Grüsst euch ihrs,
Hier kommen alle KB's rein, die im Bereich Kampfberichte zu klein sind. Dort ist die Mindestgröße: 500.000.000 Einheiten.
~Thunderbolt
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Grüsst euch ihrs,
Hier kommen alle KB's rein, die im Bereich Kampfberichte zu klein sind. Dort ist die Mindestgröße: 500.000.000 Einheiten.
~Thunderbolt
am letzten Sonntag war mir langweilig, und da mußte Ich wieder einmal jemanden anfliegen ...
siehe nun was raus gekommen ist:
http://www.si-master.de/kb310949
TF ist bei mir natürlich
@Thunderbolt , danke für diesen Thread,
damit man hier auch mal alle eigenen Kampfberichte posten kann, ohne das man ein Limit haben muss.
tf bei dir?
klar doch , steht doch dort? :o
klar doch ( Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus5113 Vor 2 Stunden)
big gratz
In ya face
Ja wie ist es zu diesem KB gekommen?
ich habe ihn schon zwei mal weg gedefft! udn er war wohl etwas böse naja jetzt ist er noch mehr böse
http://www.si-master.de/kb311351
Deff 1 TF bei mir
http://www.si-master.de/kb311350
deff 2 TF bei mir
und einmal habe ich was stehen gelassen und auf ne astro gehofft!
http://www.si-master.de/kb311349
TF bei mir
http://www.si-master.de/kb311348 kein Astro ich schieße drei stk in 1 woche bekomme aber kein
TF 50kk mett und krypt bei ihm da ich es bei den reccen verkackt habe^^
unterm strich ne minus geschäft für beide aber es hat spaß gemacht ohne ende
So ich schon wieder
der erste KB keine Große geschichte aus größerer entfernung beobachtet und festgestellt das er seine flotte im einzigsten nicht Belagerten Sys haben musst und gedacht setzte mal ne Kolo über nacht gesagt getan kolo stand flotte hin und ab da alle 5 min gesondet da ich ungefähr wuste wann er immer on ist habe fast schon gedacht das wird nix und ja dann stand sie einfach rum also alle sieben sachen gepackt und los
http://www.si-master.de/kb311373
TF zu 100% bei mir + 3 nachwellen bei mir!
Der nächste Kb ist ein netter deff am morgen
ich habe ihn gefarmt und er hat mir gestern als ich beim artzt war die Sollis weg geballert ok dachte ich ärgerst du ihn wieder vill kommt er ja wieder und ja nachts etwas gefarmt plani so aussehen lassen als wenn da länger nix los war und gewartet wollte eigentlich grad einkaufen als die sonde kam aber das hatte sich dan erledigt...
Roter Balken kam Okay alles bereit machen zu porten.... kein save scan also schnell geportet und dann reccen los geschickt
http://www.si-master.de/kb311376 VERDAMMT KEIN ASTRO -.-
TF zu 100 Prozent bei mir!
Gute Jagt euch noch
Gratz!
Es gibt nicht viel zu sagen.. lange gesondet, nie was gefunden ausser Kleinkram.
Jedoch gab es einen guten Tipp wo die Flotte steht.
Kolo gesetzt, sationiert, geflogen.
http://www.si-master.de/kb311456
Tf bei mir. Es kam direkt ein faires Gratz. Muss auch sagen dass ne Portion Glück dabei war^^
Na da hat sich ja das lange aufbleiben gelohnt. Glückwunsch Nachbar.
So Ich gegen meinen Lieblingsgegner wieder
Geschichte ist wir mögen uns nicht und da dachte ich mir Schrotten wir ihn mal Kolos Raus und Flotte hin... okay er Stationiert die Flotte ne sys weiter wo ich ne falle Vermutete also abwarten und Tee Trinken und Kolo Hoch Ziehen Kolo war fertig dann kommt die info von nem ally member das er noch über 12 std stationiert in sein sys okay kolo schiffchen los geschickt flotte hinterher und gehofft das die niemand sieht und die dann erstmal spazieren geschickt.
