• Na da habt ihr aber wohl ein paar schwarze Schaafe übersehen ... 2,5 Mrd Account mit mindestens 1,5 Mrd Truppen ... nur eine handvoll Schlösser und Minni HS ... ein weiterer mit 2,5 Mrd Account ... und X Truppen ... W 1 ist verseucht.

    Edited once, last by Sir. Wusel: falsche Zahl ().

  • Danke für dein Vertrauen, Meldung solltest du schon von mindestens 2 anderen Spielern erhalten haben.
    Admin ... echt, könnte ich glatt machen. Nur leider liegen meine Schulzeugnisse etc. seit 35 Jahren im Umzugskarton.

  • 6 Monaten truce und nach wie vor Opfer von bugtroepen. Kriegen diese Opfer eine Entschädigung? kriegen sie jetst who euch kunt sehn was die bugtruppen machen alles zuruck? Es gibt eine Menge der Spieler die ängstlich warten und sie werden die gleichen "Belohnung fur ehrlich Spieler" kriegen, wie die Opfer erhalten. Das ist sehr bitter!

    Edited once, last by Juflo ().

  • @Dschibait


    Wir schätzen eure Arbeit sehr, was ihr gerade macht. Es ist aber auch ein Forum wo man Diskutieren und Kritik lassen soll.


    Bloss es werden gerade wieder Spieler überrannt die schon vor her gbeutelt wurden von Buguser und immer noch hoffen das schnell etwas Entschädigung kommt. Das sie sich zur Wehren setzen können.


    Das handeln ist ja von euch in Ordnung gewesen aber die Reihenfolge hätte man anders rum machen sollen. Erst die Entschädigung dann die Truppenkürzung und wieder frei Schaltung.


    :D :(

    • Official Post

    Hi,


    es ist ja kein Problem wenn es sich um tatsächliche Kritik oder Diskussionen handelt; aber was wir nicht dulden sind die ständigen Unterstellungen (auch von dir lieber Beule!)


    Zum Thema:
    Wir haben zwar alle großen Accounts durch; aber noch nicht tatsächlich alle Accounts geprüft wie ich auch schon geschrieben habe. Wie sollen wir also tatsächlich alle belohnen die nichts gemacht haben wenn wir mit den Prüfungen noch nicht durch sind?
    Wir haben auf unteranderem diesen Thread hinweg den Angriffsschutz schon vorab rausgenommen obwohl wir noch nicht mit allen Kontrollen durchwaren. Was erwartest du dann? Du willst also jetzt das wir auch die belohnen die eventuell doch einen Bug genutzt haben?


    Ich werde mit dem Team besprechen ob es eine Möglichkeit gibt vorab für die Accounts die noch offen sind die Belohnung ausstehend zu lassen; diese also erst später zu buchen. Fakt ist aber das wir versuchen erstmal die Bugnutzer zu entfernen; wir hätten lieber auch den Angriffsschutz noch gelassen, nur glaubst du das dann nicht auch noch mehr Spieler gegangen wären?! Egal wie du es machst; du machst es falsch!


    Grüße
    Dschibait

  • ich dachte eigentlich auch das alle auf den truppenbug überprüft wurden. ich gebe dir recht, vielleicht wäre es besser gewesen den stopp noch zu lassen.


    Ich hätte mal ne frage, da ich mich mit solchen dingen überhaupt nicht auskenne.
    Ihr schreibt nen programm, das auf auffälligkeiten (Truppen) anspringt nehme ich mal an. Müsst ihr da jeden acc. einzeln testen, oder "rattert" da das programm über alle spieler gleichzeitig runter, und bekommt gemeldet wenn da was auffälliges ist?


    Mfg

    • Official Post

    Das Programm könnte beides; wichtiger ist aber das das Programm nicht so "logisch" denken kann, heißt du wirst egal wie aufwendig das Programm ist immer noch einmal einen Admin drüber schauen lassen müssen.


    Wir haben uns dazu entschlossen das Programm recht "klein" zu halten, heißt die Admins haben bissel mehr zu tun. 0815 ist die letzten Wochen (inzwischen schon Monate) damit beschäftigt alle Spieler durchzugehen um das so genau wie möglich zu dokumentieren.

  • Das find ich gut, heisst ihr scheut keine mühen.Umso "kleiner" das programm, um so genauer arbeitet es, verstehe ich das richtig?


    Nur mal so ne Zahl in den Raum geschmissen, schafft das Programm mehr als 10 Spieler am Tag? und wievile muss der Admin dann nochmal überprüfen? Von den 10, 3 oder mehr?


