• You say you've read all the opinions? - I think you've missed a few. Briefly summarized:What about your deeds of conquest? I'd rather be attacked by a player with 130 normal castles. Then I know that I will not lose any castles : his deeds will be so expensive that the tresury can not hold enough gems to pay them. A paladin can not be compared to a knights templar. And when you have read everything, you shout know that manual recruitment can be bypassed and will not even cost the 3 gold.

  • You say you've read all the opinions? - I think you've missed a few. Briefly summarized:What about your deeds of conquest? I'd rather be attacked by a player with 130 normal castles. Then I know that I will not lose any castles : his deeds will be so expensive that the tresury can not hold enough gems to pay them. A paladin can not be compared to a knights templar. And when you have read everything, you shout know that manual recruitment can be bypassed and will not even cost the 3 gold.

    Ich liebe diese frau sie trift immer die richtigen Worte :love:

  • Hello, well I have been seeing everything and I have already seen too much, here if something does not seem right to you, they all jump in favor of the administrators, and this is a forum to comment and say what does not seem right to you, which changes that You have done they are not good for anything or for anyone, since we have invested money, time and headaches climbing castles so that now they are useless, although I remind you of the golden castles, they are uploaded manually and if you want to upload them quickly you spend a lot of gold, and now you are limping and limiting for the interests of some.
    Ami personally, all this change hurts me a lot.
    Well, I already commented on a writing, but it shows that here if you don't speak German, they erase the writing.
    I am with my partner Urotsukidoji with what he has said these days, and I also see that there are people who go where they do not have to.
    What if I see that he has been banned from the forum and the game.
    because? Mr. Dischbait, because of you our great colleague Villegas stopped playing, you banned him from the forum and the game for a few days because of your great arrogance, I do not see it fair that simply because you are an administrator, you judge people and ban him from the game, that say about the forum a few days ok, but about the game? I do not understand you, at no time have I seen that my partner has disrespected or insulted you.
    The only thing that I see, that all these changes and the way of acting that you are having is possible that most of us Spaniards will leave the game.
    a greeting


    Hola,bueno he estado viendo todo y ya he visto demasiado,aqui si algo no te parece bien,saltan todos a favor de los administradores,y esto es un foro para opinar y decir lo que no te parece bien,cosa que los cambios que habeis hecho no son buenos para nada ni para nadie,ya que hemos invertido dinero,tiempo y dolores de cabeza subiendo castillos para que ahora no sirvan de nada,si bien os recuerdo los castillos de oro ,se suben manualmente y si quieres subirlos rapidos gastas mucho oro,y ahora cojeis y poneis limitaciones por intereses de algunos.
    Ami personalmente me perjudica muchisimo todo este cambio.
    Bueno ya comente un escrito,pero se nota que aqui sino se habla en aleman borran el escrito.
    Yo estoy con mi compañero Urotsukidoji con lo que ha dicho estos dias,y tambien veo que hay gente que se mete donde no tiene que meterse.
    Lo que si que veo que se le ha baneado del foro y del juego.
    ¿porque? señor dischbait,ya por culpa tuya nuestro gran compañero Villegas dejo de jugar,lo baneaste del foro y del juego unps dias por tu gran prepotencia,no veo justo que simplemente porque seas administrador,juzgues a la gente y lo banees del juego,que me digas del foro unos dias ok,¿pero del juego? no te entiendo,en ningun momento he visto que mi compañero te haya faltado el respeto ni insultado.
    Lo unico que veo,que todos estos cambios y la forma de actuar que estas teniendo es posible que la mayoria de los españoles nos dejemos el juego.
    un saludo


