gegenstände, von denen Sie in den ersten Ankündigungen des Zusammenschlusses sagten, dass sie übertragen würden, und jetzt werden sie nicht übertragen, also ist es Diebstahl und daher eine Lüge von Ihrer Seite ist inakzeptabel !!!!!!

    Bitte zeige mir wo wir in einer Offiziellen Ankündigung diese Aussage, dass Lagerbestände übertragen werden, ausdrücklich geschrieben hätten.


    Ich bitte dich letztmalig diese Unterstellung und falsch Aussagen zu unterlassen!

  • Hi Chemilla!


    I understand the frustration, and I feel the same .
    The goal of a medium player is to become a big player one day.
    And that makes them active.
    But if I see how the big players are restricted then I’m not sure I want to invest more energy into the game.


    And that's how those players achieved what they wanted.
    Less motivation, less activity, and that means less military production!


    I think that was their goal for them! AND SUCCESSFUL!


    ("Every really active player got a giant slap.")


    I may be naive but I think this is just a test version!


    The administrator always says that it is very important for him or his team to Listening to opinions and feedback from the players.
    In the past 24 hours, a lot of people disagree with this change and the consequences of that.
    (One player is an exception.)
    I think so and i believe the administrator will listening to a lot of frustrated players!
    And I believe he will make a democratic decision after that!


    Best Regards

    • Official Post

    first, this is a fusion thread - you talking about restrictions of troop production.
    second, this is a german thread and you write in english.


    Just, because your opinion is important for me i let your post stand here and answer you!
    In your post like in the posts of @Chemilla there where no solutions.
    You complain about a restriction which should take midd-ranking players to get near to this maximum production. Yes, maybe not the whole restrictions fit to your setup.
    But big players which had the 10times of your troop production didnt have this anymore.
    If you dont want to see that, im rly sure that you dont understand the game at all.


    to be fair @Chemilla
    he/she brings up an solution to increase the gold castle limitation because he/she has more gold castles than these 30 limitation.
    But this just helps BIG PLAYERS - anyone of these has more gold castles than you chemilla - why do you think that this is good for you?!
    Its changed - maybe - nothing (if you have good gold castles) - its just increases the difference to small players who has less than 30 gold castles.


    frustrating is one part but, please search for solutions and not just for arguments to let big players be big. No changes are also not what you want!

    • Official Post

    Hoffe das klärt deine Frage.