    Keine angst, ich will da nichts ausrechnen, will das nur einigermassen verstehn was ihr macht.


    mfg

  • Homer, wozu brauchst du die Informationen? Was willst du damit erreichen? Welchen Vorteil hast du deinem Feind gegenüber, wenn du ganz genau weißt wie viele Spieler schon überprüft wurden? Kannst du dir dabei deine Chancen besser ausrechnen? Willst du dann darauf schließen können wer alles eine Strafe erhalten hat und wer nicht? Ich habe das Gefühl, dass du hier irgendetwas versuchst du erfahren, was dich eigentlich nichts angeht. Und wenn das schon bekanntgegeben wird, dann bitte nicht hier, sondern für alle.


    Homer, anstatt hier rumzueiern, schick doch lieber deine Truppen in den Kampf oder beweg deine Maus und klicke Truppen, anstatt auf Entschädigungen zu warten. Denk daran, dass die Entschädigung alle Spieler erhalten, die nicht gebuggt haben (davon gehe ich mal aus), also hast du mehr davon, wenn du es selbst in die Hand nimmst und nicht auf irgendetwas wartest!


    Ich kenne kein einziges Game, welches völlig Bugfrei und jederzeit fair wäre. Und auch wenn die Betreiber hier alle Buguser wegsperren, wird es irgendwann mal wieder etwas geben, was unfair spielende Spieler ausnutzen könnten. Das kann man nie 100%tig ausschließen. Leider.


    Aber eines muss man den Betreibern lassen und sie dafür loben und zwar, dass sie sich für ein Spiel einsetzen, welches einst für tod erklärt wurde. Nun lebt es wieder und wird wieder richtig interessant. Alle, die gemeckert haben, dass es nicht vorwärts geht und womöglich das Spiel schon verlassen haben, haben jetzt das Nachsehen. Ich kenne nämlich so einen Spieler. Er würde gerne wieder zurückkehren, hat aber seinen einst großen Account aufgegeben.


    Hört auf zu meckern!!! Akzeptiert einfach das Spiel so wie es ist! Nur weil ihr meckert, wird es nicht besser! Ganz im Gegenteil: ihr hält die Leute vom Arbeiten ab! Lasst sie einfach machen und kümmert euch um eure Accounts!!! Und wenn es euch langweilig ist, dann solltet ihr vielleicht anfangen Geschenke zu packen! Bald ist Weihnachten!

    • Official Post

    Das Programm ist nicht das "Problem", sondern
    der Admin.
    Es ist leider nicht damit getan das Ergebnis des
    Programms "mal eben" abzunicken. Es muss
    genau kontrolliert und das Fehlverhalten muss
    sorgfältig dokumentiert und archiviert werden.
    Denn sollte es doch später einmal zu den immer
    wieder gerne angedrohten "rechtlichen Schritten"
    kommen, muss alles auffindbar sein und für eine
    Überprüfung bereit stehen.
    Das ist keine Angelegenheit von "ein paar Klicks",
    sondern zeitaufwendige Detailarbeit.

  • Ich wollte und will niemanden etwas unterstellen, sorry wenn es so rüber kam.
    Das man nicht allen alles recht machen kann ist mir auch klar. Ich setze mich auch für den unmut anderer Mitspieler ein, die hier einfach nicht mehr schreiben wollen. Vielleicht ist auch einigen hier meine hart näckigkeit nicht so wohl aber dies bewirkte hier schon einiges.


    Ich Vergleich dies manch mal wie im waren leben und setze mich in Enttäuschung der Mitspieler rein.
    Oder wie würden dies hier einige finden wenn man sich erst um das wohl der Straftäter kümmert und dann um die Opfer ihr wohl.(nur ein sinnloser Vergleich aber die buguser hätten bestimmt auch noch eine weile gewartet auf ihre Freischaltung) Klar ist es nur ein Spiel aber an diesem Spiel sitzen echt Gamer mit Herz und Blut. Die auch wollen das dieses Spiel weiter geht.


    Ich bin auch froh das ihr hier so viel macht am Spiel!!!!

  • Ich wollte und will niemanden etwas unterstellen, sorry wenn es so rüber kam.Das man nicht allen alles recht machen kann ist mir auch klar. Ich setze mich auch für den unmut anderer Mitspieler ein, die hier einfach nicht mehr schreiben wollen. Vielleicht ist auch einigen hier meine hart näckigkeit nicht so wohl aber dies bewirkte hier schon einiges.


