• Mir wird grade sowohl im Nexus, als auch im Sirius angezeigt, dass heute mein erster Login wäre und ich dementsprechend nur einen IDT Spin bekommen würde.


    Da ich gestern gegen 0:30 Uhr in jedem dieser Unis 5 Spins eingelöst hatte und seitdem noch 27 bzw. 28 Spins im Lager habe, bin ich mir auch sehr sicher, die gestrigen Spins abgeholt zu haben.


    Wirf doch mal bitte einen Blick auf dieses Problem Dschi. Gibt zwar aktell noch keine weiteren Boni, aber wer weiß, für was die knapp 300 gesammelten Logins pro Uni in Zukunft noch gut sein können :whistling:


    User ID Nexus: 6
    User ID Sirius: 19

  • Problem ist wieder da.. Hatte gerade in allen Universen angezeigt bekommen das dies mein erster Login wäre.. Gleiches Problem tritt auch bei Lux1234 auf..
    Sind jedoch permanent online und gestern hatte ich eingesammelt..


    haben den einen spin abgeholt weils sonst immer wieder hoch popt.. aber so ganz passt das nicht..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

    • Official Post

    nein, das ist kein erneutes Problem.


    Das Problem ist, dass du dich gestern nicht nochmal eingeloggt hast, du aber gestern nicht das Problem hattest mit den Login.


    Ich kann das für dich und deine Frau reparieren - aber da ich gestern das resettet habe, kann ich nicht mehr nachweisen, wer wirklich eingeloggt war und wer nicht.
    Ich sehe es aber anhand deiner (danke für die UserID und das Universum im übrigen ;)) im Sirius, dass du gestern die IDT Spins von Gestern und vorgestern genutzt hast (6 Stück) - wenn du gestern aber vor diesem Post hier dich eingeloggt hast, hättest du nochmal 3 extra haben müssen; da du die nicht hast, hast du dich gestern nicht nochmal eingeloggt.


    Hat noch wer das Problem? Wenn das jetzt sehr viele betrifft, spare ich mir das manuelle "resetten"
    Btw: "Lux1234 hat das auch" bringt mich dann hier nicht weiter, ich brauche auch von den "anderen" eine UserID und Universum.

  • ich hab mich gestern eingelogt.. ich sammel das ja jeden tag ein..
    gestern hab ich jedoch nicht aufgepasst was da stand, muss ich zugeben.. ich klicke immer nur auf nehmen..
    heute fiel mir eben auf das ich überall 1 ster login stehen hatte..
    von daher kanns schon sein das ich das problem gestern zwar hatte, aber nicht mitgeschnitten habe..


    HuiBuh
    ID´s stehen ja unten..


    Lux1234_1
    Nexus: User ID 17
    Sirius: User ID 1065



    nö.. nochmal hab ich mich nicht eingelogt.. ich habs einmal eingesammelt und das wars dann..
    war gestern auch nicht im forum, um zu erorieren ob da ein problem besteht, weil ich´s ja nicht mitgeschnitten hatte..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

    • Official Post

    ja die Annahme das wenn man sich in den ersten 30minuten eines Tages einloggt, nochmal einloggt / die Kommandozeile aufruft, war wohl ein wenig zu optimistisch von mir.


    Ich werde morgen schauen, wieviele Spieler da jetzt mit einem Login nur noch sind / wieviele sich hier melden, dann entscheide ich ob ich ein Script schreibe oder das manuell für die wenigen ändere

  • Gut.. sagst dann hier bescheid..?
    ich hab kein Problem damit mich nochmal einzulogen wenn ich es weiß..
    Habs grad mal getestet gehabt ob sich da was verändert hat, aber war nicht so.. :D

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

    • Official Post

    du hättest dich gestern nochmal einloggen müssen; heute bringt das nichts.
    Ich werde jetzt nicht mehr mit einem Reset arbeiten - etwa werde ich (ausschließlich morgen) laufen lassen, dass er die letzten 2 Tage abfragt und schaut, welcher mehr Logins hat - dann sind wir wieder korrekt; oder wenn es wirklich nur eine hand voll spieler betrifft, werde ich das schnell abändern.

  • Im Genesis bekomme ich die Meldung das ich die Freispiele voll habe seit 2 Tagen oder so. Mir ist schon klar das es eine Obergrenze für die Freispiele gibt. Finde es aber ziemlich blöd jetzt 4 Wochen lang nichts sammeln zu können bis der IDT freigeschalten ist.

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

  • Denke das viele den Reset gar nicht so mit bekommen haben weil sie in der Annahme gehen das es so passt und lediglich drauf klicken. Erst wenn man tatsächlich in den IDT geht um die Drehs aus zu lösen, merkt man das irgend etwas nicht passen kann und prüft es dann. So zumindest war es bei mir. Wir dürfen an dieser stelle nicht vergessen das viele hundert Spieler sich nur alle Heiligen Drei Könige ins Forum verirren. Ein Großteil der Spieler haben noch nie einen Fuß ins Forum gesetzt.
    Dadurch das Ankündigungen zum Spiel ingame erscheinen, ist der Besuch des Forums, nicht mehr notwendig um sich zu informieren.
    Probleme können ingame durch das Ticket System geklärt werden, was einen Besuch des Forum ebenfalls nicht notwendig macht.
    Daher denke ich mal das die Dunkelziffer derer die es nicht mitgeschnitten haben, relativ groß sein müsste.

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • dem kann ich nur zustimmen, ich ha<be auch nur draufgeklickt, aber gesehen, das ich bei Tag 1 war und mir nichts weiter gedacht, da ich ja jeden Tag on bin. Ins Forum eigentlich rein , bin ich auch nur, weil es mir heute aufgefallen ist, das ich nur einen Dreh dazubekommen habe.

    • Official Post

    Es wird keine Erfolge geben - und bisher ist auch nicht geplant, für größere Login-Zahlen auch "mehr" Belohnungen zu geben.


    Wenn wir beispielsweise Rohstoffe oder andere Belohnungen (MultiProds etc) einfügen, wird dies in Intervall abständen passieren. Beispielsweise aller 7 Tage gibt es eine Multiprodd für 6 Stunden (x2) oder aller 30 Tage gibt es alle Assistenten für 1 Tag kostenlos.
    Es wird aber nicht sein "erreiche 300 Login Tage und erhalte XXX"


    Daher ist dieser Reset insofern nicht schlimm, außer das du 3 IDT Spins nicht erhalten hast.

  • Daher ist dieser Reset insofern nicht schlimm, außer das du 3 IDT Spins nicht erhalten hast.

    naja, außerhalb des Events mag es vielen egal sein.. doch wenn das gerade beim 3x Transmitter Event passiert kann den einen oder anderen schon extrem jucken..


    das andere was du ansprichst wäre ne nette zugabe..
    so nach dem motto.. motiviere die user das sie sich jeden tag einlogen um irgendwann nen sonderpreis zu bekommen..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61