    Hallo, nun, ich habe alles gesehen und ich habe bereits zu viel gesehen. Wenn Ihnen etwas nicht richtig erscheint, springen alle zugunsten der Administratoren, und dies ist ein Forum, um zu kommentieren und zu sagen, was nicht richtig erscheint Sie, welche Änderungen, die Sie vorgenommen haben, sind nicht gut für irgendetwas oder für irgendjemanden, da wir Geld, Zeit und Kopfschmerzen beim Klettern auf Burgen investiert haben, so dass sie jetzt nutzlos sind, obwohl ich Sie an die goldenen Burgen erinnere, werden sie manuell und hochgeladen Wenn Sie sie schnell hochladen möchten, geben Sie viel Gold aus, und jetzt humpeln und beschränken Sie sich auf die Interessen einiger.
    Ami persönlich, all diese Veränderungen tun mir sehr weh.
    Nun, ich habe bereits eine Schrift kommentiert, aber es zeigt, dass hier, wenn Sie kein Deutsch sprechen, die Schrift gelöscht wird.
    Ich bin mit meinem Kollegen Urotsukidoji bei dem, was er in diesen Tagen gesagt hat, und ich sehe auch, dass es Menschen gibt, die dorthin gehen, wo sie nicht müssen.
    Was ist, wenn ich sehe, dass er aus dem Forum und dem Spiel verbannt wurde?
    weil? Herr Dischbait, wegen Ihnen hat unser großartiger Kollege Villegas aufgehört zu spielen, Sie haben ihn wegen Ihrer großen Arroganz für ein paar Tage aus dem Forum und dem Spiel verbannt. Ich sehe es nicht als fair an, dass Sie Menschen beurteilen, nur weil Sie Administrator sind und ihn aus dem Spiel verbannen, die über das Forum ein paar Tage ok sagen, aber über das Spiel? Ich verstehe dich nicht, ich habe zu keinem Zeitpunkt gesehen, dass mein Partner dich missachtet oder beleidigt hat.
    Das einzige, was ich sehe, ist, dass all diese Veränderungen und die Art und Weise, wie Sie sich verhalten, möglich sind, dass die meisten von uns Spaniern das Spiel verlassen.
    ein Gruß

    • Official Post

    Da der obige Post mehrsprachig ist, nehme ich mir die Freiheit ihn in deutsch zu kommentieren.


    dies ist ein Forum, um zu kommentieren

    Das ist schon richtig, aber es ist kein freier Raum um sich in der Wortwahl zu vergreifen oder
    sich ständig zu wiederholen bis man die Antwort bekommt, die man unbedingt gerne haben
    will. Auch Unterstellungen oder, wie man neu sagt, "fake facts" gehören hier nicht hin.
    Es mag sein, das die Moderatoren bisweilen wohlwollend darüber hinwegsehen und die Aufregung
    des Verfassers nachvollziehen, aber nur bis zu einem gewissen Maß - irgendwann ist es voll und
    wenn trotz erfolgtem Hinweis dieses nicht unterlassen wird, dann hat dies nun mal Konsequenzen.



    Ami persönlich, all diese Veränderungen tun mir sehr weh.

    DAS ist eine Aussage die der Wahrheit entspricht, wärend das wiederum


    welche Änderungen, die Sie vorgenommen haben, sind nicht gut für irgendetwas oder für irgendjemanden

    von dir als eine Tatsache "verkauft" wird, obwohl sie nicht korrekt ist - fake facts.
    Hier werden persönliche Ansichten verallgemeinert und so getan, als ob man die
    Ansicht aller wiedergibt, obwohl man nur die eigenen Interessen und Ansichten
    versucht dadurch zu untermauern.


    but it shows that here if you don't speak German, they erase the writing.