    Ich Vergleich dies manch mal wie im waren leben und setze mich in Enttäuschung der Mitspieler rein.
    Oder wie würden dies hier einige finden wenn man sich erst um das wohl der Straftäter kümmert und dann um die Opfer ihr wohl.(nur ein sinnloser Vergleich aber die buguser hätten bestimmt auch noch eine weile gewartet auf ihre Freischaltung) Klar ist es nur ein Spiel aber an diesem Spiel sitzen echt Gamer mit Herz und Blut. Die auch wollen das dieses Spiel weiter geht.


    Ich bin auch froh das ihr hier so viel macht am Spiel!!!!

    In meinem Umkreis sind komischerweise alle mit dem Spiel zufrieden. Nur der Kampfstopp hat etwas lang gedauert, aber das ist nicht weiter schlimm, da man im Sommer eh gerne etwas anderes macht. Also es kann im nächsten Sommer gerne noch einmal eine Kampfpause über mind. 4 Wochen geben (z.B. im August).


    Vielleicht liegt eure Unzufriedenheit im Umgang mit dem Thema? Ihr seid nicht in der Lage Krieg zu führen, nicht in der Lage zu kämpfen, Verluste einzustecken, mit anderen zu Teilen, gemeinsam zu verlieren, aber auch gemeinsam zu SIEGEN!


    Ich erinnere mich noch an einen Spieler, der hier im Forum von Bugusing gelesen hatte und dann versucht hat mich verrückt zu machen. Ich habe ihm gesagt, er soll damit aufhören oder das Spiel löschen. So einfach ist es. Und seit dem ist Ruhe! Und wir sind im Team durchaus erfolgreich, obwohl wir gleichermaßen betroffen waren als diejenigen, die sich im Forum lautstark beschwert haben! Es ist die Psyche! Anstatt verbittert um jedes Schloss zu kämpfen wie es einige wenige taten, habt ihr euch hier im Forum gegenseitig heruntergezogen! Klar, an allem sind die Buguser schuld! Und nur! Selbst noch nie gebuggt? Edelsteinbug, Heilbug? Soll ich dir sagen, wer mir diese Bugs vor 2 Jahren erklärte? Ein TOP-Spieler eurer Allianz! Hattet ihr niemals einen zweiten Account gehabt? Oder soll ich euch an das Grauwerden eines euren Spielers im Sommer 2014 erinnern, der bestimmt weit über 30 Accounts besaß? Noch nie jemanden im Spiel beleidigt? Lass es! Brauchst mir darauf nicht antworten! Und jeder, der meint sich hier rechtfertigen zu müssen, wird selbst halstief im Dreck stecken!


    Ich weiß sehr wohl, dass bei einigen von euch Spieler draufgegangen sind, aber das betraf uns gleichermaßen. Aber wir haben nicht gemeckert, sondern es selbst in die Hand genommen. Mit Erfolg! Und die Spieler, die einst stark gelitten hatten, sind dank unserer Unterstützung wieder TOP-Fit! Wir warten nicht auf Entschädigungen und fordern dies auch nicht ein! Denn das ist KONTRAPRODUKTIV! Denn wenn einer etwas lautstark fordert, wird dies erst Recht nicht gemacht, weil es dieser Partei von Vorteil ist und anderen nicht. Schon mal darüber nachgedacht? Dein Gemecker hier ist also womöglich sogar KONTRAPRODUKTIV für euch alle!


    Und nur weil du glaubst, dass dein scheinheiliger Einsatz hier im Forum zu etwas gebracht hat, täuscht du dich! Ganz im Gegenteil und davon bin ich überzeugt! Denn die Spielbetreiber sind nicht dumm, sie hören zwar auf die Community, aber sie würden niemals die Wünsche ganz bestimmter Spielergruppen in den Vordergrund stellen, weil dies andere benachteiligt! Je mehr du hier mit deinen Kollegen Theater veranstaltest, desto länger dauert das Ganze und desto weniger bekommen wir am Ende! Und keine Sorge: Das wird dir kein Spielbetreiber direkt sagen! Sie tun es einfach, weil es ihr Job ist alle gleich zu behandeln!


    Und noch eins: euer Gemecker über Bugusing, Multies und was weiß ich alles, sei zwar durchaus verständlich, ist aber aus der Sicht der Spielbetreiber ein Grund zuerst euch selbst ordentlich zu überprüfen. Wenn ihr euch nichts zu Schulden kommen lassen habt, ist dies kein Problem, aber das verzögert die Überprüfungen derjenigen, die wirklich Spielregeln missachten! Was spricht dagegen sich zusammenzutun, eine Mail an den Support zu verfassen oder ein persönliches Gespräch mit den Verantwortlichen zu Suchen und dann abzuwarten? Hat es euch in der Vergangenheit viel gebracht, dass ihr das ganze Forum zugespammt hattet? Nein, wohl kaum! Und das ist auch verständlich! Die Admins und Spielbetreiber tun mir hier echt Leid! Sie haben mehr mit Forum zu tun als mit dem Script.


