• Ich denke ein kleines statment, auch wenn es nur von 08/15 ist,wäre doch angebracht.


    Wann könne wir damit rechnen, dass auf w2 wieder der ks aufgehoben wird?
    ...(aber bitte nicht wieder aufheben, bevor der Bug nicht behoben ist)... ist nur ne frage, um sich darauf einstellen zu können.


    Könnte man, falls es länger dauert, wenigstens die "grauen" freischalten?


    mfg Homer

  • Guten morgen allerseits.


    Wie ist denn der aktuelle Stand auf der Welt 1 ??
    Wann können wir denn nun mit den versprochenen Dingen rechnen ??


    Zum einen wäre da ein versprochenes Schloss wenn ein Spieler 1.000000 Punkte in einem vorgegebenen Zeitraum beim Start der Welt 2 erreicht.
    Zum anderen sollte es für "ehrliche" Spieler der Welt 1 etwas geben als Ausgleich der wochenlangen Angriffssperre.

  • Der Lohn für ehrliche Verhalten begann als Ausgleich für diejenigen, die alles durch die bugtroepen verloren haben. Ich denke, jeden belohnung wird fur diese spieler " zu wenig, zu spät " sein. Wie die Anerkennung der Existenz dieser bugtruppen zu spät gewesen ist. Nun kann es wieder gesagt werden, dass dies alles alte Nachrichten sind und das die Wiederholung der bekannten Tatsachen nicht hilft, aber das schweigen ins forum hat auch nicht geholfen.
    Es gibt immer noch keine Rückstellung für die Opfer.
    Und wenn ich höre, dass wieder ein stopt mit Damoria, weil er nicht glaubt das Spiel je wieder anständig zu kunnen spielen,
    Und wen ich sehe das viele bugusers wieder ohne problemen viele truppen machen ( mit schlosser die sie mit bugtruppen erobert haben)
    Ich kann nur sagen, dass es eine Schande ist.

  • Ich denke auch das die Zeit drängt.


    Die Betreiber und die Admins machen ihre Arbeit, doch lodert auf W1 immer noch ein Krieg in dem "Opfer" kämpfen, und diesmal nicht gegen die Buguser, nun kämpfen die "sauberen". Ohne die Entschädigung wirds da nun auch mal wieder eng für die alten Opfer. Ich plädiere immernoch dafür, das nur die "Opfer" eine gerechte Entschädigung bekommen. Von mir aus kann jeder ehrliche Spieler eine bp Erhöhung bekommen, aber jemand der im Krieg ist/war und doch andere Verluste hatte, sollte anders behandelt werden, da gebe ich juflo recht.


    Es brennt, bitte beeilt euch


    mfg Homer

  • Juflo und Homer es wird nix geben und hier wird gerade scharmant drumerum geredet bzw die fragen ignoriert.


    Außerdem hat ja unser pseudonym Kampftroll das bestätigt.


    Aber ich werde trotzdem weiter Kämpfen und die ehemaligem Buguser bekämpfen mir "Fairen mitteln"


    Am besten ist noch der mit seinen Bugtruppen über die halbe W1 gelaufen ist viele Accounts platt gemacht hat, beschwert sich jetzt weil ich in seiner Schlafenszeit Angegriffen habe und das ist doch so hinter hältig bzw gemein.


    Ich glaub da findet man echt keine Worte mehr. Selbst die Forderungen die gestellt wurden von ihm gegen mich.


    Das beste ist noch er lässt andere gegen mich kämpfen und zieht den .. ein.
    Ein 9 mrd Account gegen ein über 170 mrd Account
    Da kann man nur lachen ,ehr als bugen kann er nicht
    Beule

    Edited 3 times, last by Beule ().

  • Kann man schon ne Einschätzung machen, wielange es noch dauert, bis die ersten entschädigt werden, bzw. bekommen wir mal ne Info wie diese nun aussieht?

    Edited once, last by Homer ().

    • Official Post

    Damit auf keinen Fall ein Spieler in den Genuss der Belohnung
    kommt, der die Kriterien nicht erfüllt, werden zur Zeit alle
    Accounts nochmals manuell auf die Nutzung diverser bekannter
    (und behobener) Bugs geprüft.
    Das Team hat bereits konkrete Vorstellungen wie die Belohnung
    aussehen sollte, jedoch hängt die endgültige Durchführung von
    der Umsetzung ab, was eine vorab Ankündigung verhindert.
    Es soll nach Möglichkeit vermieden werden, das diese sich zu
    kompliziert gestaltet und einer langwierige Programmierung
    bedarf - um weitere Verzögerungen oder Fehler zu vermeiden.

  • Die Frage ist auch, wie die Kriterien ausschauen sollten.
    Bekommen z.B. auch Spieler eine Belohnung, die zwar fair spielen, aber keine Verlusste durch die buggs erlitten haben ?
    Oder nur die, die wirklich von den bugsnutzern beschissen wurden ? ?(

    "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: die menschliche Dummheit und das Universum -
    beim Universum bin ich mirnoch nicht so sicher."
    (Albert Einstein) ;(

  • Moin Aragorn,


    die bisherige Planung sieht vor, dass alle fairen/ehrlichen User belohnt werden. Bzgl. der Ausgestaltung muss ich dich aber noch auf 08/15 verweisen.