    DAS wiederum ist eine Lüge - sehr plump noch dazu, wie unzählige englische Beiträge
    (sogar in rein deutschen Themenbereichen) zeigen. Wenn Beiträge gelöscht wurden,
    dann nicht weil sie in englisch waren, sondern sie entweder in einer anderen Sprache
    (nur englisch oder deutsch im Forum) verfasst wurden oder nichts mit dem Thema zu
    tun hatten und keinen Beitrag im Sinne des Bereichs darstellten.
    Meist wurden die Beiträge aber noch nicht einmal gelöscht sondern mit einem Hinweis
    versehen, das dies nichts in dem Bereich zu suchen hat oder das nur englisch oder deutsch
    geschrieben werden soll/darf.
    Also auch hier: fake facts


    wegen Ihrer großen Arroganz

    Ein gutes Beispiel für mein oben angeführtes: "kein freier Raum um sich in der Wortwahl zu vergreifen"


    zu keinem Zeitpunkt gesehen, dass mein Partner dich missachtet oder beleidigt hat

    Es würde meinen zeitlichen Rahmen und den diesen Post sprengen, wenn ich jetzt sämtliche
    Passagen hier hinein kopieren würde.
    Belassen wir es dabei:
    wer etwas nicht sehen will, der sieht es nicht und wer "beleidigt" wird hat das Recht dies zu
    ignorieren oder sich beleidigt zu fühlen.
    Es mag sein, das "harte Worte" zum üblichen Ton in der Familie oder am Arbeitspatz unter
    Kollegen gehören, doch haben sie nichts in einer zivilisierten Konversation zu suchen.
    Wird jemand darauf aufmerksam gemacht und kann sich trotz allem nicht beherrschen,
    so muss er mit Konsequenzen rechnen und mit diesen leben.



    nur weil Sie Administrator sind und ihn aus dem Spiel verbannen

    Auch wenn es nicht den Anschein hat, so ist dieses Spiel Teil eines Unternehmens und
    so wie der Wirt das Recht hat einen Gast, der sich nicht benehmen kann aus seinem
    Restaurant zu entfernen, so hat auch der Betreiber dieses Recht - auch ohne Angabe
    von Gründen kann einer Person die Teilnahme am Spiel verwehrt werden.



    Wenn Du weitere Ideen, Vorschläge oder Verbesserungen (so lautet der Titel dieses
    Bereich des Forums im übrigen) hast, bin ich gerne bereit auf diese ein zu gehen.
    Ansonsten erwarte ich zukünftig diese Art von Beiträgen in der "Meckerecke" zu finden.

    • Official Post

    @Rober73


    call the cow with his name - you got angry because i ban @Urotsukidoji again...
    after his support ticket you know what ahppend.
    when you want to be the next @Urotsukidoji, tell me this, you can safe the insults for other people in your life.



    @all - we opend the @Urotsukidoji because of a miss-understanding in team, thats why i again ban him to get an "sorry" or some other direction. but is happend that just sarcasm and new things are happend, so this player wouldn't opend again.


    regards
    Dschibait

    • Official Post

    Dieser Bereich des Forums ist immer noch dem
    von Beule eröffneten und genannten Thema


    Schloß Begrenzung/Balancing Diskussion
    vorbehalten.



    Werden zukünftig nur noch Beiträge hier verfasst,
    die sich nicht auf dieses Thema beziehen, werden
    wir annehmen, das kein weiterer Diskussionsbedarf
    besteht und diesen Bereich schließen.
    Bisher wurden diese Beiträge der Übersichtlichkeit
    gelöscht.

  • Nachdem jetzt das Setting wieder zurück gestellt wurde, würde mich interessieren, ob bezüglich der Zurücksetzung von Baldurs in normale Schlösser schon eine Entscheidung getroffen wurde???

  • finde ich Super das ist für das Spiel und die andere die nicht so groß sind und die vielleicht anfangen wollen zu Spielen. Wenn ich als Neuling ins Spiel komme und sehe Schloß Begrenzung dann weiß ich dass ich noch nicht verloren bin und ohne Begrenzung da denkt man oj das hat kein Sinn wenn da mehrere von den großen 300 und mehr haben und in allen Truppen produzieren

  • Nachdem jetzt das Setting wieder zurück gestellt wurde, würde mich interessieren, ob bezüglich der Zurücksetzung von Baldurs in normale Schlösser schon eine Entscheidung getroffen wurde???