Ausgerechnet wann ich starten muss reccen getimet und los eigentlich erwartet das er abbricht aber nö und so hat es ca 11 Stunden Vor Mitternacht schon geknallt
Folgende Flotten standen sich am 2016-12-31 12:58:17 gegenüber:
RUNDE 1
Angreifer Vega
Waffen:130,% Schild:130,% Abwehr:130,%
9000 Schlachtschiff
Verteidiger Natezimmer44
Waffen:140,% Schild:130,% Abwehr:130,%
137 Transmitter
4995 Schlachtschiff
1438 Spionagesonde
1071 Recycler
Die angreifende Flotte schiesst 9000 mal mit einer Schusskraft von 6210000 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 3562350.4 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 7641 mal mit einer Schusskraft von 3659707.2 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 3659707.2 Schadenspunkte
RUNDE 2
Angreifer Vega
8827 Schlachtschiff
Verteidiger Natezimmer44
99 Transmitter
4284 Schlachtschiff
261 Recycler
Die angreifende Flotte schiesst 8827 mal mit einer Schusskraft von 6090630 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 2989908 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 4644 mal mit einer Schusskraft von 3120379.2 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 3120379.2 Schadenspunkte
RUNDE 3
Angreifer Vega
8803 Schlachtschiff
Verteidiger Natezimmer44
56 Transmitter
2964 Schlachtschiff
Die angreifende Flotte schiesst 8803 mal mit einer Schusskraft von 6074070 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 2054176 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 3020 mal mit einer Schusskraft von 2151552 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 2151552 Schadenspunkte
RUNDE 4
Angreifer Vega
8803 Schlachtschiff
Verteidiger Natezimmer44
17 Transmitter
1532 Schlachtschiff
Die angreifende Flotte schiesst 8803 mal mit einer Schusskraft von 6074070 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 1059817 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 1549 mal mit einer Schusskraft von 1108344 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 1108344 Schadenspunkte
RUNDE 5
Angreifer Vega
8803 Schlachtschiff
Verteidiger Natezimmer44
VERNICHTET
Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet 15760 Roheisen, 265271 Metall, 196936 Kryptonit, 373835 Spice
Der Angreifer hat insgesamt 11820000 Einheiten verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 329071000 Einheiten verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 78.342.000 Metall und 57.157.600 Kryptonit mehr.
Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 20%
Tf da wo es hingehört zu mir und dem Tippgeber auch wenn er das über umwegen erhalten hat durch einen fehler von mir
http://www.si-master.de/kb311627
Und euch wünsche ich einen Guten Rutsch
Corsaire vs. ilay uni retro!
Grösster KB in der Geschicht von SI!!!
The following fleets fought against each other on 2017-05-25:
Attacker: =CorsairIGP=
Phoenix Spy probe 13077328 300000
Defender: ilay
Transmitter 14326
Phoenix 4745895
Colony ship 204
Solar cells 500
Spy probe 221491
Battleship 1000180
Imperial starbase 1
[BATTLE]
Attacker: =CorsairIGP=
Phoenix 12667471
Defender: ilay
DESTROYED
The attacker won the battle!
He won 8.544.104 pieces of pig iron, 3.938.625 pieces of metal, 6.824.499 kryptonite crystals, 127.202.237 units of spice
The attacker lost a total of 21.392.850.000 units.
The defender lost a total of 298.701.603.000 units.
There are now 57.013.527.000 metal and 39.014.196.900 kryptonite at these space coordinates
An asteroid formed out of the rubble!
Converter by si-machine 1.1
$αƦ†Ʀε_IƓρ
UserID: 42382
UNI. Retro
Gratz!
klein aber fein:
da jeder mal klein anfängt und um ein bisschen Leben hier in die Bude zu bringen mein heutiger Schuss:
Folgende Flotten standen sich am 2017-06-25 17:05:15 gegenüber:
RUNDE 1
Angreifer Bongsko
12 Transmitter
605 Schlachtschiff
150 Spionagesonde
Verteidiger MrSzewa
31 Transmitter
96 Schlachtschiff
58 Recycler
41 Ionengeschütz
95 Turboflak
109 Positron-Lighter
1 Kleine-Schildkuppel
1 Große-Schildkuppel
Die angreifende Flotte schiesst 767 mal mit einer Schusskraft von 366120 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 170399.5 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 432 mal mit einer Schusskraft von 230552.3 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 230552.3 Schadenspunkte
RUNDE 5
Angreifer Bongsko
10 Transmitter
605 Schlachtschiff
Verteidiger MrSzewa
VERNICHTET
Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet 1722964 Roheisen, 112400 Metall, 203926 Kryptonit, 236816 Spice
Der Angreifer hat insgesamt 550000 Einheiten verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 10050000 Einheiten verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 2.037.600 Metall und 1.805.200 Kryptonit mehr.
Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 2%
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NR2
Folgende Flotten standen sich am 2017-06-25 17:50:24 gegenüber:
RUNDE 1
Angreifer Bongsko
10 Transmitter
605 Schlachtschiff
55 Spionagesonde
Verteidiger MrSzewa
14 Transmitter
61 Schlachtschiff
171 Mörser
197 Ionengeschütz
70 Positron-Lighter
1 Kleine-Schildkuppel
1 Große-Schildkuppel
Die angreifende Flotte schiesst 670 mal mit einer Schusskraft von 365600 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 158899 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 515 mal mit einer Schusskraft von 169541 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 169541 Schadenspunkte
RUNDE 4
Angreifer Bongsko
9 Transmitter
605 Schlachtschiff
Verteidiger MrSzewa
VERNICHTET
Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet 846118 Roheisen, 70511 Metall, 132289 Kryptonit, 400000 Spice
Der Angreifer hat insgesamt 215000 Einheiten verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 6049000 Einheiten verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 1.102.400 Metall und 1.065.400 Kryptonit mehr.
Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 1%
TFs beide bei mir.
Sein Problem war einfach, dass er nicht gesaved hat... Schade für ihn gut für mich
gratz, kleiner tipp bau besser nixxen
warum? Schlachter haben doch bessere Verteidigungswerte oder? dann geh ich mit weniger Verlust nach Hause wenn ich große Sachen anfliege oder?
nixxen sind schneller... aber wie du bereits festgestellt hast, etwas schwächer. wenn du schnell sein willst, nimm nixxen oder jäger. wenn du kampfkraft brauchst, nimm schlachter. es ist deine entscheidung, je nach spielstrategie.
greez
Luci
aufn ersten blick wirken schlachter wesentlich besser stimmt schon, allerdings ist im balancing hier im spiel eine kleine "unregelmäßigkeit"
prinzipiell ist es hier so das je schneller man ein schiff haben kann (nur kampfschiffe) das schiff im vergleich stärker ist.
kurz um von der kampfkraft her sind die kl. Jäger die besten, fressen dir aber vom verbrauch her in masse die haare vom kopf.
die nixxen haben von natur aus eine höhere durchschlagskraft und einen erheblich geringeren verbrauch als schlachter. dazu sind sie noch einiges schneller als schlachter und das ist der wichtigste punkt!
die großen flotten bestehen mit ausnahme des retro servers großteils aus nixxen, wegen der flugzeiten. mal ein grobes bsp 1 sys mit schlachter fliegen circa 35min mit nixxen 25-30min, das senkt zum einem das abfangsrisiko und zum anderen je schneller man ist des so höher sind die chancen den gegner zu erwischen.
als kleiner bonus oben drauf ist der diffusionsantrieb wesentlich schneller und billiger in der erforschung als der warpantrieb kurz gesagt man kann diesen speedfaktor auch noch erheblich schneller ausbauen. durch nixxen kann man sogar bei sehr guten kords zum nachbarn flugzeiten von 5min erreichen (das bsp ist auf diff 20+ bezogen), also einmal kurz klogang und flotte schrott
edit: luci nixxen sind nur bei 1:1 schwächer wenn man gleiche mats kosten in schlachter und nixxen gegeneinander fighten lässt sieht man das die nixen die oberhand gewinnen
gruß luzifer333
edit: luci nixxen sind nur bei 1:1 schwächer wenn man gleiche mats kosten in schlachter und nixxen gegeneinander fighten lässt sieht man das die nixen die oberhand gewinnen
gruß luzifer333
das ist so nicht ganz richtig... du rechnest reine res-kosten ohne wertvergleich. für schlachter benötigt man kein spice zur produ im gegensatz zu den nixxen, wenn man das im wert umrechnet ist es ausgeglichen.
aber prinzipiell hast du natürlich recht, im angriff sind die nixxen überaus effektiver und günstiger (verbrauch, speed & angriff)...