ka ^^ solange spiele ich das game noch nicht wieder... trotzdem schön zusehen das sich nichts verändert hat seit der zeit ... als edelsteine eingeführt wurde... und rohstoffe im markt gegen gold zu verkaufen beendet wurde... weil seit jener zeit kamen die ersten wirklichen probleme ins game :D :D

    Dann frag dich mal wieso überhaupt es auf speed gesetz wurde? :rolleyes:
    wegen kampfstopp usw...


    also? nur logisch das speed erst dann vorbei sein müsste...
    wenn der kampfstopp wirklich vorbei ist ;)

    Nee das macht nur sinn und ist logisch ;) das man das eine mit dem anderen beendet, außerderm würde man daran direkt auch sehen dann das kampfstopp vorbei gewesen wäre ;)


    wenn man beides miteinander verbunden hätte ;)


    und natürlich ist das mehr als ärgerlich

    Guten Morgen,


    Kann einer mal erklären wieso die Rohstoff Produktion pro Std. auf gut 10% herunter geschraubt wurde? und diesmal anscheind dauerhauft-.-
    und das ohne Ankündigung?

    Und Homer kann dein frust gut verstehen ... und weshalb du deine schlösser abgerissen hast... aber ende ist es ja deine entscheidung das du es getan hast... und muss damit leben... und ich denke mal jeden sollte klar sein das eine entschädigung in der regel nie so hoch ausfallen wird... als das was man verloren hat in der regel... auch wenns doof ist

    Naja meiner Meinung sollten nur die entschädigt werden ... die auch wirklich schaden genommen haben ;) ... und nicht gestaffelt nach punkten... weil das nützt am ende nur denen die eh schon massig punkte haben... und das spiel wird gleich wieder zerrissen wenn man jeden der massig punkte hat ... truppen... ressis zusätzlich in den arsch steckt... wie gesagt denen die wirklich schaden genommen haben und wo man es auch nach weisen kann ... das es wirklich so ist... Und Leute die beschissen haben... egal ob nun um sich vorteile zu schaffen... oder gegen die betrüger gegen an zu stinken... sollten massiv bestraft werden... ohne wenn und aber... wer bescheißt soll auch mit der strafe oder sperre leben... ohne herum zu jammern... oder sich raus zu reden