also ich denke auch das ab einer gewissen Punktzahl sagen wir mal 200mio die Regelung nicht mehr zählt. wenn Mann 200 Mio punkte hat weiß Mann wie Mann savet und ist meist auch recht aktiv !..


    die rede ist ja von Spielern mit wenigen Millionen punkten ! 200mio sind denke ich nicht wenig!


    das wäre denke ich ein guter zwischenweg mit dem auch große Spieler zufrieden sein sollten und die kleinen haben ja eh was davon...



    Mann muss ja auch sehen wenn jetzt ein reiner Fleeter 400 mio flotte ( 420mio gesamt) hat ist er schon weit oben im flotten rang ... diesen dann nicht angreifen zu dürfen nur weil Mann selbst auch mal Gebäude baut ist nicht richtig. also da muss BITTE DRINGEND dran gearbeitet werden!


    MFG alfredo

    Vielleicht finde ich es auch einfach nicht aber im alten shop gab es einen teil Event Shop


    kommt der noch rein oder wo kann mann zum Beispiel die Geschenke zu Weihnachten holen?


    mfg alfredo

    ich rede da eher von den top 5 in flotte die fast ungehindert weite strecken fliegen können ... das riesiko für sie ist da ziemlich gering!


    und wenn man allein im system mit dem kleinen ist kann das auch jeder andere größere problemlos machen...


    da sind die zahlen nur beispiele.

    davon abgesehen wissen die ganz großen selbst wie überlegen ihre flotte ist ...


    dann kommen halt 20 mio nixxen auf nen kleinen zu wo es vorher 2 mio nixxen waren ...

    weiß nicht ob du das dann besser findest...

    Hallo

    mal als kleine frage gibt es denn jetzt mit der neuen Geschwindigkeit eine Mindestflugzeit bei angriffen?


    ich hätte es ja probiert aber durch den AS ist das schwer!^^


    und wenn es keine gibt würde ich eine von 5 min vorschlagen!

    sonst wird das nur ein Uni um seine flotte schnell los zu werden!



    mfg alfredo

    nun gut ich versuche es ruhig zu schildern!


    ein kleines tf war von einer vorwelle liegen geblieben die genaue menge weiß ich nicht mehr warn aber nicht mehr als 1milljade ress


    ich habe die große welle gedefft und wirlich kein trümmerfeld von diesem deff gesehen ... nur das tf was vorher liegen blieb!

    mein erster flug mit recykler hat nur dieses kleine tf eingesammelt und auch nur ausgeladen!

    dazu kommt das ich zu diesem zeitpunkt nicht genügend recykler hatte um überhaupt ein tf in der größe

    Dein Recycling 1: 2023-04-14 18:30:17

    -> 7.192.85.485 Metall, 409.113.296 Kryp recyclet

    einzusammeln !


    vorallem würde das auch nicht gehen da die recykler immer beide ress sorten in gleicher menge einsammeln das heist zum zeitpunkt von den ersten recyklern hätten dort 26.357.506.400 Metall und 19.858.024.800 Kryptonit liegen müssen und dabei ist es unmöglich so eine komische ress aufteilung zu recykeln


    also von diesem tf kam nicht ein einziger ress auf meinem plani an

    ich habe recykler gestartet ja ... ich hab gehofft das es ein anzeige fehler war das dort keine 50 milljarden ress liegen!...



    erst wird mann für dumm hingestellt dann wird einem nicht geholfen .... und zum schluss bekommt mann ne verwarnung weil mann sich im ton vergreift....


    was ich dazu sagen möchte darf ich wohl nicht sagen aber jeder darf es sich denken...

    das tf ist DIREKT nach att nicht zu sehen gewesen also enterder gleich weg oder garncht aufgetaucht ... hier geht es nicht um 10 sekunden sondern um 1 sekunde ... und wegen dem kack falle ich jetzt im ranking ohne chance wieder nach oben zu kommen!... denn ich bin noch einer der arbeiten muss ...


    das event ist cool aber nimmt zu viel zeit in anspruch und wenn das noch passiert wird mann bestraft obwohl mann 13 tage seine komplette freizeit investiert hat!

    habe heut ne ziemlich große welle gedeft und es ist kein tf aufgetaucht oder es war direkt verschwunden ...


    die ress sind dringend benötigt um die flotte nachzubauen bevor ich deswegen vielleicht noch im ranking falle!






    Da es nicht in der Ankündigung nicht steht wollte ich zur Sicherheit mal fragen ob es bei dem Valentins Speed Uni möglich sein wird den Spice-Transfer zu nutzen ?

    wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist es im plan wenn gen3 zu ende ist, diesen dann ins nexus zu transferieren und den bestehenden nexus als spice transfer zu nehmen?



    das wäre natürlich besser!

    in meinem fall würde es ein paar ress ausmachen die ich im gen3 brauchen könnte, um einen acc zu bekommen mit dem ich meinen bestehenden nexus acc ablösen will !


    im prinzip sorgt man mit dieser option dafür das mehr genisis acc übernommen werden !

    das habe ich inzwischen auch nachgelesen !


    ich bin aber eigendlich davon ausgegangen das es für alle unis geht ... es macht ja auch absolut keinen sinn den transfer von 20 % nicht gür das gen3 zu erlauben !


    oder giebt es einen sinn dahinter den ich bis jetzt nicht erkennen konnte?