    Vielleicht sollte man darüber nachdenken, das Forum umzugestalten und wie bei einigen anderen Spielen, den Spielern zu überlassen oder es zu einer Plattform umzugestalten, wo ausschließlich Ankündigungen geschrieben und Vorschläge diskutiert werden. Für alles andere gibt es den Support! Unter anderem auch für Diskussionen über angebliche Auswirkungen von Bugs, Benutzung von Bugs u.s.w. Denn ich lese hier oft Sachen und Anschuldigungen, die womöglich nichts mit der Realität zu tun haben (schließlich war ich auch mal davon betroffen)! Und das wird von den Betreibern auch nicht richtig gestellt! Vielleicht sollte man dann solche Diskussionen grundsätzlich verbieten?

  • Schön geschrieben Kampftroll, ich kann dir im Großen und Ganzen sogar zustimmen ... nur hat für mich persönlich Opferschutz einen deutlich höheren Stellenwert als Täterschutz.Ob ich nun persönlich betroffen bin oder nicht spielt da keine Rolle, die Freischaltung der gesperrten Spieler vor einer Opferentschädigung war falsch.


    Vielleicht sollte man dann solche Diskussionen grundsätzlich verbieten?


    Diskussionen zu verbieten, ja dieses Modell hatten wir schon, dagegen verwehre ich mich. Sanktionen bis zur Sperrung des Spiel-Accounts wurden seinerseit angedroht und Sperren zu Hauf ausgesprochen. Willst du diese Zeiten zurück ?

  • Diskussionen zu verbieten, ja dieses Modell hatten wir schon, dagegen verwehre ich mich. Sanktionen bis zur Sperrung des Spiel-Accounts wurden seinerseit angedroht und Sperren zu Hauf ausgesprochen. Willst du diese Zeiten zurück ?

    Bevor ich auf deine Frage eingehe, ob ich mir die Zeiten zurück wünsche, die du angesprochen hast, würdest du mirbitte meine ursprüngliche Frage beantworten? Anbei noch einmal zur Erinnerung:


    "Was spricht dagegen sich zusammenzutun, eine Mail an den Support zu verfassen oder ein persönliches Gespräch mit den Verantwortlichen zu Suchen und dann abzuwarten? Hat es euch in der Vergangenheit viel gebracht, dass ihr das ganze Forum zugespammt hattet? Nein, wohl kaum!"

  • Bevor ich auf deine Frage eingehe, ob ich mir die Zeiten zurück wünsche, die du angesprochen hast, würdest du mirbitte meine ursprüngliche Frage beantworten? Anbei noch einmal zur Erinnerung:
    "Was spricht dagegen sich zusammenzutun, eine Mail an den Support zu verfassen oder ein persönliches Gespräch mit den Verantwortlichen zu Suchen und dann abzuwarten? Hat es euch in der Vergangenheit viel gebracht, dass ihr das ganze Forum zugespammt hattet? Nein, wohl kaum!"

    Ich persönlich hatte den Kontakt gesucht zu einer Person, leider kam dort nix außer nicht so gute Kommentare.(dies ist alter Schnee und will ich nicht noch mal alles durch kauen)
    Das ich jetzt nicht der jenige bin der wieder den Persönlichen Kontakt sucht, sollte auch jeden klar sein.


    Wenn hier Leute nicht immer wieder nach gefragt hätten und Vorschläge gemacht. Wäre es bestimmt nicht zu einer wieder Gutmachung gekommen.


    Im alten Forum wurde es ja immer wieder bestätigt von einem Admin das es nix geben wird und jetzt?

    • Official Post

    Es ist ja wohl auch ein unterschied ob das "einen Monat" so geht und dann alles funzt oder ob das so lange und Problembehaftet wie bei uns lief.


    Du kannst kaum bei jedem Bug-Nutzer eine Ausschüttung machen; aber wenn wir sowelche Personellen Probleme leider haben, sieht das alles schon anders aus. Und es braucht da keinen Beule der mich mit der Nase darauf schupst das ihr auch eine Entschädigung erwartet...


    Grüße
    Dschibait

  • Greetz immer die lästige Beule hier :D :D :D


    Personelle Probleme kennen wir alle selbst genug und gute Mitarbeiter findet man nun mal auch nicht so leicht. :) :) :)


    Alles gut es geht doch voran und man sieht ein Licht am Ende des Tunnels