• Ich würde den Friedensvertrag mit einem Pfeil zurück zu den Russen Schießen, mit den Besten Grüßen "Wir Kommen, also fangt am Besten schon mal an Abzureisen"
    Danach würde ich versuchen alle anderen Damorianer zu Verbünden damit wir alle Gemeinsam die Russen Bestrafen....
    Und das was wir erobern sollen alle opfer sich mit auf bauen.



    Liegt ganz an Euch ;)

  • Ich weiß ja nicht wo Du deine Infos her hast aber ich habe sicher niemanden "verpfiffen"...Wir haben nach Aufforderung durch den Support alle Namen genannt die bei uns den Bug genutzt haben,nicht mehr und nicht weniger.Das haben übrigens alle User des Bugs bei uns gemacht!Also Vorsicht mit solchen Behauptungen.


    Das es Spieler gab die massiv unter den Truppenbug gelitten haben habe ich NIE abgestritten,nächstes mal genauer lesen ;)
    Ich weiß allerdings auch das es Situationen gab wo ein Totalabriss unnötig war,auch wir mußten monatelang gegen diese illegalen Truppen ankämpfen ohne sofort ganze Accounts zu verlieren.Da liegt meiner Meinung nach eher ein Problem in der Aktivität oder Umgang mit der Situation.Und dies darf ich sehr wohl äußern,zumal ich keine Namen genannt habe.


    Weißt du was mich richtig nervt?Eine gewisse Scheinheiligkeit hier...Gewisse Bugs wurden von etlichen Spielern genutzt aber nur die Truppenbuguser sind für alles schlechte verantwortlich.Was meinst Du was ich alles für Nachrichten bekommen habe von Spielern eures Ordens?Da gibt es einige Spieler die sind kein bißchen besser als ein russischer Buguser!Wie du also merkst geht es mir keineswegs darum meine "Haut" zu retten.Der Vorwurf ist lächerlich!Du bist hier mit einer Menge "Halbwissen" unterwegs und erlaubst dir dann ein Urteil...


    Ich will mal folgendes klarstellen:Eine schiere Überlegenheit an Truppen eines Gegners muss nicht zwangsläufig ein Totalbriss folgen.Da gibt es Mittel und Wege um Mrd an Truppen des Gegners schlicht permanent umsonst latschen zu lassen.Wenn dir diese Wege nicht geläufig sind kläre ich dich gerne auf.


    Eins gebe ich zu:Der Frieden des Ordens hat Frust bei mir verursacht und manche Aussage hätte ich vielleicht so nicht machen sollen.Aber Fakt ist das ich auf Sicher nicht meine Haut retten will,ganz im Gegenteil...Also Vorsicht was Du mir an den Kopf wirfst ohne mich zu kennen ;)

  • Nochmal @ Homer:Ich habe mir die Frage gestellt woher Du den Schwachsinn hast vonwegen ich hätte meine Leute verpfiffen usw.Nun habe ich eine Antwort von mir in einer Konversation mit einem Producer gefunden die bei genauerem hinschauen genau das vermuten läßt...Da hatte ich mich sehr unglücklich ausgedrückt das muss ich gestehen.
    Nochmal für alle hier:ALLE mir bekannten Buguser von BOA haben sich damals per Selbstanzeige beim Support gemeldet und den Verstoß gestanden.Ausserdem haben wir alle im Einvernehmen sämtliche uns bekannten Bugs erklärt!Das lief damals alles über Blackman.


    Was mir Sorgen macht:Wie kommst Du an Konversationen von mir mit den Producern?

  • Was mir Sorgen macht: Bald ist der Bug Geschichte, aber die halbe Welt streitet sich weiter darum, wer den Bug ausgenutzt, wer wen verpfiffen hat und wer fair gespielt hat.


    Wie wäre es wenn ihr das alles hinter euch lasst und zusammen in eine neue goldene Ära Damorias startet?

  • Was mir Sorgen macht: Bald ist der Bug Geschichte, aber die halbe Welt streitet sich weiter darum, wer den Bug ausgenutzt, wer wen verpfiffen hat und wer fair gespielt hat.


    Wie wäre es wenn ihr das alles hinter euch lasst und zusammen in eine neue goldene Ära Damorias startet?

