Bitte gebt immer eure UserID mit an - ich kann nicht hellsehen wer ihr im Spiel sein könntet.



    Ich habe ein Problem gerade gefixt was zu einem Schwarzen Bildschirm nach dem Login führen kann.

    User ID kann ich nicht einsehen

    Eine Bitte an Alle !!! Die Posts überschlagen sich, jeder fühlt sich hintergangen. Wo ist die alte Zuversicht des Geschehens..oder auch das Gedankengut...auch der kleineren Spieler. Die Arroganz mancher Member...irritiert. In der Ruhe liegt die Kraft...blöder Spruch...klar. Ein bisschen nachdenken hat schon etwas...jetzt könnt ihr wieder REINHAUEN !!!

    Wir haben das diskutiert in Skype...da glühen die Drähte immer noch. In W1 und W2 in unseren Allys.Da gibt es aber eine einhellige Meinung zu diesem Thema....Spielausschluss für viele Monate und natürlich wie oben beschrieben, sollten die Truppen extrem gekürzt werden.....aber nur wenn sich die " Protagonisten " dazu äussern. Wir denken aber auch, das dies noch nicht das Ende der Fahnenstange sein wird. Wir gingen auch konform...wenn wir als anständige Member solch eine " Künstliche Überlegenheit" hätten, würde es das Spiel für uns langweilig und uninteressant machen. Natürlich ist diese Situation eine Klatsche für das Spiel....leider. Was diese sog. Member umtreibt ist nicht so einfach zu erklären...ist es Macht ? Oder sie lachen über den Spielebetreiber und über die anderen Member
    ?? Wer weis.
    Das grosse Kopschütteln ist unterwegs.

    Es ist an der Zeit, das sich dieser Member an seine Kinderstube erinnert (wenn vorhanden ) Wenn wir das, als mehr oder weniger anständige Member.....das lesen müssen, bzw. auch die Admin. Da geht uns innerlich schon mal ein Messer auf.

    Ich versuche euch beiden eine gewisse Rechtfertigung zu geben. Aber es wäre an der Zeit, das der Betreiber, mal etwas mehr Infos preisgeben würde. ALLE Member warten darauf. Der Unmut in Skype...in unseren Chats...ist heftig !!! Ich sollte weiter ausholen...mach ich nicht. Es ist an EUCH....uns mal mit Infos zu füttern. In unserer Ally, denke auch bei anderen haben schon einige aufgegeben.Aber das könnt ihr aber selbst nachvollziehen. Ich bremse mich jetzt....!!!

    Das ist in unserem Sinne...die Sicherheit steht an erster Stelle !!! Da die Impfmöglichkeiten für über 80-jährige mom. in den Altersresidenzen( TCF ) nicht sonderlich gut sind.

    Das waren mehrere Ansagen die uns gut gefallen....................ich kenne die Problematik von Master, daher unterstütze ich Master. Moralisch einwandfrei

    Habe per Überweisung für 99,99 Euro Gold gebucht.
    Gold habe ich seit mehreren Tagen. Aber nicht das versprochene Schloss.
    Bitte um Klärung. Das Schloss soll auf W2 Damoria USER ID: 73


    Grüsse aus München