    VG
    DarthCopy

    ... nicht gut ... finde ich garnicht gut


    ... nun bekomme ich das gleiche, was andere nie verloren haben, nie riskiert und nie eingesetzt haben :thumbdown:


    ... wenn ihr wenigstens mal Schlösser gestrichen hättet von den bugern, wie es angekündigt wurde, aber auch das wurde nicht gemacht


    es passt mir nicht, jetzt werden wieder alle gleichbehandelt, obwohl wir das nicht sind


    naja, ich spiele dieses Spiel schon lange... vielleicht zulange... mal sehn



    Im übrigen ... erstmal willkommen bei Damo DarthCopy ;)



    P.s.
    kleiner tipp für euch, schaut euch mal die Produktionen der verschiedenen Allianzen an, die im Krieg waren, und die gekämpft haben und die auch wirkliche verluste hatten. und dann auch bitte die, die erst seit nem Jahr inaktiv sind, weil es sich nicht mehr lohnt. ;)
    So schafft IHR die nächsten "Opfer", die dieses Spiel verlassen, wenn alle gleichbehandelt werden!!! Es gibt genug Allianzen, die nicht im Krieg waren, die sich nur aufgebaut haben, und nun darauf warten, die "Lämmer" die dumm genug waren mit fairen mitteln zu kämpfen, zu schlachten!


    ... aber diese thema geht nun schon seit Monaten
    ... macht wie er es wollt, mehr als unsere konsequenzen werden und können wir nicht vorbringen wie es scheint


    ... ich hoffe ihr wisst, dass die Spieler die hier ihre Kritik äussern aktive Spieler sind, die einiges bis alles alles verloren haben.Es wird sich hier niemand melden, der nie im Krieg war, oder als "Nutznieser" hervorgeht!

    Edited 8 times, last by Homer ().

  • Die Frage ist auch, wie die Kriterien ausschauen sollten.
    Bekommen z.B. auch Spieler eine Belohnung, die zwar fair spielen, aber keine Verlusste durch die buggs erlitten haben ?
    Oder nur die, die wirklich von den bugsnutzern beschissen wurden ? ?(

    Wäre das Fair deiner Meinung nach?
    ...ich frage speziell dich, da ich weiss das du noch nicht solange hier spielst?


    Du an meiner Stelle,findest du, dass du die selben Ansprüche wie ich hast?


    Ich habe alle Schlösser verloren, und einen grossteil meiner Truppen durch Chaeter.
    Meinst du,du hast den selben anspruch wie ich, weil du "fair bist"seit Wochen... oder weil du nie im Krieg warst, oder nie irgendetwas verloren hast?

    Edited 4 times, last by Homer ().

    • Official Post

    Das Kind ist leider in den Brunnen gefallen; jetzt wirst du es kaum einen recht machen können; wir haben uns dazu entschlossen (und da wird Homer sehr drunter leiden, wir haben dafür schon zu oft geschrieben) nichts zu erstatten sondern ein generelles Paket zu schnüren für die, die nicht gebuggt haben.


    Auf jeden einzelnd einzugehen würde unsere Kapazitäten sprengen; das kannst du weder Scriptseitig noch mit Admins abdecken in einem Zeitraum der akzeptabel ist.
    Wir haben jetzt schon zu Kämpfen in einem angemessenen Zeitfenster (ich weiss, es dauert schon sehr lange) die Bug-User herauszusammeln.


    Ich hoffe ihr habt verständnis für diese Situation.


    Grüße
    Dschibait

  • Die Belohnung für Fairplay wird eine Strafe für diejenigen, die schon viel durch die bugtroepen verloren haben. Sie können kaum durch wenige eigene schlosser von die Geschwindigkeit Tage profitieren. So hatten sie einen Nachteil im Vergleich mit Spielern, die seit Jahren nicht mehr gekämpft haben. Jetzt kriegen alle nicht-Kämpfer die belohnung, wenn sie keine Verluste gehabt haben und die ganze Zeit alle Vorteile der Geschwindigkeit Tage hatte.
    In der neuen Welt gibst kaum profit zu kämpfen, alle Schlösser sind nahe beieinander. Die Chance, zu erobern und lange genug zu halten, ist minimaal. Jede Ermutigung in diesem Krieg Spiel zu kämpfen ist weg. Das wird jetzt auch im Spiel gezeigt; fast alle Allianzen haben zu machen mit kaum aktive Spieler, die gerade nur Truppen horten.
    Ist es schwer, dem Spieler die letzten 1,5 Jahre gegen andere Spieler gekämpft habben zu vinden und ihnen eine zusätzliche Belohnung zu geben?

  • Leider bin ich nicht nur ein Homer, schön wäre es, ich kenne unsere "roten Punkte", und unsere Spieler die in ihre letzte Schlacht ziehen nur allzugut... Sie werden mir in vielen Jahren Damo fehlen, in denen Sie mich begleitet haben


    Klar weiss ich das ihr nicht auf jeden einzelnen eingehen könnt. es gab im krieg aber immer "spitzen" im kampf, die nachzuvollziehen sind, warum erhöht ihr nicht ab einem gewissen datum(z.b. 01.01.16 )alle neugebauten Schlösser die bp und schafft zusätzlich noch die verlorenen Bonuszahlungen hinzu?


    Ich hätte mir gewünscht, da du uns ja auch gefragt hast, was wir erwarten, auch Eure ideen zu diskutieren.


    .

    Edited 6 times, last by Homer ().

  • da uns es ja alle mehr oder weniger angeht Dschibait, könnt ihr uns wenigstens ansatzweise darlegen, wie die Entscädigung aussieht, oder wie Ihr es euch vorstellt?... ich denke darum brauchen wir kein geheimnis machen... wir müssen uns ja auch darauf einstellen


    Ich bin bei meinen Neubauten nun soweit, dass ich Bp erhöhen müsste.


    ... nun ist die frage für mich, mache ich es jetzt, oder warte ich noch paar Wochen, was ziehe ich hoch in den neuen Schlössern, den Turnierplatz(was wenig sinn macht, wenn ich meine Schlösser in der nähe meines Hs versetzen kann).
    Ich bitte euch um eine kurze Erläuterung eurer Vorstellungen, um uns vorbereiten zu können