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt
    :P

  • Nochmal @ Homer:Ich habe mir die Frage gestellt woher Du den Schwachsinn hast vonwegen ich hätte meine Leute verpfiffen usw.Nun habe ich eine Antwort von mir in einer Konversation mit einem Producer gefunden die bei genauerem hinschauen genau das vermuten läßt...Da hatte ich mich sehr unglücklich ausgedrückt das muss ich gestehen.
    Nochmal für alle hier:ALLE mir bekannten Buguser von BOA haben sich damals per Selbstanzeige beim Support gemeldet und den Verstoß gestanden.Ausserdem haben wir alle im Einvernehmen sämtliche uns bekannten Bugs erklärt!Das lief damals alles über Blackman.


    Was mir Sorgen macht:Wie kommst Du an Konversationen von mir mit den Producern?

    Ich habe das im alten Forum gelesen, wo du dich beschwert hast, das Blackman off ist, und die Konversation mit ihm gelöscht ist. Frage mich bitte aber nicht in welchem Threat, das weiss ich nicht mehr.


    Edit
    Habs gefunden:


    • Löschen von privaten Konversationen 17. September 2016 Mal eine Frage:Wie kann es sein das hier einzelne Konversationen zwischen mir und einem Admin einfach gelöscht werden?Wollt ihr mir jetzt unterjubeln das es sie nie gegeben hat???Ich habe Blackman ausführlich alle mir bekannten Bugs beschrieben und alle mir bekannten Mitspieler benannt die ihn genutzt haben.In gewisser Weise könnte so etwas entlastend wirken und nun ist das gelöscht... AOH Demons of War

    Edited 6 times, last by Homer ().

  • @'Dschibait


    Eure Ankündigung für die Welt 1 hab ich gelesen, noch eine frage, wie siehts mit erneutem verlegen des Hs aus? Gibt es da auch eine Möglichkeit? Dies ist ja eine entscheidende Möglichkeit, um dem Gegner zu entkommen, wenn nichts mehr hilft

  • @'Dschibait


    Eure Ankündigung für die Welt 1 hab ich gelesen, noch eine frage, wie siehts mit erneutem verlegen des Hs aus? Gibt es da auch eine Möglichkeit? Dies ist ja eine entscheidende Möglichkeit, um dem Gegner zu entkommen, wenn nichts mehr hilft

    also mich stört das nicht, im gegen teil ......


    Hey, guter Vorschlag, ein Verdammt guter Vorschlag :thumbup:

  • Habe ich da ein D d d d danke gelesen? O.O


    Ich erwarte ja vieles in diesem Forum, aber das schockiert mich jetzt schon etwas :D

    Kam schon öfters von mir, immer wenns passend und angebracht ist :P ;)




    Geht nicht, wenn man drauf klickt komm die Meldung


    Die Verlegung des Hauptschlosses wurde bereits durchgeführt.

    Das ist nicht so gut

  • Ich finds bloss doof, Truppenbug ist gefixt, aber W2 muss noch warten bis andere Bugs gefixt sind bevor man wieder Truppen verlegen kann :/


    Ich hoffe wenigstens, dass das klappt in den nächsten 10 Tagen.. sonst steht der grösste Teil meiner Truppenproduktion still.

    Edited once, last by Revelate ().

  • Ich hoffe eher das die Truppen schon gekürzt sind bei den Bugusern sonst können sie nach Kapfstop ende doch noch schaden zu fügen und die ehrlich wurden erneut bestraft.

  • Guten Morgen,


    Kann einer mal erklären wieso die Rohstoff Produktion pro Std. auf gut 10% herunter geschraubt wurde? und diesmal anscheind dauerhauft-.-
    und das ohne Ankündigung?

  • Mit der Aufhebung des Ks auf der Welt 1 sind dort auch die Speedtage vorbei. Wurde aber angekündigt zu beginn von 08/15.


    Da heute der Ks im laufe des Tages endet, ist heute auch der Speed vorbei...leider ;(


    Mfg Homer

  • Das mag schon sein, aber sie hätten es ruhig verknüpfen können. Das eine geht wieder und das andere endet. ZEITGLEICH!
    Naja, dann trink ich noch einen Schluck zum Zeit überbrücken 8o


    Servus - LH