    Twinny, entschuldige mich bitte für den bösen Kommentar, aber ich kann dem echt nicht mehr zusehen.


    Ihr hattet die Admins hier solange zugelabert, bis man euch zuerst eine Übergangsfrist bis zum September eingeräumt hat, dann hattet ihr weiter gemacht, bis man euch noch einmal 2 Wochen extra-Zeit mit 130 frei wählbaren Schlössern für die Truppenproduktion gewährt hat und als ob das nicht genug wäre, sind wir nun wieder an dem Punkt, dass ihr weitermeckert. Was soll die Sche***? Wann hört ihr endlich auf die Regeln zu eigenem Vorteil hinzubiegen? Und dann machen deine Allianzkollegen nebenbei noch Forumbeiträge auf, wo man anderen Allianzen angebliche Vorteile durch Admins in die Schuhe schiebt, was völliger Mist ist. In Wirklichkeit sehe ich nur eine Gruppierung, die in letzter Zeit die meisten Vorteile nach erfolgter Regeländerung bekommen haben! Und das seid ihr! Unverschämt!


    Jetzt zu deinem angeblichen Vorschlag zur Schlossumwandlung von Normalschloss zu Goldschloss: Auch wenn das für mich und meine Allianz ein sehr großer Vorteil wäre, bin ich persönlich kategorisch dagegen, weil wenn man schon im Sinne des Spiels denkt und das sollten wir hier auch tun, wenn wir solche Themen öffentlich diskutieren, dann muss man doch zugeben, dass die Umwandlung von Goldschössern zu Normalschlössern vollkommen unabgebracht ist!


    Und dafür gibt es viele Gründe:


    z.B.


    1) Man wandelt (oder hat bereits früher gewandelt) ein normales Schloss mit sagen wir mal 600 Bauplätzen zum Goldschloss mit 1300 Bauplätzen um. Anschließend wandelt man dieses Schloss im Zuge der neu geschaffenen Option zum Normalschloss um. Ist das fair? Vor allem den kleineren Spielern gegenüber, die vielleicht so lang dabei sind oder nach dem Krieg wieder neu anfangen und aufbauen müssen?


    2) Spieler, die jahrelang von günstigen EUs profitiert haben und jede Menge Schlössern adeln konnten (weil sie so viele goldene hatten und die normalen immer schön gewandelt oder abgerissen haben) sollen nun besser gestellt werden. Warum? Auch du hast jahrelang von dieser Strategie profitiert und auf alles gelaufen, was du hättest kriegen können. Das konntest du nur, weil du eine andere Strategie hattest. Warum sollen jetzt die Admins dir auch noch weitere Vorteile gewähren? Was soll das?


    3) Man könnte jetzt 2015 gesetzte goldene zu normalen Schlössern umtauschen und genauso andersrum. Dadurch kann ein Spieler die Fehler, die er früher gemacht hat, wieder ausgleichen oder seinen Account neu ausrichten. Diese Option ist aber nur denjenigen zugänglich, die sehr sehr viele Schlösser haben. Auch wieder ein Vorteil für dich Twinny! Aber für keinen anderen Neuling oder Spieler, der neu aufbauen muss!


    u.s.w.


    Ihr wollt, dass für alle die gleichen Regeln gelten. Gleichzeitig scheint es so zu sein, dass ihr immer schön eine extra Portion Wurst benötigt. Andernfalls kann man euch nicht ruhigstellen! Wird man euch überhaupt ruhigstellen können, oder macht ihr jetzt solange bis alle Sonderwünsche erfüllt sind? Was kommt als nächstes? Tut mir Leid, aber ihr geht einfach zu weit!

    Edited 2 times, last by Caligula ().

  • Caligula @ Du hast mein Posting offensichtlich falsch verstanden. Ich habe nichts gefordert, sondern nur gefragt, ob diesbezüglich schon eine Entscheidung getroffen wurde. Sollte diese Entscheidung schon getroffen und gepostet worden sein, dann habe ich das offensichtlich überlesen.