• Hi


    Nur kurze Info. NATO fusioniert zu LGH in W2. Gleiche Konstellation wie w1


    Gruss
    Phil

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

    Edited once, last by Hochstedter ().

  • Stimmt. danke fürs Feedback. Wenigstens hilfts evtl zu Ostern hehe

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • jaja da loggt man sich mal w2 ein und schaut ein wenig was sich die wochen getan hat und dann nehmt ihr auch noch kriegsflüchtlinge auch auf.
    wie man hören konnte haben diese leute zeit zu flüchten aber der eigenen allianz zu helfen war denen nicht möglich. da hoffe ich mal die tcf‘ler nehmen gemeinsam mit den tapferen asen die gekämpft haben und treu in der allianz bleiben diese schlagen auseinader.

  • jaja da loggt man sich mal w2 ein und schaut ein wenig was sich die wochen getan hat und dann nehmt ihr auch noch kriegsflüchtlinge auch auf.
    wie man hören konnte haben diese leute zeit zu flüchten aber der eigenen allianz zu helfen war denen nicht möglich. da hoffe ich mal die tcf‘ler nehmen gemeinsam mit den tapferen asen die gekämpft haben und treu in der allianz bleiben diese schlagen auseinader.

    Hallo pairsn:


    Keine Ahnung wer du bist...aber deine Aussage hier ist ja wohl ein Witz!
    Was für Kriegsflüchtlinge?Du weißt doch gar nicht was hier los ist.
    TCF greift ohne Grund und OHNE KRIEGSERKLÄRUNG einen Member an und ja nicht nur 1 Spieler von denen nein warum auch ist doch viel schöner wenn es gleich mehrere sind.Das ist kein Krieg sondern nur Feigheit.
    Antwort für einen Grund hat man auch nicht bekommen.
    Die Asen sind nicht geflüchtet sondern man hat sich verstärkt um solchen Sachen in Zukunft besser entgegen zu stehen!
    Es ist ja einfach mit einer Übermacht anzugreifen.
    Und wenn du das Spiel kennst(davon gehe ich aus) ist es völlig egal in welcher Allianz du bist, deinen Freunden hilfst du immer!

  • Und wenn du das Spiel kennst(davon gehe ich aus) ist es völlig egal in welcher Allianz du bist, deinen Freunden hilfst du immer!

    Verstehe ich richtig, dass Spieler in w2 erlaubt sein aus einer angegriffenen Allianz zu einer anderen Allianz zu wechseln und dort immer noch ihrer alten Allianzfreunde helfen können?

    Edited once, last by Juflo ().

  • mir ist es ja egal was du dort treibst sirpatrick, aber wo bleibt dann der überraschungseffekt wenn man förmlich auch noch eine kriegserklärung stellt?
    wenn ein spieler angegriffen wird aus einer ally reicht das ja als kriegserklärung aus, war bei mir genauso wie uns die tcf angegriffen hatte.
    nur weil man selbst noch nicht angegriffen wurde aber in der gleichen allianz ist ist man trotzdem ein kriegsflüchtling, vorallem wenn die zeit zum wechseln der allianz da ist aber man zu feig zum unterstützen der allianz ist.

  • Die Germanen und Die Asen sind zu uns gewechselt bzw wechseln noch.

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Ich würde vorschlagen, dass auf der Welt 2 einfach alle zu den Spaniern (NATO?) wechseln. Dann gäbe es nur noch eine Allianz. Die Farmer wären in Sicherheit und die Krieger könnten noch jahrelang die Leichen schänden. Das würde zwar zur Zombifizierung der Damoria-Gesellschaft führen, aber immerhin hätten die Angsthasen ihre Ruhe und die Krieger die Sicherheit für Jahrzehnte genug Stoff für die Befriedigung der eigenen Bedürfnisse zu haben. :thumbup:


    Ein Modell für Welt 1? 8o 8o 8o

  • Willkommen bei NATO. Die Einladungen gehen demnächst an euch raus :). Coronabedingt muss ich bei noch größerer Gesellschaft erstmal ein neues Sicherheitskonzept erstellen.


    Gruss
    Phil

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Das ist in unserem Sinne...die Sicherheit steht an erster Stelle !!! Da die Impfmöglichkeiten für über 80-jährige mom. in den Altersresidenzen( TCF ) nicht sonderlich gut sind.

  • Willkommen bei NATO. Die Einladungen gehen demnächst an euch raus :). Coronabedingt muss ich bei noch größerer Gesellschaft erstmal ein neues Sicherheitskonzept erstellen.


    Gruss
    Phil

    Genau. Der TCF-Flügel der neuen Superallianz würde dann die exekutierende Macht sein und alle, die den Sicherheitsabstand auf der Karte von mind. 10 Feldern nicht einhalten, aufadeln und ganz im Sinne der ganzen Allianz dem eigenen Hauptschloss durch Abriss in Opfer bringen. 8o

  • Du bringst ja gleich direkt Ideen mit ein.:)) Das finde ich vorab schonmal top Einsatz. :)))) Ich werde prüfen lassen, was gleich umgesetzt werden kann. See yaa

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Das ist in unserem Sinne...die Sicherheit steht an erster Stelle !!! Da die Impfmöglichkeiten für über 80-jährige mom. in den Altersresidenzen( TCF ) nicht sonderlich gut sind.

    Ein Tipp: Ihr müsst einfach für den Impfstoff den dreifachen Preis bezahlen. Dann bekommt ihr auch genug! Ihr seid doch groß genug auf Welt 2. Seid mal nicht so geizig! 8o 8)


    Wir haben hier auf Welt 1 den selben Effekt. Die NATO ist zu groß und kann sich leisten den Impfstofferstellern für jedes Fläschchen Impfstoff noch einen Baum, 2 Steine und 1 Kilo Eisenerz mitzugeben. Das können sich die anderen nicht leisten. Also haben wir gelernt damit umzugehen und bestechen die Mitarbeiter der Impfstoffherstellern. Außerdem wurden Verbote von Ausfuhren von Impfstoffen in die NATO-Regionen aufgestellt. Und damit das Chaos perfekt ist, werden die Lieferketten sabotiert. :D :D :D